Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Airtan schrieb:
Ich würde mir außerdem wünschen, daß Sauerland etwas mutiger bei der Auswahl der Gegner von Abraham ist. Der Mann kann an einem guten Tag jeden in seiner Gewichtsklasse schlagen. Ich habe im Mittelgewicht keinen gesehen, der beidhändig so hart zuschlägt wie Abraham.

Nach dem Kampf gegen Miranda, falls er diesen besiegen sollte, würde ich gerne den Kampf Abraham\Sturm sehen.


Noch mutiger? Überlege mal wieviele "harte Brocken" der Abraham in seiner bisher kurzen Profikarriere geboxt hat. Er ist noch keine drei Jahre Profi :belehr:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
chris schrieb:
Ich hoffe inständig daß man Sturm nicht die momentane Nr1 bei der IBF, Mariano Carrera als Pflichtverteidigung "zuschanzt", sondern daß es da noch einen eliminator gibt, z.B mit dem ungeschlagenen Kelly Pavlik.

Sorry, aber ich konnte dir jetzt nicht ganz folgen...welchen Eliminator soll Sturm denn boxen?? Er is doch amtierender "WBA-Regular-Champ" und man hofft bei Universum wohl dass man Taylor den Superchamp-Status aberkennt um somit Sturm auf den kompletten Thron zu hieven. Wenn ein Kampf gegen Pavlik zustande kommen sollte, welcher bei der WBA auch ganz gut gerankt ist, dann wärs wohl die Pflichtverteidigung von Sturm...

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@all: Hat sich nun mal wer schon die Artikel auf Boxen.com respektive Boxingtalk.com durchgelesen???

@Chris: Lieber Carrera als den alten Spanier Castilljo....
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
chris schrieb:
Wie gut ein dela Hoya im Mittelgewicht mithalten kann hat man gegen "Old Bernard" gesehen.
Das ist "Old Bernard" wirklich kein guter Maßstab,um beurteilen zu können,wie gut Hoya im Mittelgewicht hätte mithalten können. Der war Weltmeister von drei Verbänden und seit einem Jahrzehnt ungeschlagen...
Gegen den hätten auch die meisten "natürlichen" Mittelgewichtler den kürzeren gezogen.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
CocaCoala schrieb:
Sorry, aber ich konnte dir jetzt nicht ganz folgen...welchen Eliminator soll Sturm denn boxen?? Er is doch amtierender "WBA-Regular-Champ" und man hofft bei Universum wohl dass man Taylor den Superchamp-Status aberkennt um somit Sturm auf den kompletten Thron zu hieven. Wenn ein Kampf gegen Pavlik zustande kommen sollte, welcher bei der WBA auch ganz gut gerankt ist, dann wärs wohl die Pflichtverteidigung von Sturm...

CC

Ist Sturm nicht mittlerweile richtiger WBA-Träger??Auf der wba seite steht er zumindest unter champions :http://www.wbaonline.com/wchampionships/Champions/champions.htm

und der wright-taylor kampf geht nur um den wbc und wbo titel...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.875
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Sorry, aber ich konnte dir jetzt nicht ganz folgen...welchen Eliminator soll Sturm denn boxen??
CC

Ich meinte einen eliminator zwischen Carrera und Pavlik.


Das ist "Old Bernard" wirklich kein guter Maßstab,um beurteilen zu können,wie gut Hoya im Mittelgewicht hätte mithalten können. Der war Weltmeister von drei Verbänden und seit einem Jahrzehnt ungeschlagen...
Gegen den hätten auch die meisten "natürlichen" Mittelgewichtler den kürzeren gezogen.

Hopkins war zum Kampfzeitpunkt 39 und sicher nicht mehr ganz prime, und dela Hoya ist in seiner 6. Gewichtsklasse zum ersten Mal ko gegangen. Vielleicht wäre dela Hoya gegen jemand anders WM geworden, vielleicht nicht. Man darf zumindest skeptisch sein ob der vermeintliche Sieg Sturms so hoch anzusiedeln ist wie das von Manchen gesehen wird.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
chris schrieb:
Ich meinte einen eliminator zwischen Carrera und Pavlik.




Hopkins war zum Kampfzeitpunkt 39 und sicher nicht mehr ganz prime, und dela Hoya ist in seiner 6. Gewichtsklasse zum ersten Mal ko gegangen.
Aber selbst gegen diesen Hopkins hat es für Taylor "nur" zu zwei knappen Punktsiegen gereicht,von denen der erste nicht ganz unumstritten gewesen sein soll.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Moritz schrieb:
Noch mutiger? Überlege mal wieviele "harte Brocken" der Abraham in seiner bisher kurzen Profikarriere geboxt hat. Er ist noch keine drei Jahre Profi :belehr:

Ich meine damit, daß Abraham momentan jeden schlagen kann und Taylor oder Jantuah gehören nunmal nicht zu den Besten. Ich will ihn gegen die Besten sehen. Dagegen ist doch nichts einzuwenden oder?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Nach Eastman- und Ikeke-Kampf war es zu erwarten, dass Abraham erstmal eine womöglich leichtere Aufgabe bekommt.
Und Jantuah ist nicht schlecht, dafür dass Abrahams Kampfpause diesmal etwas kürzer ausfällt eine durchaus akzeptable Wahl.

Raymond Joval war ja auch mal im Gespräch, aber der Niederländer musste ja leider verletzt absagen...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.875
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Nach Eastman- und Ikeke-Kampf war es zu erwarten, dass Abraham erstmal eine womöglich leichtere Aufgabe bekommt.
Und Jantuah ist nicht schlecht, dafür dass Abrahams Kampfpause diesmal etwas kürzer ausfällt eine durchaus akzeptable Wahl.

Noch dazu wo mit Edison Miranda Mitte August ein Hammer Pflichtherausforderer wartet. Imho ist Abraham einer der wenigen WM's wo man echt nicht nörgeln kann.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Airtan schrieb:
Ich meine damit, daß Abraham momentan jeden schlagen kann und Taylor oder Jantuah gehören nunmal nicht zu den Besten. Ich will ihn gegen die Besten sehen. Dagegen ist doch nichts einzuwenden oder?

Es ist aber so, dass die Topleute der Division mehr Ringerfahrung als Abraham haben und da ist es besser Arthur macht noch gegen solche Leute seine Erfahrungen bevor es gegen weitere Knaller geht. Mit Miranda wartet ja schon der nächste Top ten Mann. Dann Ende des Jahres noch ein Kampf und dann ist Arthur imo soweit für die Taylors und Wrights dieser Welt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
chris schrieb:
Noch dazu wo mit Edison Miranda Mitte August ein Hammer Pflichtherausforderer wartet.
Naja, in Sachen "Miranda" bleiben Abraham und Sauerland aber auch nichts anderes übrig, als gegen jenen anzutreten. ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Dürfte sich echt lohnen der Fight hat FOTY Format, ich denke dass beide irgendwann einfach noch brawlen werden, und der mit der besseren kondi und dem besseren Kinn wird es dann machen, dürfte auf jeden Fall mal sehr interessant werden, bin schon sehr gespannt ob Abraham versucht zu boxen wie in den letzten 2 Kämpfen oder den Brawler raushängen lassen wird.
 
S

sabatai

Guest
Wieso findet der Kampf am Ende der Welt statt?? Können die sich nicht mal einen zentraler gelegenen Ort aussuchen.

:(
 
Oben