Abstimmungsmockdraft 2018


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dallas Goedert, TE, South Dakota State

Wollte ursprünglich Sutton wählen, aber GSW hat mich überzeugt, dass ein TE sinnvoller ist. Allerdings finde ich Opa Hurst hier zu früh. Der Typ wird mit 29 (bzw. 30, wenn man die 5th Year Option zieht) seinen ersten frei ausgehandelten Vertrag unterschreiben. Zum Vergleich: Juju Smith-Schuster wird mit 25 Free Agent. Der wird dann so alt sein wie Hurst in seiner Rookie Season ist. Und man darf auch nicht vergessen, dass Hurst gegen 18-21 jährige auf dem College gespielt hat. Da sollte er in seinem Alter dann auch weiter sein.

Irgendwann wird Hurst genug Value haben, um gepickt zu werden. Aber in der 1. Runde sehe ich diesen Value nicht. Goedert hat den Makel des niedrigen Level of Competition und die Inkostanz beim Blocken, aber zumindest ist er nicht so alt wie Hurst oder so soft wie Gesicki.

btw: Goedert wird ein 1st oder 2nd round Pick. Und man findet keine Altersangabe über ihn. Wiki hat nichts, die offizielle South Dakota State Homepage hat nichts - wie verdammt amateurhaft kann man denn bitte sein?? Habe ich absolut kein Verständnis für. Goedert ist kein Privatmensch, der ein großes Anrecht auf Privatsphäre hat. Er ist ein NFL Prospect. NFL ist automatisch Öffentlichkeit und wir reden hier nicht von irgendwelchen intimen Informationen, die uns alle natürlich nichts angehen. Natürlich kennen die Teams sein Alter, das wäre ja noch schöner, aber warum will man der Öffentlichkeit so eine Information vorenthalten? Das Geburtsdatum eines Spielers (und das Alter) ist ja nun wirklich relevant für die Fans des Teams, das ihn pickt. Wahrscheinlich ist er als 5th year Senior 23, aber da sollte man nicht schätzen müssen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Die TE-Class spricht mich insgesamt kaum an, daher auch

Justin Reid, S, Stanford
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Ich hätte zum richtigen Beitrag scrollen sollen. :D

Dann nehme ich

Will Hernandez, OG, UTEP
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Damit picken die Jags Dallas Goedert, TE, South Dakota State

OK - wir sind auf der Zielgeraden - mit dem 30. pick sind die Minnesota Vikings OTC:

Derrius Guice, RB, LSU
Orlando Brown, OT, Oklahoma
Josh Jackson, CB, Iowa
Mike Hughes, CB, Central Florida
Arden Key, DE, LSU
Mason Rudolph, QB, Oklahoma State
James Daniels, C, Iowa
Cortland Sutton, WR, SMU
D.J. Moore, WR, Maryland
Will Hernandez, OG, UTEP
Christian Kirk, WR, Texas A&M
Ronald Jones, RB, USC
Kolton Miller, OT, UCLA
Billy Price, OG/C, Ohio
Carlton Davis, CB, Auburn
Ronnie Harrison, S, Alabama
Isaiah Oliver, CB, Colorado
Mike Gesicki, TE, Penn State
Tyrell Crosby, OT, OREGON
Sonny Michel, RB, Georgia

Ihr alle dürft wieder wählen:
@Savage @Max Power @Nebukadnezar @aBro @Sm0kE @liberalmente @Hoelm @NCSHawk @Tajiri262 @Cudi @Dernbi @skyw@lker @Obmann @GSWarriors @muju90 @Roadrunner422 @Little
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da der Vikings Center Joe Berger in Rente gegangen ist wähle ich

James Daniels, C, Iowa

Athletischer Freak, aber auch technisch gut, weil alle Iowa OL technisch gut sind. ;) Hernandez kann man grundsätzlich sicher rechtfertigen, aber Daniels kann C und Guard spielen und das macht ihn hier für die Vikings mMn interessanter als Hernandez.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Klarer Fall:

Will Hernandez, OG, UTEP

Es kann direkt weitergehen. ;)
 
Oben