Da hast du dir aber wirklich die absoluten Brüller ausgewählt...:thumb:Meine persönliche "Hype" Rangliste:
...Schulz-Minto
Maske-Hill...
Nun wirds wohl doch etwas heftiger
Miranda: „Abraham ist verrückt. Er nennt sich King Arthur. Aber der einzige King ist Gott. Dafür werde ich ihm diesmal die andere Seite des Kiefers brechen. Die, die bisher in Ordnung war.“
Arthur: „Ich habe die Nase voll von seinem großen Maul. Ich beende Mirandas Karriere. Diesmal schlage ich ihn k.o.!“
Lieber nicht, denn Arthur hat immernoch 2 Titanplatten und 22 Schrauben im Kiefer, dann muss er das ganze Leben lang noch mehr Metall mit sich rumschleppen.Miranda: „...werde ich ihm diesmal die andere Seite des Kiefers brechen“
Da hast du dir aber wirklich die absoluten Brüller ausgewählt...:thumb:
Laut fightnews wird Abraham Reyes Gloves tragen, Miranda Everlast!
Klingt überraschend, denn soweit ich weiß hat Abraham bisher bei seinen Kämpfen Everlast getragen und Reyes würde irgendwie mehr zu Miranda passen.
Fightnews heute: "ARD will televise Abraham-Miranda live in Germany at 4AM and an estimated three-million fight fans are expected to stay up to watch it."
Na das bezweifle ich aber stark.
Fightnews heute: "ARD will televise Abraham-Miranda live in Germany at 4AM and an estimated three-million fight fans are expected to stay up to watch it."
Na das bezweifle ich aber stark.
Abraham will unbedingt den KO!
Das wäre wirklich unglaublich. Mal ein paar Vergleichswerte: De la Hoya/Mayweather brachte es auf 600,000 Zuschauer... Klitschko/Lewis damals sogar auf 2 mio, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Das ARD Publikum ist so alt, da bleibt bestimmt niemand bis tief in die Nacht auf. Die Quote ist wirklich schwer abzuschätzen, aber ich tippe mal vorsichtig auf 500,000 Zuschauer und auf 2 mio bei der Wiederholung.
Wenn das Erste während der EM-Übertragungen für den Kampf geworben hätte, dann hätte man ein paar mehr Leute interessieren können, so glaube ich auch eher an 0,5-1 Millionen Zuschauer. Zumindest habe ich persönlich nicht derartiges mitbekommen, dass für ne andere Sport-Übertragung geworben werden würde...