cool74 schrieb:Dazu muss man auch erwàhnen das Eastman damals den Abraham total unterschàzt hat und sich auch dem entsprechen vorbereitet hat,nàhmlich fast garnicht.
zitat:alpha
Dass ist doch total subjektiv, du hattest vielleicht des Gefühl dass er nicht vorbereitet war, aber er war top in shape in dem Kampf gegangen. Selbst wenn, Abraham hatte Gardner und Velazco vorher besiegt mit fast nur KO`s, wenn er ihn da unterschätzt ist es seine eigene Schuld.
Und wenn schon solltest du erwähnen dass Eastman für die Vorbereitung zum Miranda Kampf nur zwei Wochen hatte, also sich dadurch gleich null vorbereiten konnte.
Nur weil er Eastman ausgeknockt hat, hat er schon gleichen den deutlicheren Punch ah ja sowas sollte man doch nicht an einem Kampf festhalten, sonst könnte man auch sagen Abrahams Kinn ist besser. Und wenn ich nichts verpasst habe, hat Abraham in letzter Zeit eher Versucht durch Sidesteps und Meidbewegungen aus dem Brawl rauszuhalten, um mehr aus der Distanz zu boxen aber naja....
Felix Sturm Doppeldeckung ist löchrig wie Käse, Abrahams Hände sind viel weiter oben und die Hände sind immer gut geschlossen, die Deckungen zu vergleichen ist nicht korrekt.
sabatai schrieb:Taylor hat Abraham das Leben schwer gemacht? :confused:
Abrahams Doppeldeckung löchrig wie Käse? :confused:
Zwei mal ganz laut :laugh2: .
sabatai schrieb:Abrahams Doppeldeckung ist so sicher wie ein Panzer. Wenn Abraham mal zumacht gibts kein Durchkommen und deshalb ist der Vergleich mit dem Käse unsinn.
Taylor hat Abraham spielend beherrscht und war nie in Gefahr. Absolut souveräne Leistung. Man muss nicht immer mit der Brechstange boxen um zu überzeugen. Andernfalls fängt man sich noch ein paar harte Treffer, wie z.Bsp. Miranda gegen Eastman, und geht womöglich selbst KO.
cool74 schrieb:Na dan warten wir mal biss samstag ob diese panzerdeckung auch durchhàlt.
senninha schrieb:Hallo Leute!
Ich gehe auch davon aus,das wir einen super Kampf geboten bekommen.Da freue ich mich schon . Ich denke der Abraham wird gewinnen.Da er im Taktischen Bereich mehr drauf hat.Er boxt denke ich überlegter.Der andere ist nur ein Haudrauf und das allein führt nicht immer zum Erfolg.Konditionel weiß ich nun nicht wie der Miranda so ist aber ich denke da er als reiner Puncher gilt,ist er auf einen schnellen KO aus und da sollte der Arthur etwas aufpassen und je weiter der Kampf geht,denke geht dem anderen die Puste aus,ist doch oft so . Ich freue mich auf den Kampf . Liebe Grüße an alle SENNINHA
KhaosaiGalaxy schrieb:Normalerweise müßte Abraham vorne sein, denn in einigen fundamentalen Dingen ist er doch besser als Miranda. Aber was hier einige als souveräne Leistung von Abraham feiern (Siege gg. Jantuah u. Taylor), war doch eher durchwachsen. Leute, der (ex-)Schlumpf soll also physisch so stark und ein unheimlich harter Puncher sein ?