Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn AA die ersten Runden relativ heil übersteht, hat er eine gute Chance, .

Wieso? Pavlik ist kein frontrunner dem nach 3 Runden die Puste ausgeht, der kann 12 Runden lang konstant ein hohes Tempo gehen.
Das heißt aber keinesfalls das Abraham keine gute chance hat!
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Unschlagbar ist wohl niemand und wenn einer im Sparring AA die Rippe anbrechen konnte, dürfte dies auch ein Gegner im Kampf können, vielleicht sogar noch mehr. Aber AA boxt einen auf ihn maßgeschneiderten Stil. Er hat einen relativ kurzen Oberkörper und kann durch seine Doppeldeckung sowohl den Kopf, als auch den Oberkörper gut schützen. Außerdem hat er genügend Schlagkraft, um jeden Gegner zu gefährden und verfügt über gute Nehmerfähigkeiten.

AA auszupunkten dürfte - trotz geringer Workrate von AA - nicht so einfach sein, ständig steht zu befürchten, dass man von einem harten Treffer zu Boden geht. Und 12 rundenlang gegen eine Doppeldeckung anzuboxen und nicht die Konzentration zu verlieren, dürfte leichter gesagt als getan sein.

Mir persönlich gefällt der Stil von AA nicht so, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Kelly Pavlik kann ihn auspunkten, vielleicht auch KO schlagen, aber umgekehrt hat AA gegen Pavlik auch eine KO Chance. Pavlik war gegen Taylor in Runde 2 fast KO, der Ref. hätte eventuell auch abbrechen können.

Ich finde es sehr gut, wenn es verschiedenartiges Boxen gibt und spannende Kämpfe. Nicht jeder Stil passt zu jedem Boxer. AA scheint seinen Stil gefunden zu haben. Der Erfolg gibt ihm Recht.

ganz genau meine meinung :thumb:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Abraham hat sogar eine sehr große Chance. Erstens wird ihm der Sieg gegen Miranda weiteren Aufwind geben. Zweitens verfügt er über ausreichende Mittel, um Pavlik zu schlagen: Er hat Punch, ein gutes Kinn und 'ne zuverlässige Deckung bei mäßiger bis schlechter Workrate. Pavlik ist dagegen eine Mischung aus Arbeitstier und begnadetem Offensivboxer mit leichten Schwächen in der Defensive. Wenn sich Abraham nicht überrollen lässt, räume ich ihm gute Möglichkeiten ein, mal hier und da 'ne harte Hand unterzubringen und Pavlik zu beeindrucken. Ja, ganz recht: Zu beeindrucken. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen, aber der gute Kelly ist auch nur ein Mensch.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hab mir mal den Pavlik-Lockett Kampf auf Livefight.com angesehen.
Die Deckung von Pavlik ist ja da wirklich nur Durchschnitt.
In der dritten Runde kriegt er da in der ersten Minute ein paar Treffer.
Wenn da ein Boxer mit Schlagkraft anwesend gewesen wäre(z.b. Abraham) hätte er den Boden gesehen.

Jetzt kann es natürlich auch sein, dass Pavlik nur so offen geboxt hat weil er nichts von Lockett befürchten mußte.
Das macht ja Abraham manchmal bei manchen Gegnern auch so.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Keiner von beiden ;)

Ne...Abraham ist ein Highlander...:D ;)
Es gibt für jeden Boxer Gegner die ihm gefährlich werden können...warum soll Abraham aufeinmal nichtmal mehr Gegner habe die ihm "gefährlich" werden können...dann dürfen wir ja niemals mehr spannende AA-Fights erwarten...:crazy:

Also ich sehe Leute wie Pavlik und so lange nicht so Chancenlos wie du...er ist absolute Weltklasse, aber nicht unschlagbar und unantastbar...das ist niemand.

MfG Jan
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ne...Abraham ist ein Highlander...:D ;)
Es gibt für jeden Boxer Gegner die ihm gefährlich werden können...warum soll Abraham aufeinmal nichtmal mehr Gegner habe die ihm "gefährlich" werden können...dann dürfen wir ja niemals mehr spannende AA-Fights erwarten...:crazy:

Also ich sehe Leute wie Pavlik und so lange nicht so Chancenlos wie du...er ist absolute Weltklasse, aber nicht unschlagbar und unantastbar...das ist niemand.

