Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
SAIGOTT schrieb:
...Arthur könnte ein Ansetzungstermin nach dem anderen gegen Miranda platzen lassen, Ausreden können sich immer finden lassen...
...Und nach der 3. oder 4. Absage beendet er dann wegen permanenter Verletzungsprobleme seine Karriere und kandidiert für das Amt des Bürgermeisters in Eriwan, des Weiteren strebt er auch einen Sitz in der Nationalversammlung an, alles schonmal dagewesen...
biggrin.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Das ärgert mich schon, denn da ich seit gestern in der Heimat bin, hab ich mir gedacht, dass ich mir den Kampf live ansehe (Oldenburg ist ja nur gut 80km entfernt).

Und somit war ich heute morgen beim Kartenvorverkauf und hab mir ein schönes Ticket geholt, das nun auch neben mir liegt. Hatte mich auch richtig darauf gefreut.

Na dann werd ich das wohl morgen wieder zurück bringen... (wenn das geht und das hoffe ich doch)


Naja, kann passieren. Gute Besserung...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Naja, kann passieren. Gute Besserung...

Nicht daß ich dies unbedingt jetzt auch von Abraham fordere und deshalb nur als Anekdote gedacht, aber es gab mal eine deutsche Boxlegende, die trotz Grippe und aerztlichem Abraten im November 1928 in den Ring kletterte und.... vorzeitig gewann: Max Schmeling besiegte grippekrank in New York den Amerikaner Joe Monte durch KO.:belehr:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Mag sein, aber man kann die Situationen nicht wirklich so hunnert vergleichen, da Miranda doch ein ganz andres Kaliber ist als Monte...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit doch irgendwo in der Mitte. Abraham ist kein Feigling, ganz sicher nicht, entspricht auch nicht seiner Mentalität, er heißt ja auch nicht Thomas mit erstem und Ulrich mit zweitem Vornamen, hehe. Vielleicht ist aber die Grippe nicht gaaaanz so schlimm, als das er nicht doch antreten könnte. Man will hier nicht leichtfertig sein, es geht hier um den WM-Gürtel immerhin. Da Miranda kein Pudding-Mann ist, würde ein nur zu 80% fitter Abraham ein zu großes, unnötiges Risiko eingehen.
Andererseits tun hier einige so, als wäre Miranda geradezu ein Super-Mann. Das ist er keineswegs, der Schlumpf hat alle Mittel, das auch zu beweisen. Natürlich sollte er sich auf keine Dauer-Drescherei einlassen, trotz seiner Power, denn da - und nur da - würde ich Miranda leicht vorne sehen.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
@SAIGOTT

Abraham täuscht seine Grippe nur vor? :confused:
Klar, möglich ist alles im Boxsport und im Sport allgemein.
Dass er aber aus Feigheit einen ganzen Kampfabend platzen lässt, das wäre ja ein Dingen. :eek:
Das liebe ich ja so an z.B. amerikanischen Boxern. Die zucken gar nicht, wenn sie mal verlieren oder KO gehen, dann gewinnen die eben beim nächsten Kampf. Aber die Boxer aus Deutschland haben eine regelrechte Panik, auch nur eine einzige Niederlage in ihrer Kampfbilanz zu bekommen. Deshalb boxen Boxer in Deutschland ja auch so langweilig und machen nicht mehr im Ring, als was gerade so eben nötig ist um gerade so eben zu gewinnen. Amerikanische Boxer z.B. gehen dagegen aufs Ganze und boxen hochriskant. Das ist einfach schöner anzuschauen.
Mein Gott, im Sport muss man auch mal verlieren können.
Jedenfalls amüsiere ich mich auch immer über die Interviews der deutschen Boxer, wenn sie mal verloren haben, wie dann immer irgendwelche Ausreden aus den Ärmeln geschüttelt werden, z.B. dass sie sich schon vorher die Schulter verrenkt haben usw.. :crazy:
Dass Abraham aber lieber riskiert, seinen WM-Titel abgenommen zu bekommen als einmal zu verlieren, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber obwohl, gegeben hat es schon alles im Boxsport... :rolleyes:
Wenn geplant ist, den Kampf von Abraham jetzt im September neu anzusetzen, dann hätte Abraham mal lieber ein Bein hätte eingipsen lassen und einen Beinbruch vortäuschen sollen, damit er denn im September auch nicht boxen braucht. :laugh2:

In diesem Sinne :thumb:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Knaffel schrieb:
@SAIGOTT

