Christian.81
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 427
- Punkte
- 18
im SMW kann man endlich rückschlüsse über abrahams leistungsvermögen machen. im MW konnte er ja immer dank physischer vorteile die gegner regelrecht erschlagen.
im SMW ist er oft der kleinere mann mit der kürzeren reichweite. gegen die hochgewachsenen topleute a la bute, froch oder taylor reicht ne doppeldeckung mit überraschungsangriffen nicht mehr aus. gegen diese jungs läuft man gefajr totgejabbt zu werden, wenn man so starr dasteht.
mein tipp:
abraham bleibt weltspitze, allerdings wird er seinen unbesiegbar nymbus verlieren.
zum kampf:
gegen oral sollte abraham einen souveränen sieg einfahren. tippe auf einen tko in runde 7.
oral kann boxen, hat aber keine richtigen mittel, um abraham zu verletzen
Sehr gute Einschätzung :thumb:
Seh ich ganz genau so. Aber ich finde generell Kämpfer, die an ihre Leistungsgrenze stoßen/gehen, besser als wenn man nur mit 70% Aufwand seine Kämpfe über die Bühne bringt. Und im Mittelgewicht fehlen einfach die Herausforderungen für Abraham bzw. die 2-3 die möglich wären sind nicht verfügbar.
Im Supermittelgewicht muss er endlich seine wahre Leistungsstärke demonstrieren und ich trau ihm sogar einen WM Titel dort zu.
Aber nochmehr freu ich mich auf zukünftige Schlachten gegen Leute wie Andrade, Froch, Bute, Ward und vielleicht auch Pavlik und Kessler.
gegen Brähmer im Catchweight bei 170 lbs. hätte zumindest in Deutschland Potential so wie ein Kampf zwischen Abraham und Sturm.
Ach endlich wieder schönes Boxen auf einem dt. Sender.