Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ich mache mir ein wenig Sorgen.Laut Aussagen
Abrahams befindet er sich auf dem Weg der Besserung
und will irgendwann nächste Woche wieder mit dem Training
beginnen.Ist das dann nicht ein bisschen knapp bis zum Kampf,
die Grippepause wird ihn ja schon einiges an Form gekostet
haben und er kann wahrscheinlich auch nicht sofort wieder ins
volle Training einsteigen ???
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
sabatai schrieb:
Jawoll! Das sind mal gute Nachrichten. :jubel:

Edit: 6000 Leute gehn da rein. :thumb:

Vieviele passen denn in Oldenburg rein? Es kann ja sein dass schon 6000 ausverkauft sind oder sogar mehr als 6000 weil in Oldenburg mehr rein passen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meißi schrieb:
Ich mache mir ein wenig Sorgen.Laut Aussagen
Abrahams befindet er sich auf dem Weg der Besserung
und will irgendwann nächste Woche wieder mit dem Training
beginnen.Ist das dann nicht ein bisschen knapp bis zum Kampf,
die Grippepause wird ihn ja schon einiges an Form gekostet
haben und er kann wahrscheinlich auch nicht sofort wieder ins
volle Training einsteigen ???

Hab keine ahnung wieviel einen so eine Grippe zurück wirft aber ich hoffe nicht zu viel. Aber ich gehe mal davon aus dass es ihn nicht allzu sehr zurück wirft und er kann noch 2-3 Wochen hart trainieren.
 
S

sabatai

Guest
Tobi.G schrieb:
Vieviele passen denn in Oldenburg rein? Es kann ja sein dass schon 6000 ausverkauft sind oder sogar mehr als 6000 weil in Oldenburg mehr rein passen?

Ich glaube nicht, dass in Oldenburg 6000 Leute rein passen. Zudem ist Wetzlar ja ein ganzes Stück von Oldenburg entfernt (ca. 500 km) und ich glaube kaum, dass alle ihre Tickets behalten werden und die weite Strecke in Kauf nehmen.

;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
sabatai schrieb:
Ich glaube nicht, dass in Oldenburg 6000 Leute rein passen. Zudem ist Wetzlar ja ein ganzes Stück von Oldenburg entfernt (ca. 500 km) und ich glaube kaum, dass alle ihre Tickets behalten werden und die weite Strecke in Kauf nehmen.

Ich gebe meine 5 Tickets zurück.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Laut Wikipedia fasst die EWE-Arena 3100 Zuschauer. Als ich mir am Montag das Ticket holte, war glaub ich ein Viertel der Plätze noch nicht verkauft.
Jedoch weiß ich nicht, inwieweit die Anzahl der Plätze beim Boxen von denen anderer Veranstaltungen abweicht (die ARD baut ja in irgendeiner Ecke ihr Podest auf, aber dafür kann man im Innenraum sitzen).


Die Stadt Wetzlar war mir ehrlich gesagt, bislang unbekannt. Nun weiß ich aber, dass ich mir den Kampf gewiss nicht "vor Ort" ansehen werde.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Tobi.G schrieb:
Vieviele passen denn in Oldenburg rein? Es kann ja sein dass schon 6000 ausverkauft sind oder sogar mehr als 6000 weil in Oldenburg mehr rein passen?

Also ich sage mal das bei einer normalen ( WM mit 2 guten Boxern ) die Halle meist mit 3000 Karten verkauft ist. ca. 1500 werden meist noch intern verschenkt und dann kommt man ( wenn man die Oberränge eventl. noch abhängt ) auf eine ausverkaufte Halle.
So läufts !!!

@Coca Coala

Na alter vivi kollege. Falls dir der Ort des Sitzplatzes nicht ganz so wichtig ist und du wirklich nach Wetzlar willst habe ich bestimmt Freikarten für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Laut Wikipedia fasst die EWE-Arena 3100 Zuschauer. Als ich mir am Montag das Ticket holte, war glaub ich ein Viertel der Plätze noch nicht verkauft.Jedoch weiß ich nicht, inwieweit die Anzahl der Plätze beim Boxen von denen anderer Veranstaltungen abweicht (die ARD baut ja in irgendeiner Ecke ihr Podest auf, aber dafür kann man im Innenraum sitzen).Die Stadt Wetzlar war mir ehrlich gesagt, bislang unbekannt. Nun weiß ich aber, dass ich mir den Kampf gewiss nicht "vor Ort" ansehen werde.

