Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Abraham hat bei den letzten Titelverteidigungen nicht gut ausgesehen, vor allem war er am Ende ziemlich platt und das weggehen und rumtäuschen usw. macht man vielleicht im Sparring, wenn einem die Luft ausgeht und man "unter sich ist" aber nicht bei einer Titelverteidigung.

Wenn Miranda einigermaßen aggressiv-vernünftig boxt, kann er Abraham sogar nach Punkten besiegen (tippe eher auf TKO); er sollte sich jedoch auf keinen Fall die Mätzchen von Abraham ab - ich prophezeie - Runde 9 gefallen und sich ablenken lassen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sebst wenn Wegener sagen wuerde: Arthur lauf weg und Du hast den Punktsieg -
Arthur kann gar nicht weglaufen er wuerde die Anweisung nicht befolgen das entspricht nicht seiner Mentalitaet.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Alfonso schrieb:
Sebst wenn Wegener sagen wuerde: Arthur lauf weg und Du hast den Punktsieg -
Arthur kann gar nicht weglaufen er wuerde die Anweisung nicht befolgen das entspricht nicht seiner Mentalitaet.

das werden ja jetzt die stärkeren gegner zeigen ob du da recht hast
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
das werden ja jetzt die stärkeren gegner zeigen ob du da recht hast

Was meinst Du?

Haelts Du es fuer wahrscheinlicher das Arthur weglaeuft wie es ihm Coach Wegener moeglicherweise vorgeben wird...
oder haelts Du es fuer wahrscheinlicher das er brawlen o. fighten wuerde - mit dem Risiko ko zu gehen?

Ich denke nicht das er die Disziplin hat weg zu gehen weg zu laufen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
doch ich denke schon dass er eher rausgeht, je nach gegner halt. ich denke dass seine schwäche der direkte schlagabtausch ist und spätestens wenn er hier ko geht denkt er um
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Falls er mal ko gehen sollte wuerde es sich evtl. umstellen...

Ja im direkten Schlagabtausch ist er sicher nicht der Groesste und Beste und riskiert zuviel...
 
S

sabatai

Guest
Nur weil ein Boxer, dem man eine große Schlagkraft nachsagt, mal nicht vorzeitig gewinnt, muss man sie ihm doch nicht gleich abssprechen. Brewster hat Maheen nicht ausgeknockt, Peter hats bei Shufford nicht geschafft, Mayorga ließ Marshall stehen, Ashira ging mit Calzaghe über die Runden, Hoffman musste gegen Vitali nicht runter... Soll ich weitermachen? Wenn jeder Puncher eine KO Garantie eingebaut hätte, dann wäre ich schon längst Millionär und Betandwin Pleite.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Sabatai :thumb:

Jede Serie wird irgendwann mal gebrochen...

Arthur ist noch jung fuer einen Champion und hat noch Potential sicher weiter zu entwickeln er wird an staerkeren Gegnern wachsen mehr lernen und besser werden.

Ich bin verdammt froh das wir einen Boxer wie Arthur in Deutschland haben, das seine Fights im Free Tv kommen und das man die Chance relativ guenstig seine Fights live in Arena sehen zu koennen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Wenns um den "Knockouter-Ruf" geht, dann schenken sich Abraham und Miranda nicht viel.

Bei Abraham sind Gegner stehen geblieben aber auch Miranda hat nicht jeden umgehauen. Zwar fertigte jener in Kolumbien und der Dominikanischen Republik einen Karusselbremser oder Hotelpool-Animateur nach dem anderen ab, aber bei seinen 3 ersten Kämpfen in den USA musste er auch über die Runden.

Ich könnt mir vorstellen, dass der Kampf ähnlich wird wie der von Abraham gegen Jantuah.
Naja ... mal schauen. Ich werd den Kampf nicht live sehen können, viel Spaß beim O-Scoring.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
Moritz, die Puncher-Diskussion hatte also den armen Abraham so verwirrt, daß er Jantuah dann nicht k. o. schlagen konnte ?! Aha....:gitche:
So einen abstrusen Quark habe ich noch nie gehört. Ist schon irre, was manche Leute hier für abenteuerliche Erklärungen aus dem Hut zaubern.

Nicht alles was du nicht verstehst ist abstruser Quark:belehr:

Brauchst auch meinen Beitrag nicht sinnentfremden. Ich habe nicht geschrieben das die Diskussion Atrhur verwirrt hat, Ich habe geschrieben Arthur hat sich zu sehr auf seinen Punch verlassen und dabei es versäumt zu boxen. Mit der Brechstange gehts nur in den seltesten Fällen.
Selbst die besten Puncher gewinnen nicht jeden Kampf durch Ko. Sabatai hat ja einige Beispiele genannt. Kein Boxer sollte sich nur auf seinen Punch verlassen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Naja ... mal schauen. Ich werd den Kampf nicht live sehen können, viel Spaß beim O-Scoring.

Ja geht mir leider genauso. Wünsche euch auch viel Spaß beim O-Scoring. Jedoch werden die3 Scorecards bei diesem Fight mit Sicherheit nicht gebraucht.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Das ist echt schwer um hier eine gute wahl zu machen.
Abraham ist der bessere boxer und miranda hungriger,denk ich mal.
Da bin ich mal ùberrascht obs diesmal wieder erger (mit wegner) in abrahams ecke gibt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Moritz schrieb:
Ja geht mir leider genauso. Wünsche euch auch viel Spaß beim O-Scoring. Jedoch werden die3 Scorecards bei diesem Fight mit Sicherheit nicht gebraucht.

warum seht ihr euch den Kampf nicht an.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich geh gleich zu ner Cocktail-Party mit Thema "Beach Boys" in ner Studenten-WG.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja da sieht man halt den STellenwert des Boxens bei mir, ich war auch auf einer Party eingeladen aber habe dankend abgelehnt weil ein Kampf mit diesem Niveau gabs in Deutschland schon sehr lange nicht mehr.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Na denn...

Ich sag mal King A. gewinnt per TKO in Runde 5-8.

Mann was bin ich heiss und aufgeregt!

Hoffe ich bekomme nicht wieder n Herzkasper wie bei Vitali gg Lewis oder Gatti vs Pretty Boy Floyd (obwohl ich mich da leider recht schnell wieder beruhigt hatte...leider:) )
 
F

Francois

Guest
Und bei mir ist die TV-Karte kaputt:cry:
Vielleicht kann ich noch bei jemand anders mitgucken.
 
Oben