Abstimmungsmockdraft 2018


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Schwierig. Ich glaube, dass die Bears am liebsten zurücktraden würden. Denn auch wenn sie Robinson und Burton via FA bekommen haben, da man letztes Jahr gar keine WR hatte würde es schon Sinn machen, auch in Runde 1 gleich wieder einen WR zu picken. Aber Ridley wäre mir persönlich hier zu hoch, deswegen nehme ich Tremaine Edmunds. Toller LB, wohl gut mit Anthony Barr vergleichbar, weil er alles kann - Blitzing/Pass Rush, Run Stop, Coverage. Einfach ein freak of Nature, an dem Fangio seine Freude hätte.

WR ist in der 2nd/3rd round range besser besetzt und da können die Bears ja dann nachlegen, um ihren jungen QB zu helfen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Trubisky hat in der FA schon einiges an Spielzeug bekommen jetzt ist die Defense dran.
Tremaine Edmunds ist ein toller Prospect und kann die Defense der Bears über Jahre prägen.
Daher Edmunds.
Sollte im Draft jemand ein paar Picks für diesen Draft-Spot bieten werden die Bears sicher nicht nein sagen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gerade den neuen Mockdraft von Zierlein bei nfl.com angeguckt. Dort geht Edmunds schon an 6 zu den Colts, dafür OG Nelson zu den Bears. Die Top 5 Player sind gleich, aber die Reihenfolge etwas anders.

Ich bin auch für Tremaine Edmunds, er scheint unglaubliches Potential zu haben und ist für die Bears mMn wichtiger als ein CB, wo sie zumindest für diese Saison noch solide aufgestellt sind. Alle aktuellen Mocks zeigen offensive Spieler erst in den 20er-Regionen, von daher wäre es ein krasser Reach. Deshalb Edmunds.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Tremainde Edmunds iss auch meine Wahl - eigentlich wurde von denjenigen, die abgestimmt haben, alles gesagt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Die Chicago Bears picken demnach Tremaine Edmunds, OLB, Western Virginia.

Von daher geht es auch jetzt weiter mit den San Francisco 49ers - die haben auch ne Menge Baustellen, daher auch wieder eine ganz grosse Auswahl:
(Falls jemand fehlt, bitte melden ....)

Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Lamar Jackson, QB, Louisville
Denzel Ward, CB, Ohio
Derwin James, S, Florida State
Mike McGlichey, OT, Notre Dame
Harold Landry, DE, Boston
Rouqan Smith, ILB, Georgia
Calvin Ridley, WR, Alabama
Marcus Davenport, DE, UTSA
Vita Vea, DT, Washington
Rashaan Evans, LB, Alabama
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Easy. Derwin James. Shanny will den Seahawks scheme in der Defense. Derwin James hat das Potential, die Kam Chancellor Rolle auszufüllen. Ein elementarer Bestandteil in diesem scheme.

Der scheme verlangt zwar auch sehr gute CBs und da könnten die 49ers auch mit Sherman noch einen brauchen. Ward ist zwar sehr gut, aber er passt nicht in das height-weight-speed Schema der Seahawks. Also vom Speed her schon :D, aber nicht was Größe und Gewicht angeht. Wobei es Stimmen gibt, die Ward als Lattimore nur ohne Verletzungsproblematik beschreiben. Von daher wäre er absolut auch Value hier. Aber James passt mMn einfach sehr gut zu den 49ers.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Neben Ward und James kann man sicher auch Roquan Smith mit reinbringen, was positionstechnisch und vom Talent her interessant für die 49ers wäre. Bleibe bei Denzel Ward, der wird in den top10 über die Ladentheke gehen und ist er an 9 noch zu haben, dann werden die 49ers zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Niners werden an dieser Stelle ganz sicher Raquon Smith (ILB) auswählen, da er sowohl gut in der Pass- sowie der Laufverteidigung ist! Genau das, was Lynch und Shanahan wollen. Damit hätten die Niners wohl eines der besten LB-Duos in den nächsten Jahren!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wollte erst auch Ward nehmen, aber der Hinweis aufs LB-Duo lässt mich doch umschwenken ... nicht zwingend, weil ich das Duo dann so gut finde, sondern weils gleichzeitig eine Absicherung für Foster ist, der sich mit seiner Blödheit jederzeit aus der Liga katapultieren kann.

Also Roquan Smith, LB, Georgia.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hatte keine Lust mehr zu schreiben, daher kann ich mich dem nur anschließen!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Ich bin hier auch klar bei Derwin James - wie vorher schonmal geschrieben, den wahrscheinlich besten Safety im Draft. Passt wg. need auf jeden Fall. Wenn er noch ins Schema von Shanahan passt, umso besser.
 
Oben