Laut Baugenehmigung von 2004 fasst die EWE Arena in Oldenburg (Niedersachsen) 3363 Zuschauer (davon 72 Stehplätze und 10 Rollstuhlplätze).

Laut Webseite des Managements, fasst die Rittal Arena in Wetzlar (Hessen) 6100 Zuschauer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eine Halle mit nur 3000 Plätzen wird so einem Megafight doch garnicht gerecht! Da hatte bestimmt der da oben seine Hände im Spiel und hat Abraham krank werden lassen damit der kampf woanders in einer grösseren Halle stattfindet! :saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:

Das ist ja mal ne gute Nachricht! Wetzlar sind von mir "nur" 260 km entfernt im Gegensatz zu 550 km nach Oldenburg. Werde mich dann mal um Karten bemühen.

Gibts die Karten schon?
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Moritz schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel:

Das ist ja mal ne gute Nachricht! Wetzlar sind von mir "nur" 260 km entfernt im Gegensatz zu 550 km nach Oldenburg. Werde mich dann mal um Karten bemühen.

Gibts die Karten schon?


Das ist mal ne schlechte Nachricht! Wetzlar ist von mir 500 km entfernt im Gegensatz zu 30 km nach Oldenburg. Werde mich dann mal bemühen meine Karten wieder zurück zugeben.

Schöne *******e und ich freue mich schon auf die Konferenzschaltung;)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Schöne *******e.. Hätte nur 20 min. fahren müssen :(. Naja egal jetzt.

Veilleicht macht Huck auch sozusagen den "Vorkampf" und Abraham kommt denn danach in Wetzlar. Könnte doch so sein oder?
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Patrick schrieb:
Haha, Wetzlar statt Oldenburg. Grippe rocks. :saint: :D :D

grippe als "ausrede" ist so banal wie genial zugleich.
schliesslich kann die grippe jeden, jederzeit treffen.

grippe-rocks ist allerdings die art grippe, die man sich in form von kleinen, weissen micro-rocks durch die nase zieht, was dann oft anzeichen einer wirklichen grippe hat, wie. z.b. verstopfte nebenhöhlen, laufende nasen, näseln beim sprechen und evtl. auch übermut bei der gegnerwahl. letzteres fällt oft erst dann auf, wenn die "rocks" alle sind. ... ;) :crazy: :D
 

Heavyweight

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Arthur Abraham ist kein Schlumpf mehr - endlich

Der Box-Schlumpf muss seinen Hut abnehmen. Arthur Abraham darf am 23. September in Wetzlar / Germany gegen den Kolumbianer Edison Miranda nicht mehr mit der lustigen Mütze in den Ring, dass berichtet die BILD-Zeitung.
Grund: Eine Berliner Rechtsanwältin schickte Promoter Wilfried Sauerland und Abraham im Auftrag der Firmen Peyo S.A. und IMPS S.A. jetzt eine Unterlassungserklärung ins Haus. Die Firmen besitzen die Rechte an den Comicfiguren. Auch das „Lied der Schlümpfe“ darf nicht mehr verwendet werden. Wahrscheinlich wird sich Abraham den Kampfnamen „King Arthur“ oder „Brillant Abraham“ zulegen.
Bleibt zu hoffen, dass Arthur den Verlust nicht als schlechtes Ohmen für den Kampf gegen den bärenstarken Miranda sieht.

Damit endet nun diese erniedrigende und lächerliche Maskerade. Ich wünsche Arthur nun mehr Mitspracherecht, sonst lässt ihn Wilfried Sauerland als nächstes im Ernie&Bert-Kostüm auflaufen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heavyweight schrieb:
Damit endet nun diese erniedrigende und lächerliche Maskerade. Ich wünsche Arthur nun mehr Mitspracherecht, sonst lässt ihn Wilfried Sauerland als nächstes im Ernie&Bert-Kostüm auflaufen.


:gitche: vielleicht wollte er es ja - schlecht liefs ja nicht...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja ganz genau Arthur wurde bestimmt nicht dazu gedrängt als Schlumpf einzulaufen. King Arthur würde mir aber auch gefallen.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Tobi.G schrieb:
Ja ganz genau Arthur wurde bestimmt nicht dazu gedrängt als Schlumpf einzulaufen. King Arthur würde mir aber auch gefallen.

Hoffentlich nicht "King Arthur". Das hatten wir doch schon!
 
Oben