Abstimmung über neue Smileys


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Schade, ich hatte eigentlich gehofft du würdest noch eine 180-Grad-Wendung vollziehen und mit einer Begründung a la "weil ich es kann!" die Smiley Geschichte einfach weggrätschen. :D;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Das Ranking, jeweils ohne die Stimme des Vorschlagenden:

14 Stimmen:
animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0004.gif

12 Stimmen:
popc1.gif

11 Stimmen:
animiertes-kranke-smilies-bild-0006.gif
hm, den hatten wir extra mal abgeschafft, weil er abstoßend ist...
10 Stimmen:
thinking-face_1f914.png
Der ist allerdings viel zu groß, wir bräuchten eine Mini-Version davon
9 Stimmen:
smilie_tanz_009.gif

8 Stimmen:
Wehe.gif

7 Stimmen:
smile60-gif.13227
sowie
facepalm-gesture-smiley-emoticon.gif
sowie
animiertes-veraengstigt-smilies-bild-0028.gif

5 Stimmen:
coolface.gif
sowie
8891-650a2cb6a94bb6582c757a3e3891f372.jpg

4 Stimmen:
smileys-pfeifen-176648.gif
sowie
animiertes-frech-smilies-bild-0030.gif
sowie
8920-26ec93fa31e8ea8406c93ffe8abdb405.jpg
(wie haben doch schon nen Rauchersmiley...) sowie
rock.gif

3 Stimmen:
smile56-gif.13224
sowie
aluhut-gif.13844
(danke @platine für die Kreativität) sowie
huhn.gif

2 und weniger Stimmen hier nicht aufgeführt

Die beiden Sieger passen, nehmen wir in die Pallette mit auf.
Ansonsten am ehesten noch den mit den 8 Stimmen und den "verschwinde"-Smiley.

Kann sich die Community damit anfreunden? *Shitstorm an*
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Fragwürdiges Wahlverfahren.

Immer noch niemand erklärt, wieso es 3 "cool Smileys" braucht.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Es kann doch in unserer Gesellschaft nicht mehr angehen, und vorallem und überhaupt in einem Sportforum (!!) das hier rauchende Smilies zu einsatz kommen. Ich kann mir die Zahl derer die dadurch zum rauchen animiert werden gar nicht erahnen. Man stelle sich jetzt vor diese Coachpotatoes stehen auf und gehen raus zum paffen. Der Schaden für Bodenbeläge, Türen und Fenster dürfte sich über tausende Jahre in die Millionen erstrecken. Und diejenigen die sitzen bleiben.. Die sterben alle. Merkt euch meine Worte. Die werden alle sterben über kurz oder lang.


Braucht ihr noch einen smilie drunter?
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
...und das Forum kommt, nach wie vor, gut ohne neue Smileys zu recht :saint:

Na, da können wir aber froh und glücklich sein, dass es daran nicht zerbricht.
Vlt sinds es die fehlenden Smileys, die dieses Forum auf magische Art vor sinkender Aktivität bewahren. Oder war hier früher im Gegensatz zu anderen Foren nicht mehr los? Dann bitte ich um Entschuldigung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Profis kennen auch den richtigen.

Denn nur einer davon ist der wahre :rocky: :belehr:

Man könnte aber eventuell wirklich auf einen Cool-Smiley verzichten. Den hier :cool3: braucht es nicht zwingend, wenn man mit dem hier :cool4: noch einen draufsetzen kann.
Den Gähn-Smiley :sleep: finde ich doof und überflüssig; da würde ich mir einen besseren wünschen. Mir reicht zur inhaltlich ähnlichen Kommentierung meist der hier aus: :rolleyes:
Auf eins von drei Herz-Smilies könnte man auch verzichten. :love: und :love3: für unterschiedliche Intention reicht aus, da braucht es den :love2: vielleicht nicht mehr.

Somit wäre Platz für Alternativen, inclusive

"the Return of Kotzie"

puky2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ich persönlich könnte komplett auf Smileys verzichten, nutz sie auch selten, aber anderen ihre Freude. Den :saint: könnte man sich mM ersparen, besonders im Non-Sports dient er eh nur zu 90% denen die ohne Polemik nicht können. Da ständen einige echt auf dem Schlauch.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ich weiß, die Smiley Abstimmung ist vorbei, aber mir ist gerade aufgefallen, dass es im aktuellen Sortiment einen Smiley doppelt gibt.^^ Nämlich die 2: :sleep: :eek: Das ist der gleiche Smiley, bloß die Farbe ist unterschiedlich. Vielleicht kann man ja einen der beiden rausnaehmen und dafür noch nen neuen dazu nehmen...

kurze Anmerkung noch: wenn es diesen Smiley ( :thumb: ) gibt, wärs doch auch ganz cool, wenn es den gegensätzlichen Smiley gibt (Daumen nach unten). Der ist auch klein und tut niemandem weh.:D

Und folgende Smileys finde ich irgendwie überflüssig::cool3::cool4:

Sorry das musste ich kurz loswerden hahah
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
kurze Anmerkung noch: wenn es diesen Smiley ( :thumb: ) gibt, wärs doch auch ganz cool, wenn es den gegensätzlichen Smiley gibt (Daumen nach unten). Der ist auch klein und tut niemandem weh.:D

Wenn der Daumen nach unten niemandem weh tut, tut der nach oben auch niemandem gut :D
Mag mir nicht vorstellen, wenn es den Button "gefällt mir nicht" gäbe und man damit so inflationär umgehen würde wie mit dem ohne "nicht". Das Monopol der Kuschelorgien wäre dahin.

dieser :cool4:gefällt mir
 
Oben