Edison Miranda wurde doch nur von Abraham und Pavlik ausgeknockt
Und klar gegen Leute wie Dawson, Kessler, Bute und Taylor ist er mit Sicherheit nicht der Favorit. Aber in der Aufzählung sind auch 3 Weltmeister aus höheren Klassen aufgezählt und Taylor war mal undisputed im MW.
aktuell von einem mann namens lorenzo
mal eine frage: wann hat abraham denn bewiesen, dass er im SMW so ein tank ist?
gegen den technisch schwachen und miesen finisher miranda, der dazu noch ein schwaches kinn hat?
taylor würde gegen abraham den wladimir klitschko machen. jab, jab und aus. ein physisch starker distanzboxer wie taylor hat probleme mit workrater und volume punchern a la pavlik. abraham ist einer,der abwartet.die workrate gehört beileibe nicht zu seinen stärken. tödlich gegen einen mann, der eine HW mäßige reichweite von 2 metern besitzt.
froch wäre ein 5050 ding. die physischen paraneter liegen auf frochs seite(1,87m/201 cm reichweite), aber die starke deckung und souverenität auf dem ring gehören abraham. was tougness und schlagkraft angeht sind beide gleichauf. beide haben auch einen unorthodoxen stil
bute wäre ein killer für abraham. groß, schlagstark und technisch hochwertig. wenn er lang boxt und ihm nicht die puste ausgeht sehe ich leichte vorteile füt den tombeur.
übe kessler brauchen wir nicht zu reden. schlagstark, physisch stark und defensiv in ordnung. komplettes packet. no chance. außer lucky punch.
jezt im LHW
meine meinung nach ist die klasse 79 kg zu hoch abraham. ok, einen erdei oder diaconu kann er schlagen, aber wenn es gegen einen dawson geht, geht er baden.
dawson hat den besten jab im SMW/LHW bereich, ist southpaw,schlägt tolle kombis und hat die physis eines CW.
er hat ein schwaches kinn, aber guckt mal wie er einen adamek(den ich stärker als abraham einschätze) beherrscht hat. dawson hat die diese unwiderstehliche boxerpuncher kombi. ein traum, ihn boxen zu sehen
gegen hopkins müssen wir nicht reden. der gott des boxens würde gegen abraham nie und nimmer verlieren. in 2 jahren vllt, WENN er shot ist