Achtelfinale: Brasilien - Ghana


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
HermesPhettberg schrieb:
Dieser Steffen Simon.....kann man den mal bitte erschiessen!? Was der sich da zurechthetzt gegen die Brasilianer ist unglaublich. Dieser Gefeiere über sein eigenes Geschwafel ist einfach unglaublich.
Einfach eine Schande dass so eine Wurst ein Spiel kommentieren darf. Ich verstehe es nicht...:kotz:
Meiner Meinung hat er damit auch recht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Dieser Steffen Simon.....kann man den mal bitte erschiessen!? Was der sich da zurechthetzt gegen die Brasilianer ist unglaublich. Dieser Gefeiere über sein eigenes Geschwafel ist einfach unglaublich.
Einfach eine Schande dass so eine Wurst ein Spiel kommentieren darf. Ich verstehe es nicht...:kotz:


Er hat doch vollkommen Recht. Wenn die Brasilianer vor dem Turnier davon reden dass sie 4 Mannschaften zur WM schicken könnten und alle ins HF kommen würde und man dann von Ghana an die Wand gespielt wird, darf man es wohl kritisieren.
Bei jeder WM reisen die Brasilianer mit der Haltung an den Gegnern das Fußbalspielen beibringen zu wollen und werden wie Götter mit 2 Füßen gefeiert, und nie zaubern sie wirklich.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das frühe 1-0 für Brasilien war Gift für's Spiel. War nach den bisherigen Spielen vorhersehbar, dass sich die Brasilianer dann hinten reinstellen, Zeit schinden usw.(Hut ab vor Ghana, dass sich sich trotzdem einige gute Chancen erarbeiteten). Zur Krönung auch noch ein Abseitstor. :kotz:

Schade, dass Ghana nicht getroffen hat. Jetzt wird es ganz schwer. Habe wenig Hoffnung, dass in HZ 2 ein gutes Spiel rauskommt. Es sei denn, Ghana gelingt ein sehr früher Anschlusstreffer.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Da leidet man richtig mit Ghana. Sowas ist doch echt zum Kotzen.
Du erspielst dir Chance um Chance, lässt nicht erkennen, wer hier der hohe Titel-Favorit ist und liegst dann fast aussichtslos mit 0:2 zurück.

Auf der einen Seite geht der Kopfball an Didas Fuß und nicht 5-10 cm weiter rechts oder links ins Tor. Auf der anderen kriegt Adriano den Ball an den Oberschenkel und "kann eigentlich gar nichts gegen das Tor tun". Dazu war's noch Abseits.

Hoffentlich passiert noch irgendein Wunder und Ghana packt das noch.
Besonders, falls Brasilien weiter so übermütig spielt - wenn ich den Adriano bei seiner Schwalbe sehe :kotz:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da leidet man richtig mit Ghana.
würde ich auch so sehen, allerdings ist es weniger zum Kotzen denn konter gehören nunmal zum Fußball!
Ghana spielt sehr gut, bin gespannt wie sie aus der Kabine kommen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tony Jaa schrieb:
Er hat doch vollkommen Recht. Wenn die Brasilianer vor dem Turnier davon reden dass sie 4 Mannschaften zur WM schicken könnten und alle ins HF kommen würde und man dann von Ghana an die Wand gespielt wird, darf man es wohl kritisieren.
Bei jeder WM reisen die Brasilianer mit der Haltung an den Gegnern das Fußbalspielen beibringen zu wollen und werden wie Götter mit 2 Füßen gefeiert, und nie zaubern sie wirklich.

Natürlich spielt Brasilien wieder schwach, aber für Ghana scheint es ja noch zu reichen. Wenn sie sich nicht steigern, dann kann gegen den nächsten Gegner Schluss sein. Die Ghanaer haben wie alle afrikanischen Mannschaften sehr große Probleme mit der Chancenverwertung.

Als Moderator muss man dem Zuschauer jedoch nicht in jedem 2.Satz sagen, dass Brasilien enttäuscht und schlecht spielt. Er soll doch mal nen bisschen sachlich bleiben und die guten Szenen der Ghanaer kommentieren, als ständig dieses Rumgehetze.
Das ist echt nen bisschen viel, wie ich meine. Allerdings hat das Genörgel im deutschen Kommentatorenbereich ja einen festen Platz. Sowas würde man in anderen Ländern einfach nicht erleben.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
KGZ49 schrieb:
würde ich auch so sehen, allerdings ist es weniger zum Kotzen denn konter gehören nunmal zum Fußball!
Ghana spielt sehr gut, bin gespannt wie sie aus der Kabine kommen!

