Abstimmungs-Mockdraft 2019


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Glaube auch nicht, dass er an 6 noch da ist, aber so müssen sie ihn eigentlich nehmen:

Haskins
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Haskins würde für die Giants Sinn ergeben, denke aber, dass sie wieder Mist machen und den Bust Metcalf holen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Na, die Nummer iss wohl auch durch - die Giants bekommen den Eli-Nachfolger: Dwayne Haskins, QB, Ohio State

Und nun zu den Jacksonville Jaguars - zur Auswahl stehen:

Jawaan Taylor, OT, Florida
Devin White, LB, LSU
Rashan Gary, DE, Michigan
Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Jonah Williams, OT, Alabama
Clelin Ferrell, DE, Clemson
Drew Lock, QB, Missouri
Ed Oliver, DT, Houston
Drew Lock, QB, Mizzou
Daniel Jones, QB, Duke
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
TJ Hockenson muss hier der Pick für die Jags sein. Ja, die Oline braucht Tiefe und einen neuen RT, aber der TE Corps dürfte der schlechteste der Liga sein. Hockenson kann fangen und dabei auch gut blocken, was sowohl Foles als auch Fournette entgegen kommen dürfte und was die gegnerischen Defenses immer auf Alarmbereitschaft halten wird. Dürfte von Tag 1 viele Downs spielen und der nächste junge TE sein, der sich schnell in der Liga etabliert. Ich wäre als Fan enttäuscht, wenn die Jags ihn an 7 nicht picken.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich glaube eher, dass Jawaan Taylor die Wahl sein wird. Nen TE in den Top 10 hab ich glaub ich noch nicht gesehen seit ich Football verfolge, Tackle ist ein Need und wird in der Football- Welt als wichtiger angesehen. Hickenson geht in mehreren Mocks an 10, von daher scheint er schon sehr gut zu sein, dennoch ist Tackle eine Position, die viel Value hat.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Nen TE in den Top 10 hab ich glaub ich noch nicht gesehen seit ich Football verfolge

Ein Grund mehr, warum die Jaguars einen TE an 7 ziehen werden :LOL: Allerdings passt der fit mit den Gators leider wieder sehr gut, da die Jags ja immer versuchen aus Florida zu draften... Bei Jawaan Taylor habe ich aber so meine Zweifel, ob der dem Hype gerecht wird.
Jonah Williams oder Cody Ford gefallen mir irgendwie besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Glaube auch eher an Jawaan Taylor, auch wenn TE natürlich ebenfalls ein riesiges Need ist. Aber der Jahrgang ist ja tief.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Ich bin hier, wie auch eben parallel im Mockdraft gepickt, für Jonah Williams, OT, Alabama - für mich der beste T im draft, technisch sehr gut, flink, flotte Füsse. Lediglich die paar cm, die hier und da fehlen, fallen etwas ins Gewicht, ansonsten wäre er DER tackle im draft und nicht mehr verfügbar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
TJ Hockenson. Hab mir die Tackles dieses Jahr noch nicht angesehen, also keine Ahnung ob Taylor oder Williams ... und unser Jags-Fan hier weiß schon, was sie am ehesten brauchen ;) also schließe ich mich ihm mal an. Foles braucht Waffen und ein starker TE wäre kein Fehler.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Die Jags picken demnach: Jawaan Taylor, OT, Florida

Als nächstes sind die Detroit Lions auf dem Board - folgende Spieler stehen zur Auswahl:

Rashan Gary, DE, Michigan
Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Jonah Williams, OT, Alabama
Clelin Ferrell, DE, Clemson
Drew Lock, QB, Missouri
Ed Oliver, DT, Houston
Drew Lock, QB, Mizzou
Daniel Jones, QB, Duke
Cody Ford, OT, Oklahoma
Greedy Williams, CB, LSU
Devin Bush, ILB, Michigan
Byron Murphy, CB, Washington
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Ich sage mal Rashan Gary, die Lions werden sich Hilfe für die Defense holen, gerade mit Patricia als HC. Dazu spielte Gary bei Michigan.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Devin White!
Die Lions haben massive Probleme auf der LB Position, und werden sich den besten LB im Draft nicht entgehen lassen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Devin White, LB, hing an 5 schon zu den Buccaneers.

Daher Rashan Gary, DE oder Montez Sweat, Edge...

Das ist für mich hier die Frage. Im anderen Draft habe ich Sweat genommen aber beide haben Argumente für sich. Ich nehme hier mal Rashan Gary, DE.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Mein Fehler - hatte Devin White wohl nicht gelöscht bzw. wohl versehentlich Devin Bush stattdessen gelöscht.... @Tajiri bitte neu wählen
 
Oben