Abstimmung über neue Smileys


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Mir fehlt tatsächlich das - das nehme ich schonmal gerne am Smartphone:
smilie_denk_49.gif
bzw. das
smilie_denk_09.gif
. Es ist mir aber zu umständlich vom PC auf das Smartphone zu wechseln, wenn ich ein Nachdenken illustrieren möchte.

Das Nachdenken würde ich befürworten, vielleicht jetzt nicht zwingend in der Ausführung wie bei Dir - aber im Grundkern würde dieser Smiley einen Mehrwert wohl bieten.

Für dieses Smiley :sleep: (das kaum verwendet wird) könnte ich mir eine prägnantere Variante vorstellen.
gaehn6.gif

:sleep: findet imho noch relativ gut Verwendung. Es gab ja auch noch eine rote Variante, die wurde zu Recht allerdings einkassiert. Interessant wäre es zu sehen sein welcher Smiley wie häufig hier benutzt wird: z.B in den letzten 120 Tagen.


PS: Mir ist gerade etwas nach smack

Für Hirschi bitte
Smiley 12.gif
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Woran kann das Problem mit dem :knueppel: denn liegen, hat da jemand eine Idee? Wenn ich eingeloggt bin, dann wird der Smiley ganz normal angezeigt, aber wenn ich nicht eingeloggt bin, sieht man nur den Code. Mir ist das tatsächlich jetzt erst aufgefallen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Woran kann das Problem mit dem :knueppel: denn liegen, hat da jemand eine Idee? Wenn ich eingeloggt bin, dann wird der Smiley ganz normal angezeigt, aber wenn ich nicht eingeloggt bin, sieht man nur den Code. Mir ist das tatsächlich jetzt erst aufgefallen.
hab gerade gesehen, dass der Link zu dem Smiley ein Attachment ist. Soweit ich weiß, kann man keine Attachments ansehen, wenn man nicht eingeloggt ist ... das könnte das Problem sein. Ich schau mal eben, ob ich das beheben kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
lieber nicht :panik: und der Knüppel ist ja jetzt überall zu sehen, der bleibt ;)

der Hinweis von @Deontay ist durchaus berechtigt, vielleicht könnte man da ein bisschen ausdünnen und den einen oder anderen ersetzen. Ansonsten soll das ganze halt nicht ausarten - weder von der Größe (viele der hier vorgeschlagenen sind für ein Forum wie dieses viel zu sperrig) noch von der Vielzahl her. Muss ja nicht sein, dass hier dann jeder Wingdings-Anfälle hat wie Meister @Savi :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beispiel B:
:cool1::smoke::cool3:

Zweimal das Thema Rauchen und gleich dreifach die Sonnenbrille? Mir fehlt wirklich die Fantasie wozu man das in dieser Form benötigt. Persönlich habe ich :cool1: hier glaube ich noch nie gesehen :D Schaut bisschen aus wie der Strandurlauber auf Malle, vermutlich gab es zuvor noch einen Eimer dazu....

Diese drei illustrieren jedoch 3 komplett unterschiedliche Intentionen:
:cool1: ist auf jeden Fall :rocky:
:smoke: ist eher Keith Richards
:cool3:Helge Schneider
Damit andere User auch wissen, wie es gemeint ist.

Und o_Oist zwar höchst unsubtil und wird darum vielleicht wenig genutzt, bleibt aber eine Steigerungsform zu :eek: oder :gitche: in der Hinterhand.

Es dürften von mir aus 4 oder 5 komplette Reihen von zugelassenen Emojis geben, solange diese nicht allzu ausladend sind und mehr sagen, als zwei geschriebene Zeilen. :licht:
 
Oben