Stimmt, aber was bleibt Ghana übrig, so zu spielen, dass das Risiko von Kontern der Brasilianer besteht? Immerhin liegt Ghana zurück. Jetzt leider auch noch 0-2. :(
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Der Pareira ist einfach ein Schwachkopf. Immer das Festhalten an den alten Pfeifen, die laufen einfach viel zu wenig. Die Betriebsbremsen wie Emrson müssen einfach raus. Es ist ja nicht so, dass Brasilien nicht bessere Leute die zum Laufen auch bereit wären, nicht hätten ... nein die warten alle 5 Meter neben der Outlinie auf ihren Einsatz. Aber eben wenn der Pariera seine Stammelf schon Monate vor dem WM in der Presse zementiert, dann scheint er sein perönliches Spielchen mit Presse unbedingt gewinnen zu müssen.

Auch ein Cicinho wäre längst flig in der Startelf. Echt, ich hab noch kaum ein Team gesehen, dass sich freiwillig so schwächt wie die Brasilianer.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
mich kotzen diese Schiedsrichterleistungen langsam mal sowas von an! Es ist kaum noch auszuhalten sich mit ansehen zu müssen was für schlechte Leistungen die Herren in, vornehmlich, schwarz da abliefern.

T.

völlig unverdiente Brasilianische Führung und da bleibt nur das Hoffen auf den Sieger Spanien-Frankreich. Ich will _diese_ Brasilianer einfach nicht mehr sehen.
Natürlich muss man andererseits auch den Respekt zollen wie die wieder aus Sch**sse Gold machen...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Cold as Ice schrieb:
war zwar knapp aber es war abseits, aber so kleine fehler kann man dem schiri nicht ankreiden
bin ich anderer meinung. der linienrichter ist genau auf augenhoehe und adriano war deutlich genug im abseits. ich denke, der linienrichter muss das sehen! nicht umsonst haben sich die ghanesen heftigst bei ihm beschwert.

die schiedsrichterleistungen sind fuer mich eine der groessten enttaeuschungen dieser wm. auch wenn sie es schwer haben, aber so macht es keinen spass mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bratfisch schrieb:
bin ich anderer meinung. der linienrichter ist genau auf augenhoehe und adriano war deutlich genug im abseits. ich denke, der linienrichter muss das sehen! nicht umsonst haben sich die ghanesen heftigst bei ihm beschwert.

die schiedsrichterleistungen sind fuer mich eine der groessten enttaeuschungen dieser wm. auch wenn sie es schwer haben, aber so macht es keinen spass mehr.


einige sollten selbst mal pfeifen, wärmstens empfohlen von mir zur Perspektiverweiterung.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Who schrieb:
einige sollten selbst mal pfeifen, wärmstens empfohlen von mir zur Perspektiverweiterung.
auf welchen teil meines posts beziehst du dich? auf das klare abseitstor der brasilianer oder auf meine enttaeuschung bzgl. der generellen leistungen?
und woher masst du dir ueberhaupt an zu beurteilen, ob ich schon mal gepfiffen habe oder nicht?
 

HaraldGrabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Südbaden
Unglaublich aber die Brasillianer rumpeln sich wieder weiter, was die zusammen spielen ist ja echt ein Witz!!!
Der Schiri kotzt mich sowas von an, gibt den Ghanaern wg jedem ****** ein Karte.
Schade das Ghana nur bis zum 16er ganz gut spielt.
Nach dem Spiel Sieht es vom Ergebniss wieder so aus das Brasilien klar besser war.Einfach traurig wie die sich präsentieren, für mich bis jetzt die Entäuschung der WM!!!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.225
Punkte
113
Ort
Country House
Ok, mal sehen, ob Brasilien in den nächsten Spielen auch immer mit Schiris a la Merk und Michel bestückt wird. Die FIFA schützt ihre WM-Stars.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ganz schwache Leistung der Selecao. 3:0 in dieser Höhe natürlich völlig unverdient und den Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt.
Ghana war das klar bessere Team. Brasilien kaum Chancen, die haben mit gebremstem Schaum, mit angezogener Handbremse, mit halber Kraft gespielt. Kein Pepp, kein Pfeffer, kein gar nichts. Ronaldinho total schwach. Nur Fehlpässe, 1,2 geniale Aktionen, das war's. Die WM läuft an ihm vorbei.

So hätten die gegen uns verloren.

Die Ghanaer tun mir leid, am Ende auch noch zu Zehnt. Also Herr Michel, mann kann es auch übertreiben.

Die Leute im Stadion haben schon richtig reagiert. Pfiffe gegen die Selecao und das Schiri-Gespann, das zu Ungunsten der Ghanaer auch noch 2 Abseitstore gab. :idiot:
So tut diese in der Höhe völlig unverdiente Niederlage natürlich doppelt weh.
Die Rufe "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin" haben aber heute gar nicht gepaßt. Oder haben die das ******-Spiel der Brasilianer quittiert?
"Ghana, Ghana"-Rufe dafür um so mehr. Das Publikum war klar auf deren Seite und wenn die nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen wären (Mensah), dann hätte es womöglich ne Klatsche für Brasilien gegeben.

Glückliches Brasilien scheidet definitiv im nächsten Spiel aus, es sei denn sie haben wieder das Schirigespann und das Glück gepachtet.
 
Oben