Abraham täuscht seine Grippe nur vor? :confused:
Klar, möglich ist alles im Boxsport und im Sport allgemein.
Dass er aber aus Feigheit einen ganzen Kampfabend platzen lässt, das wäre ja ein Dingen. :eek:
Das liebe ich ja so an z.B. amerikanischen Boxern. Die zucken gar nicht, wenn sie mal verlieren oder KO gehen, dann gewinnen die eben beim nächsten Kampf. Aber die Boxer aus Deutschland haben eine regelrechte Panik, auch nur eine einzige Niederlage in ihrer Kampfbilanz zu bekommen. Deshalb boxen Boxer in Deutschland ja auch so langweilig und machen nicht mehr im Ring, als was gerade so eben nötig ist um gerade so eben zu gewinnen. Amerikanische Boxer z.B. gehen dagegen aufs Ganze und boxen hochriskant. Das ist einfach schöner anzuschauen.
Mein Gott, im Sport muss man auch mal verlieren können.
Jedenfalls amüsiere ich mich auch immer über die Interviews der deutschen Boxer, wenn sie mal verloren haben, wie dann immer irgendwelche Ausreden aus den Ärmeln geschüttelt werden, z.B. dass sie sich schon vorher die Schulter verrenkt haben usw.. :crazy:
Dass Abraham aber lieber riskiert, seinen WM-Titel abgenommen zu bekommen als einmal zu verlieren, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber obwohl, gegeben hat es schon alles im Boxsport... :rolleyes:
Wenn geplant ist, den Kampf von Abraham jetzt im September neu anzusetzen, dann hätte Abraham mal lieber ein Bein hätte eingipsen lassen und einen Beinbruch vortäuschen sollen, damit er denn im September auch nicht boxen braucht. :laugh2:

In diesem Sinne :thumb:

Verallgemeinern ist toll. :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Und jetzt hat braham auch noch Zwist mit den Fimen, die die Urheberrechte an den Schluempfen besitzen, undmusste die Schlumpfsachen von seiner Internetseite nehmen ( BILD gelesen, dabei gewesen).
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Immerhin benutzte er einen geschuetzten Artikel zu gewerblichen Zwecken (Berufsboxen). Das kann teuer werden und das duerfte ihn schon interessieren.

Allerdings sind in meinen Augen die Erfinder der Schlumpfaktion (im Dunstkreis der Sauerland-Komponente von Ulf-Didi Sauerkohl) die Verantwortlichen, nicht der Boxer, der bestimmt vorher keine blasse Ahnung hatte, was denn ein "Schlumpf" sei.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:
Kein Wort über neuen Termin, über die evtl. Rückgabe der Tickets, gar keine Information betreffend der Verwendung der verkauften Eintrittskarten, nur die offizielle Presseerklärung.


http://www.nordwest-ticket-veransta...08&PHPSESSID=40035c1fd12efc7c6c8f1662a363c8ce


Hab eben bei nordwest-ticket angerufen. Man hat das Recht die Karten zurück zu geben und bekommt sein Geld wieder.

Der Kampf soll nachgeholt werden, so kann man also auch die Karten behalten. Genauer Termin wann der Kampf stattfinden soll steht allerdings noch nicht fest.

Man kann also die Karten beruhigt behalten und falls dann der Termin bekanntgegeben wird und man kann an dem bestimmten Tag nicht, kann man immernoch die Karten zurück geben.

MfG
SAIGOTT
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Danke.


Ich habe zwischendurch auch die Dame bei Nordwest-Ticket erreicht (Vormittag war die Nummer besetzt), und die selbe Information bekommen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Schade, ich habe mich schon so gefreut auf den Kampf und jetzt des, aber wenns nicht geht gehts nicht
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Patrick schrieb:
Haha, Wetzlar statt Oldenburg. Grippe rocks. :saint: :D :D

GROßARTIG, das is gerade "um die Ecke"!! Dann werd ich mich wohl doch nochmal um ne Karte kümmern...

Hab ja schön öfter gesagt, dass man mal nach Wetzlar gehen soll, gut, dass Sauerland nun endlich mal auf mich gehört hat. ;)

CC

Edit:

Dann könnte man eigentlich den Andi Sidon ins Rahmenprogramm nehmen, der wohnt ja quasi auch grad um die Ecke und hat nun ja auch schon n Weilchen, aufgrund der Roth-Story, nimmer geboxt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Jawoll! Das sind mal gute Nachrichten. :jubel:

Edit: 6000 Leute gehn da rein. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Hmm, Wetzlar klingt interessant. Wenn die Preise stimmen, würde ich es mir schon überlegen, ist ja nun nicht so weit. Soweit ich weiß, ist die Halle aber nicht allzu groß. 5-6 Tausend, wenn ich mich nicht irre.


Edit: Ich sehe gerade, dass die Halle in Oldenburg ja noch kleiner war. Dann ist es ja doch ein Fortschritt.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben