Malgani
Bankspieler
Jetzt gebt den Leuten schon ihren
Jetzt gebt den Leuten schon ihren
- Einer aus :cool:, und :cool4:: Komplett der gleiche, Nummer 2 und 3 einfach rauchend. Soll das den Coolheitsgrad noch ein weiteres Mal unterstreichen? Letzterer allerdings komplett übertrieben dargestellt (und von mir persönlich ziemlich verhasst, da zu nervös dargestellt)
Verwarnung für Next ist raus :cool4:Nr. 3 hat auch nen Hut auf, was den Coolheitsgrad praktisch durch die Decke schießen lässt.
Sollte :cool4:jemals abgeschafft werden, gibt es zurecht eine Revolte. Der beste Smiley des Forums.
Verwarnung für Next ist raus :cool4:
der ziggi und der Christiano Smile fehlen
die ganze Wahl war umsonst. es gab keine sinnvollen Ergänzungen.
Da hast du nicht Unrecht. Wir finden eine LösungAllerdings. Witzig, dass die alten User ständig betonen, Smileys eh nicht nutzen zu wollen, dann aber so zahlreich bei der Abstimmung mitmachen, dass sie die von den Neu-Usern gewünschten Smileys überstimmen und wir von der ganzen Farce hier jetzt genau gar nix haben. Hätte man sich auch sparen können.
Nr. 3 hat auch nen Hut auf, was den Coolheitsgrad praktisch durch die Decke schießen lässt.
Sollte :cool4:jemals abgeschafft werden, gibt es zurecht eine Revolte. Der beste Smiley des Forums.
Die Smiley-Palette ist mir persönlich auch viel zu gross, da kann ich mit einigen meiner Vorrednern absolut konform gehen. Wieso man da noch weiter ausbauen will, erschliesst sich mir nicht ganz.
Für mich würde es eher so aussehen:
- Einer aus , :love2: und :love3:: Drückt schlussendlich alles mehr oder weniger das Selbe aus. Vor allem die letzten beiden unterscheiden sich schlichtweg durch den zweiten Kopf. Ob man den ersten in den gleichen Topf schmeissen kann/darf, könnte ich durchaus verstehen.
- Einer aus :cool:, und :cool4:: Komplett der gleiche, Nummer 2 und 3 einfach rauchend. Soll das den Coolheitsgrad noch ein weiteres Mal unterstreichen? Letzterer allerdings komplett übertrieben dargestellt (und von mir persönlich ziemlich verhasst, da zu nervös dargestellt)
- Einer aus und :ricardo:: Siehe direkt obendran. Komplett der gleiche, zweiterer wieder komplett übertrieben dargestellt.
- Einer aus und : Auch hier, komplett das gleiche. Der Vogel bei zweiterem ist für mich auch ziemlich sinnfrei.
- Einer aus und : Die Integration von zweiterem finde ich sowieso übertrieben, da viel zu gross. Werden schlussendlich sowieso beide nur dafür benutzt, um die Ironie unter Beiträgen zu unterstreichen, dass sie auch jeder versteht.
- Was ist der Nutzen hinter diesem da: opcorn:?
An sich halte ich Emojis für eine absolut sinnvolle Sache, um zu verhindern, dass Beiträge nicht missverstanden werden (bzw. tendenziell weniger). Wie sagt man so schön: der Ton macht die Musik, was halt beim Schreiben unter Umständen durchaus schwer ist. Dafür braucht es meiner Meinung nach keine derart breite Palette an Smileys, erhöht schlussendlich sowieso nur die Gefahr, dass diese inflationär eingesetzt werden (was kein Angriff gegen die Sport1-User sein soll, es gibt definitiv auch einige Alteingesessene, die einen Hang dazu haben).
Allerdings. Witzig, dass die alten User ständig betonen, Smileys eh nicht nutzen zu wollen, dann aber so zahlreich bei der Abstimmung mitmachen, dass sie die von den Neu-Usern gewünschten Smileys überstimmen und wir von der ganzen Farce hier jetzt genau gar nix haben. Hätte man sich auch sparen können.
ich bin für einen weiteren feier smiley (die konfetti tüte oder so etwas!). und natürlich der smiley mit dem zeigefinger!
wir haben doch eh den hier
und vor allem das Huhn? :confused:
Wären insgesamt mehr als 12 Sätze. Eigentlich ideal für das Non-sports-Forum. Darüber könnte man mal ernsthaft nachdenken.
nur nochmal zur Auffrischung.
Jedes Forum, das etwas auf sich hält sollte diese Smilies anbieten. Einer davon sagt mehr als 2 ganze Sätze.
und welche zwei Sätze ersetzen die Zigarette und vor allem das Huhn? :confused:
Wären insgesamt mehr als 12 Sätze. Eigentlich ideal für das Non-sports-Forum. Darüber könnte man mal ernsthaft nachdenken.
Vorteile:
- Man kann Einzeiler posten, ohne hinterher einen Einzeiler gepostet zu haben.
- Man spart sich den sowieso ewig gleichen Sermon.
Nachteile:
- keine
Allerdings sollte man aus Effizienzgründen die komplette Kette mit einem Befehl aktivieren können. Ich schlage :itsmebuster: vor. Wenn man das Huhn und das Hüpfding tauscht, hat man :lnksgrnvrsfft:.