Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Klingt überraschend, denn soweit ich weiß hat Abraham bisher bei seinen Kämpfen Everlast getragen und Reyes würde irgendwie mehr zu Miranda passen.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Das ARD-Team in den USA

So...

Ab 3.05 Uhr geht ARD auf Sendung

Drei Kämpfe werden gezeigt:

Giovanni Lorenzo vs. Raul Marquez
Arthur Abraham vs. Edison Miranda
Cecilia Braekhus vs. Nicole Woods


ARD-Box-Experte: Henry Maske:

Maske_Boxexperte_USA_IMG_6009.jpg



ARD-Kommentator: Wolf-Dieter Jacobi:

Jacobi_Ring_HH_Hoehe250.jpg
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Es geht los ...

Nun wirds wohl doch etwas heftiger :D

Miranda: „Abraham ist verrückt. Er nennt sich King Arthur. Aber der einzige King ist Gott. Dafür werde ich ihm diesmal die andere Seite des Kiefers brechen. Die, die bisher in Ordnung war.“

Arthur: „Ich habe die Nase voll von seinem großen Maul. Ich beende Mirandas Karriere. Diesmal schlage ich ihn k.o.!“

„Ich denke gegen Ende des Kampfes. Da habe ich ihn dann zerstört, so in Runde 8. An meine Linke und die vielen Körpertreffer wird Miranda noch lange zurückdenken.“
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nun wirds wohl doch etwas heftiger :D

Miranda: „Abraham ist verrückt. Er nennt sich King Arthur. Aber der einzige King ist Gott. Dafür werde ich ihm diesmal die andere Seite des Kiefers brechen. Die, die bisher in Ordnung war.“

Arthur: „Ich habe die Nase voll von seinem großen Maul. Ich beende Mirandas Karriere. Diesmal schlage ich ihn k.o.!“

Ich find das einfach nur geil, man bin ich schon heiß auf den Fight :jubel:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Miranda: „...werde ich ihm diesmal die andere Seite des Kiefers brechen“
Lieber nicht, denn Arthur hat immernoch 2 Titanplatten und 22 Schrauben im Kiefer, dann muss er das ganze Leben lang noch mehr Metall mit sich rumschleppen.

Und dann muss er wieder nur Brei essen:

"vier Wochen lebte Abraham ausschließlich von Flüssignahrung. Und mit jedem Schluck Brei wurde die Wut in ihm größer"

http://www.tz-online.de/de/sport/mehrsport/artikel_41485.html
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Da hast du dir aber wirklich die absoluten Brüller ausgewählt...:thumb: :D

Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen:cool3:

Auf den Abraham - Miranda Kampf bin ich allerdings extremst gehyped. Kann mich gar nicht erinnern wann ich mich zuletzt so auf einen Kampf gefreut habe.

Mirandas Gelaber besteht nur aus Geprolle und Ausreden. Go Arthur !
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Fightnews heute: "ARD will televise Abraham-Miranda live in Germany at 4AM and an estimated three-million fight fans are expected to stay up to watch it."

Na das bezweifle ich aber stark.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Fightnews heute: "ARD will televise Abraham-Miranda live in Germany at 4AM and an estimated three-million fight fans are expected to stay up to watch it."

Na das bezweifle ich aber stark.

Ich frage mich bloß, was Herrn Sauerland bei diesem Kommentar wieder geritten hat...man kann es als großen Erfolg werten, wenn 1 bis 1,5 Mio Zuschauer einschalten... :rolleyes:
 
S

sabatai

Guest
Fightnews heute: "ARD will televise Abraham-Miranda live in Germany at 4AM and an estimated three-million fight fans are expected to stay up to watch it."

Na das bezweifle ich aber stark.

