Abstimmungsmockdraft 2018


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.913
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nach dem die Browns viel für die Offense gemacht haben, denke ich dass es Zeit wird für die Defense, genauer gesagt für den Pass Rush.
Bradley Chubb.
Zumal Carlos Hyde ja auch kein ganz schlechter RB ist und Tyrod Taylor auch wieder einiges erlaufen wird.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Ganz klar...

Saquon Barkley, RB, Penn State

Kann mich nur anschließen, besser könnte es für die Browns nicht laufen. Wenn Barkley an 4 noch da ist, müssen sie ihn nehmen. Große Unbekannte für mich ist der neue GM der Giants, Gettleman, insbesondere nach dem Trade für JPP wobei ich gelesen habe, dass das Angebot einfach zu gut war und man ja auch auf ne 3-4 defense umbauen will. Klingt für mich plausibel. Ob Allen oder Mayfield an 3, kann den Browns ja egal sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schwanke zwischen Chubb und Barkley. Wobei so doof können die Browns nicht sein. Wenn Barkley an 4 noch zu haben ist, müssen sie zugreifen.

Saquon Barkley!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Klüger wäre zwar Bradley Chubb, weil ein guter Ede Rusher einfach (viel) größeren Value hat als ein RB, auch wenn er so gut ist wie Barkley. Aber ich denke, die Browns würden in dem Fall Barkley nehmen. Deswegen stimme ich auch für Barkley.

Aber wenn Chubb in 7 Jahren 10+ Sacks pro Jahr liefert und Barkley in die Decline geht, vorher vielleicht wegen mehreren, vielleicht auch kleineren, Verletzungen nie komplett verfügbar war, werden sie sich wieder ärgern.

John Elway freut sich einen Ast, Chubb zu bekommen. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ich habe mal grob durchgezählt. :D 14:2 für Barkley.

Eröffne daher die nächste Runde.

Nun sind Littles Broncos dran.

Kandidaten.

Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Bradley Chubb, DE, N.C. State
Lamar Jackson, QB, Louisville
Minkah Fitzpatrick, S/CB, Alabama
Denzel Ward, CB, Ohio
Derwin James, S, Florida State
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.236
Punkte
113
Ort
Austria
kann man auch jemand anderen picken? Denn so, wie die ersten 4 Picks gefallen sind, würde ich an dieser Stelle sehr intensiv über G Quenton Nelson nachdenken. Die OL ist seit langem eine große Baustelle in Denver und Nelson würde die Broncos in der Hinsicht deutlich nach vorne bringen.

Wäre natürlich irgendwie kacke, wenn man mit so nem hohen Pick ohne QB rausgeht. Aber in diesem Szenario hier müssten sie dann Mayfield nehmen ... ich denke, Allen wäre ein idealer Fit, der hinter Keenum Zeit zum Entwickeln bekommt. Aber Mayfield? Ein zu kleiner Gunslinger hinter einer miesen Line? Ich weiß nicht.

Wenns in Ordnung ist, nehme ich also Quenton Nelson, G, Notre Dame.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ja der war gut. :D Supatim hat gemeint, wäre alles ganz leicht. Ich muss nur reinstellen und es geht seinen Weg.

Das letzte Mal war es so als ich einen Zirkus besucht habe und der Löwendompteur meinte, er müsse mal kurz auf Toilette. Ich müsste nur mal ganz kurz auf seine Löwen aufpassen, wäre alles ganz einfach. Ich hätte fast Haut und Haar verloren. :D

Also so wie ich Supatim verstanden habe, sind es die Spieler, die man zur Abstimmung ausgibt nur wählbar. Ich habe auch den neuen Spieler mit ihm abgestimmt. Aber das soll er bitte morgen klären. :D Vielleicht kann er den anarchischen Zustand lösen.#

Ich nehme Chubbi.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.913
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
@Obmann Diese Entscheidung hat nichts mit Anarchie zu tun.:belehr:
Du weißt selber, dass Football ein zu komplexer Sport ist um ihn in so einem Draft auf 5-6 Spielern zu beschränken.
Ich finde es gut, von dir und @SUPATIM , dass ihr schon eine Vorauswahl trefft, aber ich denke auch, dass man auch andere Namen zulassen sollte.
 
Oben