Abstimmungsmockdraft 2018


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Schwanke zwischen Vea und James. Entscheide mich für Vea. Die D-Line braucht einfach Hilfe.
Verstehe Aber nach wie vor nicht warum die Fins diese Baustelle überhaupt aufgemacht haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Soweit bekannt sollen die Fins ja auf Mayfield stehen, wenn der also noch zu haben ist, dann werden sie auch zuschlagen.

Baker Mayfield
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Dolphins sind echt nicht besonders, haben ne Menge Substanz verloren und einen relativ schwachen QB. Hier hätten sie die Möglichkeit, ohne Trades an einen Nachfolger zu kommen, von daher kann ich mir vorstellen, dass sie hier Baker Mayfield nehmen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Ich nehme an dieser Stelle Derwin James, S - der dann mit Reshad Jones das S-Duo bildet, damit TJ McDonald als Hybrid-LB auflaufen kann. D-Liner-Klasse iss recht tief, wenn man den Analysten glauben darf - von daher geht da noch was in Runde 2-4.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Mensch dieses Mal konnte ich die Abstimmung noch einigermaßen ordentlich über die Bühne bringen. Die OECD wäre stolz auf mich.

Ich werte mal aus
Vea: 7
Evans: 1
Mayfield: 2
James: 1

Hoffe habe mich nicht verzählt, aber Vea gewinnt, das ist denke ich sicher.

So jetzt kommen die McDermis an die Reihe.

Bitte wählen.

Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Lamar Jackson, QB, Louisville
Derwin James, S, Florida State
Mike McGlichey, OT, Notre Dame
Harold Landry, DE, Boston
Calvin Ridley, WR, Alabama
Marcus Davenport, DE, UTSA
Haron Landy, DE, Boston
Rashaan Evans, LB, Alabama
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Da'Ron Payne, DT, Alabama
Jaire Alexander, CB, Louisville
Leighton vanderEsch, LB, Boise State
Rashaan Evans, LB, Alabama
Maurice Hurst, DT, Michigan
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Easy - Baker Mayfield. Ich denke, die Bills werden in die Top 10 traden, um einen der 4 hoch gerankten QBs zu ziehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ihr wollt doch alle die Bills ins Verderben führen. :D 5'11 QB mit bestenfalls durchschnittlichem Arm Talent funktioniert nicht in der AFC East. Buffalo ist zwar Western New York und eher ländlich, aber Mayfield darf auch nicht zu nah an einer Metropole wie New York City landen. Der Kerl hat Talent, aber er braucht das richtige Wetter, den richtigen scheme und er darf nicht in Versuchung kommen, ein Partyleben zu führen. Sonst ist er Johnny Manziel 2.0. Baker Mayfield im Dezember in Orchard Park - ich wünsche das den Bills nichts. ;)

Bringt zwar eh nichts mehr (und es ist ja auch wahrlich nicht ausgeschlossen, dass es in der Realität so kommt), aber ich gebe den Bills bei diesem Board dann lieber Harold Landry, DE, Boston College. McDermott braucht für seinen Scheme keine guten Safeties, deswegen würde er hier mMn nicht Derwin James nehmen. Und mit einem DL macht man beim Regime der Bills wohl nichts falsch.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Ich bin hier auch bei Bayer Mayfield, QB, Oklahoma, die Bills brauchen eben einen. Ich bin zwar auch sicher, dass die noch nen ziemlich uptrade (Giants anyone?) machen werden, und dafür wahrscheinlich Haus und Hof verscheuern - aber das Divisionskonkurrent kann mir das nur recht sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Damit picken die Bills an 12 ihren Future-QB - Baker Mayfield

Weiter geht es mit den Washington Redskins an 13 - die Liste sieht wie folgt aus - falls jemand vergessen wurde, kann natürlich auch für einen nicht aufgeführten gestimmt werden - ich hab aber extra ein paar Namen eingefügt.

Lamar Jackson, QB, Louisville
Derwin James, S, Florida State
Mike McGlinchey, OT, Notre Dame
Harold Landry, DE, Boston
Calvin Ridley, WR, Alabama
Marcus Davenport, DE, UTSA
Rashaan Evans, LB, Alabama
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Da'Ron Payne, DT, Alabama
Jaire Alexander, CB, Louisville
Leighton vanderEsch, LB, Boise State
Rashaan Evans, LB, Alabama
Maurice Hurst, DT, Michigan
Orlando Brown, OT, Oklahoma
Isaiah Wynn, OG, Georgia
Josh Jackson, CB, Iowa
 
Oben