MfG Jan

War mehr als Spaß gemeint, ist doch wohl logisch das niemand unschlagbar ist! Aber wie manche hier im Forum manchmal über Pavlik schreiben könnte man denken er ist es ;)

Der Kampf Arthur-Kelly wird der Knaller schlechthin werden! :jubel:
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
King Arthur bleibt der Größte! Der K.o-Sieg war sensationell.:thumb:
Pavlik muß sich warm anziehen, vorausgesetzt Bob Arum hat jetzt (wie Peter Kohl) keine weichen Knie bekommen. :laugh2:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich hab mir vorhin nochmal den Kampf angeschaut, allerdings die Showtime-Version und ich muss sagen, dass mich die Kommentatoren wirklich enttäuscht haben. Als Miranda oben auf den Kopf schlägt, können sie nicht erkennen, was der Ringrichter bemäkelt, was Ulli Wegner AA sagt, wird völlig falsch gedeutet und schlussendlich bezeichnen sie das vorzeitige Ende als "Lucky Punch" Abrahams.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Klar ist es natürlich nicht. Aber Abraham ist aktuell nicht zu stoppen!!!

Was sagt eigentlich Felix Sturm?:laugh2:

Ey wer ist Mirrranda. Der iss schon gegen den Pavlik KO gegangen. Isch hab gegen den beste Boxer Oscar dela Hoya krass geboxt und wurde **********, das muss mir erstmal der AA nachmachen. Isch bin der beste, davon träumt der AA nur.:D

So dürfte das nächste Sturm Interview etwa aussehen.
:laugh2:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich hab mir vorhin nochmal den Kampf angeschaut, allerdings die Showtime-Version und ich muss sagen, dass mich die Kommentatoren wirklich enttäuscht haben. Als Miranda oben auf den Kopf schlägt, können sie nicht erkennen, was der Ringrichter bemäkelt, was Ulli Wegner AA sagt, wird völlig falsch gedeutet und schlussendlich bezeichnen sie das vorzeitige Ende als "Lucky Punch" Abrahams.

Tja, ist halt blöd, wenn man auf das falsche Pferd gesetzt hat. Die Pfeifen hielten es ja nicht für nötig, sich Kämpfe vom Euro Bum Abraham anzusehen. Kann ja keiner ahnen, dass der auch mit der Linken hauen kann. :confused:
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Der größte Tiefschlag für Felix ist eigentlich das einfach kein Schwein mehr über ihn redet.Nicht mal Arthur nimmt ihn ein für ernst!Es juckt keinen mehr was er macht.....als Champ wird er nicht für voll genommen!Ich glaube das tut ihm jetzt richtig weh.........!!!!!!!Also,mich freuts......:p
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Bin mal gespannt was der Günther-Peter zu sagen hat in 2 Wochen beim Sturmkampf zu Abraham. Könnte mir folgendes vorstellen: " Griffin ist ein Mann von internationalem Topformat, der, im Gegensatz zu Miranda nicht nur prügeln kann, sondern auch Technik mitbringt, kein eindimensionaler Schläger und eine ganz große Hürde für Felix Sturm in seiner eindrucksvollen Karriere". :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bin mal gespannt was der Günther-Peter zu sagen hat in 2 Wochen beim Sturmkampf zu Abraham. Könnte mir folgendes vorstellen: " Griffin ist ein Mann von internationalem Topformat, der, im Gegensatz zu Miranda nicht nur prügeln kann, sondern auch Technik mitbringt, kein eindimensionaler Schläger und eine ganz große Hürde für Felix Sturm in seiner eindrucksvollen Karriere". :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:laugh2: Ja,so ungefähr ! :laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der größte Tiefschlag für Felix ist eigentlich das einfach kein Schwein mehr über ihn redet.Nicht mal Arthur nimmt ihn ein für ernst!Es juckt keinen mehr was er macht.....als Champ wird er nicht für voll genommen!Ich glaube das tut ihm jetzt richtig weh.........!!!!!!!Also,mich freuts......:p

Lese dir nochmal AAs Aussage über einen Wunschkampf gg DLH durch - das war eine eindeutige Provokation in Richtung Sturm/Universum...cleverer Bursche :thumb:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Lese dir nochmal AAs Aussage über einen Wunschkampf gg DLH durch - das war eine eindeutige Provokation in Richtung Sturm/Universum...cleverer Bursche :thumb:

Finde ich eher unglücklich. Abraham träumt davon, ODLH zu boxen, den Sturm schon vor Jahren "deklassierte"?

Auf Ploogs Kommentare freue ich mich auch schon. :jubel:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Finde ich eher unglücklich. Abraham träumt davon, ODLH zu boxen, den Sturm schon vor Jahren "deklassierte"?

Auf Ploogs Kommentare freue ich mich auch schon. :jubel:

Man muss doch nur den Quervergleich ziehen: Sturm ("Ich boxe DLH für eine Tüte Gummibären) - AA ("Ich boxe Ihn umsonst")...jetzt verstanden?
 
Oben