Das wäre wirklich unglaublich. Mal ein paar Vergleichswerte: De la Hoya/Mayweather brachte es auf 600,000 Zuschauer... Klitschko/Lewis damals sogar auf 2 mio, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Das ARD Publikum ist so alt, da bleibt bestimmt niemand bis tief in die Nacht auf. Die Quote ist wirklich schwer abzuschätzen, aber ich tippe mal vorsichtig auf 500,000 Zuschauer und auf 2 mio bei der Wiederholung.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Abraham will unbedingt den KO!

Gut so. Miranda wird Arthur alles abverlangen und mehr zeigen als beim ersten Mal (alle reden immer von Arthurs Durchhaltevermögen, aber wer schon mal in einem Ring gestanden hat, kann sich vorstellen, dass es auch nicht so leicht ist, konzentriert weiterzuboxen, wenn beim Gegner ein blutender Kiefer rumschlabbert). Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich das Wiedersehen taktisch gestaltet. Ich denke aber, Arthur wird Miranda in den hinteren runden ausknocken. Falls es doch über die Punkte gehen sollte, könnte ich mir eine knappe MD vorstellen...!

Mirandas Rumgestänker finde ich ziemlich niveaulos. Wenn Arthur Kinder hätte, würde er die wahrscheinlich auch noch fressen wollen... :rolleyes: Naja, bringt zumindest Feuer in den Kampf!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also so langsam bin ich auch schon heiß wie Frittenfett. Für mich selbstverständlich das ich den Kampf heute Nacht gucke. Ich könnte es länger nicht aushalten. Würde es dem Abraham schon gönnen, wenn er es vorzeitig schafft. Denke aber das es ein ganz hartes Stück Arbeit wird. Es kann genausogut andersrum ausgehen. Das der Lampf über die Punkte geht ist bei dieser Ansetzung fast unmöglich. Alleine schon wegen der Vorgeschichte.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das wäre wirklich unglaublich. Mal ein paar Vergleichswerte: De la Hoya/Mayweather brachte es auf 600,000 Zuschauer... Klitschko/Lewis damals sogar auf 2 mio, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Das ARD Publikum ist so alt, da bleibt bestimmt niemand bis tief in die Nacht auf. Die Quote ist wirklich schwer abzuschätzen, aber ich tippe mal vorsichtig auf 500,000 Zuschauer und auf 2 mio bei der Wiederholung.

3 Mio. wirkt n bissi wie die typische SE Propaganda. Halte ich für ziemlich unrealistisch, bei Schulzis WM-Fight gegen Formeman waren glaub gerade mal 4 Mio., bei ner anderen Struktur des TV-Marktes, an den Bildschirmen...also 3 Mio. ist schon sehr, sehr, sehr optimistisch...die DLH/Mayweatherquote wird man aber, denke ich, doch toppen können...würde jetzt mal auf 1 bis 1.5 Mio. tippen...was schon sehr gut wäre!

CC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke man wird sich zwischen dem Unbekannten DLH und Superstar Joe Calzaghe einreihen. :D :jubel:
Ohnehin glaube ich dass sich während der EM jetzt nicht soviele für Boxen begeistern können.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Wenn das Erste während der EM-Übertragungen für den Kampf geworben hätte, dann hätte man ein paar mehr Leute interessieren können, so glaube ich auch eher an 0,5-1 Millionen Zuschauer. Zumindest habe ich persönlich nicht derartiges mitbekommen, dass für ne andere Sport-Übertragung geworben werden würde...
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
die ard hat eigentlich relativ viel werbung gemacht. immerhin kannte wegner die komplette '54er weltmeistermannschaft inklusive ersatzspieler, wie man erfahren konnte. die beiträge waren eigentlich ganz gut.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Wenn das Erste während der EM-Übertragungen für den Kampf geworben hätte, dann hätte man ein paar mehr Leute interessieren können, so glaube ich auch eher an 0,5-1 Millionen Zuschauer. Zumindest habe ich persönlich nicht derartiges mitbekommen, dass für ne andere Sport-Übertragung geworben werden würde...

das Erste hat für den Kampf während der Fußballspiele geworben, zumindestens gestern.
 
Oben