Abstimmungs-Mockdraft 2019


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ich hab mich hier für DT Quinnen Williams entschieden - nach dem Dee Ford signing sehe ich da eher eine "Baustelle" bei den 49ers.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Wenn die Cards wirklich auf QB gehen schnappen sich die 49ers Bosa.
Solomon Thomas darf sich dann künftig als DT aufstellen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Sollte an #1 ein QB über die Theke gehen rechne ich eigentlich fest mit einem trade für den 2. Pick wo dann bereits der 2. QB gedraftet wird. Haskins bekommt bestimmt noch genug hype vor dem draft.


Sollte es bei den cardinals doch ein smokescreen sein und nicht murray werden kommt es drauf an wer an #1 tradet. Die giants? Dann gibt's wohl Bosa für die 9ers, bei fast jedem anderen Team rechne ich mit einem zweiten trade für den #2 wo dann der jeweils andere QB über die Theke geht.

Ich rechne mittlerweile fast mit QBs an 1 und 2.

Nach dem wir hier aber keine trades haben hab ich mal für Bosa gestimmt, auch wenn ich mir Williams auch gut vorstellen kann.

Heftig finde ich, wie Ed Oliver in den Mocks gefallen ist. Vor einem Jahr galt der gefühlt als clearcut Nummer 1 Pick, jetzt geht eher frühestens am Ende der top 10.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ich nehme Oliver an 13 gerne - weiss jemand, warum der so gefallen iss?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Ich nehme Oliver an 13 gerne - weiss jemand, warum der so gefallen iss?
zum Einen war er verletzt, zum Anderen ist er für nen Interior Lineman einfach ziemlich klein.

oliv1rojxn.gif


Combine-Resultate sind ja nicht der heilige Gral, aber das ist schon ziemlich übel. Da wird man sich als NFL-Team schon berechtigte Fragen stellen, wie man ihn denn einsetzen würde ... denn vom athletischen Profil her wäre er wahrscheinlich eher als Defensive End geeignet.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
With the 2nd pick, the San Francisco 49ers select Nick Bosa, DE, Ohio State

Als nächstes sind die New York Jets dran - zur Auswahl stehen: (@Max Power , bitte Update in der Abstimmung)

Quinnen Williams, DT/DE, Alabama
Josh Allen, DE, Kentucky
Jawaan Taylor, OT, Florida
Devin White, LB, LSU
Rashan Gary, DE, Michigan
Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Josh Allen.
Bleiben die Jets bei der 3-4 kann der Pick nur Josh Allen lauten.
Kommt zum QB, kann den Run stoppen und kann einen RB/TE covern.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn Quinnen Williams als DT/DE gelistet ist und als besser als Allen angesehen wird, wieso nicht ihn picken? Bin noch nicht so drinnen im Draft, zumindest über die QB hinaus.
Bzgl Murray bin ich mir auch halbwegs sicher, dass er an 1 weggeht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Leider war @Max Power noch nicht da, um die Umfrage zu löschen bzw. zu ändern .... scheint aber auch ne klare Sache zu sein, zumindest bisher
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Vielleicht bin ich jetzt zu blöd/blind - aber ich kann keine Umfrage starten bzw. sehe keinen button dafür
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Bitte einfach hier rein antworten - das mit der Umfrage klapt nicht

Als nächstes sind die New York Jets dran - zur Auswahl stehen

Quinnen Williams, DT/DE, Alabama
Josh Allen, DE, Kentucky (bisher 4 Stimmen)
Jawaan Taylor, OT, Florida
Devin White, LB, LSU
Rashan Gary, DE, Michigan
Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi

@Tajiri @Cudi @muju90 @WallIn @GSWarriors @Dernbi @Murphy @benny blanco @Giko @Space @Obmann @Little @Max Power @liberalmente @Cudi @sxmxyxr @NcsHawk @Hoelm @Montrzl @aBro @skyw@lker @Nebukadnezar @Tiro @Sm0kE @muju90 @Big d @L-james @sonic00 @fell @karmakaze @CP3 @Ray @TraveCortex @Nevermint @Zapator
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde Quinnen Williams nehmen. Realistischerweise wird man hoffen, dass sich die 49ers in den verlieben oder den Pick an ein QB-needy team traden, sodass Bosa auf 3 rutscht. Wenn nicht, glaube ich, dass die Jets selbst ein bisschen nach unten traden (gerade, nachdem man letztes Jahr für Darnold hochgetradet hat und nen 2nd oder 3rd gut brauchen könnte). In diesem Fall geht das nicht und so würde ich BPA gehen ... und nachdem die Jets unter dem neuen DC Gregg Williams auf eine 4-3 umstellen werden, könnte ich mir Quinnen gut vorstellen. Nicht, dass man einen Edge Rusher wie Allen nicht brauchen könnte, im Gegenteil - aber ich sehe Williams als das bessere Prospect und er würde in der neuen Front sofort helfen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Hamburg
Warum glaubst du Williams stell auf 4-3 um ?
@Topic

Wird wohl Allen wenn es keinen Trade gibt und Bosa weg ist
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Warum glaubst du Williams stell auf 4-3 um ?
@Topic

Wird wohl Allen wenn es keinen Trade gibt und Bosa weg ist
ich bin bei Williams einfach mal davon ausgegangen, dass er sein 4-3 wieder mitbringt. Hab aber grad gesehen, dass man wohl doch in der 3-4 base bleiben will, insofern lag ich da falsch.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Da ich auch bei Josh Allen bin, denke ich, kann man das hier mal schliessen - für die folgenden picks bitte einfach hier rein posten, da ich das mit der Umfrage nicht ändern kann - ein wenig begründen wäre nett, sodass man hier noch ein wenig diskutieren kann - denkt dran, Ihr seid der GM und habt nen Plan.

With the 3rd pick, the New York Jets select: Josh Allen, DE, Kentucky

Als nächstes sind die Noch-Wieder Oakland Raiders dran - folgende Spieler hab ich mal ausgewählt:

Quinnen Williams, DT/DE, Alabama
Jawaan Taylor, OT, Florida
Devin White, LB, LSU
Rashan Gary, DE, Michigan
Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Dwayne Haskins, QB, Ohio State
Jonah Williams, OT, Alabama
Clelin Ferrell, DE, Clemson
 
Oben