Vor dem obligatorischen Posing-Foto fuhr sich der Herausforderer mit den Fingern über den Hals, um Abraham anzuzeigen, ihn fertigmachen zu wollen. Der Weltmeister konterte die unschöne Geste mit zwei ausgestreckten Mittelfingern.
Auch heute präsentierte sich der Kolumbianer selbstbewusst am Mikrofon. "Ich werde diesen Kampf gewinnen und das vorzeitig. Ich werde Abraham ausknocken. Und ich habe eine Frage: Wo ist eigentlich der Gürtel? Du hast ihn noch zwei Tage. Nutze die Zeit und mache ein paar Erinnerungsfotos. Am Samstag wird er mir gehören, und du siehst ihn nie wieder."
"Der Kampf wird gar nicht so lange dauern wie der jetzt redet." Im Gegensatz zu seinem Kontrahenten brauchte Arthur am Mikrofon nicht viele Worte: "Miranda hätte lieber Lehrer werden sollen statt Boxer. In der Schule den Kindern etwas zu erzählen, das scheint ihm zu liegen. Ich sehe dich zum Glück nur noch drei Mal – beim Wiegen, beim Kampf, und dann werde ich dich noch einmal im Krankenhaus besuchen."
Noch nie wurde ein Boxkampf einer unter dem Schwergewicht angesiedelten Gewichtsklasse aus Deutschland in so viele Länder übertragen wie die IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht zwischen dem Berliner Champion Arthur Abraham und Edison Miranda (Kolumbien). TV-Stationen aus 35 Ländern weltweit haben Zugriff auf das Satellitensignal. Neben Deutschland wird die erste Pflichtverteidigung Abrahams in 14 Ländern live ausgestrahlt (Russland, Rumänien, Polen, Ukraine, Armenien, China, Japan, Korea, Schweden, Norwegen, Frankreich, Italien, Kroatien und USA). In Großbritannien überträgt ein Internetsender live. "Das Interesse an Arthurs Kampf ist überragend", freut sich Manager Wilfried Sauerland. "Seit seinem Titelgewinn ist er eine weltweit beachtete Größe im Boxen geworden."
MilesP schrieb:der Stinkefinger und vor allem die Krankenhaus-Bemerkung von Abraham sind absolut niveaulos !
Trotzdem denke ich, dass er den Kampf klar für sich entscheiden wird
Abraham TKO 5-6 Miranda
MilesP schrieb:der Stinkefinger und vor allem die Krankenhaus-Bemerkung von Abraham sind absolut niveaulos !
Trotzdem denke ich, dass er den Kampf klar für sich entscheiden wird
Abraham TKO 5-6 Miranda
trooper schrieb:...sagte der Mensch mit der Mike Tyson Signatur :laugh2:
MilesP schrieb:der Stinkefinger und vor allem die Krankenhaus-Bemerkung von Abraham sind absolut niveaulos ! Trotzdem denke ich, dass er den Kampf klar für sich entscheiden wird Abraham TKO 5-6 Miranda
Francois schrieb:Abraham ist derzeit mit Sidorenko der beste Boxer aus Deutschland der auf Top Niveau mithalten kann und dazu boxt er noch unterhaltsam und hat einen mitreißenden Stil. Ein richtiger Fighter.
Den Krankenhausspruch finde ich Endlich mal ein bischen Showdown.
Mal ehrlich, wen interessiert denn z.B. eine PK von Dimitrenko...usw austauschbare "Ich habe Respekt" Phrasen auf maximalen Kuschelfaktor für die beim Bügeln fernsehende Hausfrau getrimmt.
Abraham W Tko 5
Drücke ihm die Daumen. Eine Niederlage wäre ganz bitter da es seit längerem wieder ein Boxkampf in Deutschland ist bei dem ich richtig mitfiebere.
Go Arthur :thumb: