G
Mir fehlt tatsächlich das - das nehme ich schonmal gerne am Smartphone:bzw. das. Es ist mir aber zu umständlich vom PC auf das Smartphone zu wechseln, wenn ich ein Nachdenken illustrieren möchte.
Für dieses Smiley (das kaum verwendet wird) könnte ich mir eine prägnantere Variante vorstellen.
hab gerade gesehen, dass der Link zu dem Smiley ein Attachment ist. Soweit ich weiß, kann man keine Attachments ansehen, wenn man nicht eingeloggt ist ... das könnte das Problem sein. Ich schau mal eben, ob ich das beheben kann.Woran kann das Problem mit dem denn liegen, hat da jemand eine Idee? Wenn ich eingeloggt bin, dann wird der Smiley ganz normal angezeigt, aber wenn ich nicht eingeloggt bin, sieht man nur den Code. Mir ist das tatsächlich jetzt erst aufgefallen.
Perfekt - danke! Dannn gibt's ja jetzt keinen Grund mehr, ihn zu ersetzen.so, ich habe jetzt einen externen Link verpasst. Sollte jetzt auch ausgeloggt sichtbar sein.
Ein Smilie, der mit seiner Latte spielt?
Beispiel B:
Zweimal das Thema Rauchen und gleich dreifach die Sonnenbrille? Mir fehlt wirklich die Fantasie wozu man das in dieser Form benötigt. Persönlich habe ich hier glaube ich noch nie gesehen Schaut bisschen aus wie der Strandurlauber auf Malle, vermutlich gab es zuvor noch einen Eimer dazu....