Abstimmungsmockdraft 2018


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Da das hier ne ganz eindeutige Nummer ist, machen wir hier schon Schluss - die Colts wählen Quenton Nelson, G, Notre Dame

Machen wir weiter mit den Buccaneers:

Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Lamar Jackson, QB, Louisville
Minkah Fitzpatrick, S/CB, Alabama
Denzel Ward, CB, Ohio
Derwin James, S, Florida State
Mike McGlichey, OT, Notre Dame
Tremaine Edmunds, OLB, Virginia Tech
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Die Bucs brauchen dringend Hilfe in der Secondary und können hier wirklich aus dem Vollen schöpfen. Ich sag mal Minkah Fitzpatrick.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Da geh ich mit.

Minkah Fitzpatrick, S/CB, Alabama

Wollte ihn für die Colts schon nehmen, fand aber die Protection für Luck bzw. ein Upgrade selbiger wichtiger. Gerade bei Lucks Verletzungshistorie, da kann die Line gar nicht gut genug sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
So was man mitbekommt wird Ward nicht groß hinter Fitzpatrick gesehen, gibt auf jedenfall viele unterschiedlicher Meinungen, dürften auf jedenfall nach Einschätzung die beiden besten Corners im Draft sein. Nachdem ich niemanden klar vorne sehe, entscheide ich mich mal für den schnelleren Mann Denzel Ward(4.32 beim Combine).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Minkah Fitzpatrick, S/CB, Alabama

Glaube den Draftverlauf würden die Buccs sofort unterschreiben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Bei den Buccs sehe ich neben einem fehlenden RB (vielleicht hätte man Guice noch in die Liste aufnehmen sollen) ein grosses Loch im "hinteren" Bereich.
Meine Wahl fällt hier auf Derwin James, S, Florida State, den wahrscheinlich besten S des Drafts. Knapp vor Fitzpatrick ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Na, hier setzt sich Minkah Fitzpatrick auch schnell durch - dieser geht als Draftpick zu den Buccaneers

Nun zu den Chicago Bears - zur Auswahl bieten wir mal etwas mehr an:


Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Lamar Jackson, QB, Louisville
Denzel Ward, CB, Ohio
Derwin James, S, Florida State
Mike McGlichey, OT, Notre Dame
Tremaine Edmunds, OLB, Virginia Tech
Rouqan Smith, ILB, Georgia
Calvin Ridley, WR, Alabama
Marcus Davenport, DE, UTSA
Vita Vea, DT, Washington
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Am liebsten hätten sie sicher Nelson. Der ist schon weg, ich sage Ward.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich denke die Bears werden in erster Linie versuchen Trubisky zu unterstützen. Problem ist, in den top10 wirds was Waffen oder O-Line betrifft ziemlich eng, Nelson wäre perfekt gewesen. Eigentlich würde ich Tremaine Edmunds nehmen, der überwiegend in den top10 gesehen wird, aber er wäre halt für die Defense, wo er den Bears natürlich auch gut tun würde. Bleibe aber mal bei der Hilfe für Trubisky, was die größte Aufmerksamkeit der Bears in der kommenden Saison auf sich ziehen sollte, zumal Nagy Chefcoach ist. Sage deshalb Calvin Ridley, vermutlich bester WR im Draft nach Einschätzungen.
 
Oben