Abstimmungsmockdraft 2018


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der need der Packers auf CB iss für mich die grösste Baustelle - von daher bin ich bei Joshua Jackson, CB, Iowa. Noch etwas grösser und kräftiger als die vorgenannten CB Hughes & Alexander.

@Dernbi , @Roadrunner422 , @Nebukadnezar , @muju90 , @Obmann , @Little - vielleicht bringt Eure Stimme noch etwas Schwung hier rein ....
Hatte mich schon geäußert ;) Dass es ein CB sein soll, darüber scheinen sich alle einige, nur welcher genau, darüber gehen die Meinungen auseinander :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Gaaaanz knapp picken die Packers an dieser Stelle Jaire Alexander, CB, Louisville

Kommen wir an 15. Stelle nun zu den Arizona Cardinals:

Die Liste sieht wie folgt aus - falls jemand vergessen wurde, kann natürlich auch für einen nicht aufgeführten gestimmt werden.

Lamar Jackson, QB, Louisville
Mike McGlinchey, OT, Notre Dame
Harold Landry, DE, Boston
Calvin Ridley, WR, Alabama
Marcus Davenport, DE, UTSA
Rashaan Evans, LB, Alabama
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Da'Ron Payne, DT, Alabama
Leighton vanderEsch, LB, Boise State
Rashaan Evans, LB, Alabama
Maurice Hurst, DT, Michigan
Orlando Brown, OT, Oklahoma
Isaiah Wynn, OG, Georgia
Josh Jackson, CB, Iowa
Mike Hughes, CB, Central Florida
Arden Key, DE, LSU
Mason Rudolph, QB, Oklahoma State
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Calvin Ridley, WR, Alabama

Die Cardinals haben sich mit Bardford/Glennon einen gigantischen Bock geleistet. Natürlich würde ein QB hier Sinn machen, aber es ist ja nicht so, als wären die Cardinals nur einen QB von einem Playoff Team entfernt. :crazy: Und dann so viel Geld plus den 1st rounder in den QB room zu investieren?

Man braucht einen Nachfolger von Fitzgerald (der es wahrscheinlich schon bereut, nochmal ein Jahr drangehängt zu haben, bei der QB K*cke, die ihm da vorgesetzt wird). Ridley ist jetzt so langsam gutes Value.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
McGlinchey kann beide Tackle Positionen bekleiden und sehr tief ist diese OT class nicht. Klar brauchen die Cards mehr als 1 Position und gerade deshalb denke ich, dass man sich den besten Offensiv Tackle im Draft holen wird. Ich sage Mike McGlinchey.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Sorry - etwas verspätet .... Teilnahme wieder etwas dünn.
Aber, die Mehrheitist dafür, dass die Arizona Cardinals OT Mike McGlinchey picken.

Und nun zu den Baltimore Ravens - wie immer .... Liste etwas extended

Liste:
Lamar Jackson, QB, Louisville
Harold Landry, DE, Boston
Calvin Ridley, WR, Alabama
Marcus Davenport, DE, UTSA
Rashaan Evans, LB, Alabama
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Da'Ron Payne, DT, Alabama
Leighton vanderEsch, LB, Boise State
Rashaan Evans, LB, Alabama
Maurice Hurst, DT, Michigan
Orlando Brown, OT, Oklahoma
Isaiah Wynn, OG, Georgia
Josh Jackson, CB, Iowa
Mike Hughes, CB, Central Florida
Arden Key, DE, LSU
Mason Rudolph, QB, Oklahoma State
James Daniels, C, Iowa
Cortland Sutton, WR, SMU
D.J. Moore, WR, Maryland
Sam Hubbard, DE, Ohio
Justin Reid, S, Stanford
Dallas Goedert, TE, South Dakots State
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Der need auf TE iss sicher da, aber einen TE in Runde 1 an 18 nur im Falle eines Ausnahmetalentes a la O.J. Howard - aber trotz der Crabtree-Verpflichtung sollte man sich hier WR Calvin Ridley nicht entgehen lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht bin ich da unfair und sicher haben die 2016er und 2017er auch etwas Pech mit Verletzungen, aber ich wäre da nach den beiden Jahren ehrlich ein bisschen skeptisch, einen WR in Runde 1 zu ziehen. Coleman, Fuller, Doctson und Treadwell 2016, dann Davis, Williams und Ross 2017 ... wer von denen hatte wirklich einen Impact bisher? Am ehesten wohl noch Fuller, und Davis' Rookie-Saison war jetzt keine komplette Enttäuschung - aber insgesamt schon sehr überschaubar, was diese Spieler gezeigt haben. Ich bin bei RBs auch schon skeptisch in Runde 1, aber bei WRs fast noch mehr. Da findest du später auch guten Value.

Von mir kriegen die Ravens deshalb an dieser Stelle lieber Da'Ron Payne, DT, Alabama. Bärenstarker Run-Defender, idealer Fit als Nose Tackle in Baltimores 3-4 und damit heir apparent von Brandon Williams.
 
Oben