Achtelfinale: Brasilien - Ghana


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
Und mit dir gabs dann wohl nix, weil sich nur Gegensätze anziehen!:D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
vaselos schrieb:
Ich hab hier mal ne Italobrasilianerin kennengelernt....




Sie war dick und haesslich :wall: :wall: :wall: :D
ich mein Pauschal kann man das natürlich nicht sagen, aber der Prozentsatz spricht eindeutig finde ich pro Brasil :D aber gegen Mexikanerinnen, Spanierinnen, Italienerinnen, Portugiesinnen und alles was südlich der Alpen ist hab ich prinzipiell nichts einzuwenden ^^
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Cold as Ice schrieb:
ich mein Pauschal kann man das natürlich nicht sagen, aber der Prozentsatz spricht eindeutig finde ich pro Brasil :D aber gegen Mexikanerinnen, Spanierinnen, Italienerinnen, Portugiesinnen und alles was südlich der Alpen ist hab ich prinzipiell nichts einzuwenden ^^

Gegen schoene Frauen, egal woher, hab ich auch nix einzuwenden :love:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
vaselos schrieb:
Gegen schoene Frauen, egal woher, hab ich auch nix einzuwenden :love:
wo du recht hast hast du recht, aber wenn man die Wahl zwischen einer sehr gut aussehenden Mexikanerin und Schwedin hätte würde ich wohl doch eher zum südländischen tendieren, das ist das was ich damit Aussagen wollte :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
@vaselos
Achwo, da bleiben bestimmt noch einige sehr hübsche Frauen mit Touristenvisa zurück, die einen deutschen Mann suchen, der ihnen ihre Shoppingrechnungen bezahlt und sich nicht über die hohen Telefonkosten in die Heimat aufregt.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
wo du recht hast hast du recht, aber wenn man die Wahl zwischen einer sehr gut aussehenden Mexikanerin und Schwedin hätte würde ich wohl doch eher zum südländischen tendieren, das ist das was ich damit Aussagen wollte

Eine nach der anderen (oder gar gleichzeitig!) geht auch :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Totila schrieb:
@vaselos
Achwo, da bleiben bestimmt noch einige sehr hübsche Frauen mit Touristenvisa zurück, die einen deutschen Mann suchen, der ihnen ihre Shoppingrechnungen bezahlt und sich nicht über die hohen Telefonkosten in die Heimat aufregt.

:laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Netter Thread...:D

Gefallen macht schön, sage ich immer, und das hängt weder von der Nationalität noch von irgendwelchen Model-Maßen ab...;)

germanfemale.jpg
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also bevor das hier ins OT abgleitet macht doch einen Thread "die schönsten Frauen an der WM auf". Könnte da sicher auch was beitragen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
JamiLLX schrieb:
die kannst du eh an einer hand abzählen

Korrekt, immer dieser Mythos von den schönen Brasilianerinnen


Naja, um zum Spiel zu kommen, Brasilien wirs wohl machen, Ghana erscheint mir schlcihtweg nicht stark genug.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
JamiLLX schrieb:
die kannst du eh an einer hand abzählen

Korrekt, immer dieser Mythos von den schönen Brasilianerinnen


Naja, um zum Spiel zu kommen, Brasilien wirs wohl machen, Ghana erscheint mir schlichtweg nicht stark genug.

Bei mir sind es die Asiatinnen, bevorzugt die Japanerinnen:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berbatov

Guest
morgen geht`s ab. das wird der tag meines lebens: wm 2006 - und ich bin dabei :love: ...
hoffe einfach auf ein geiles spiel als neutraler beobachter. normalerweise wäre ich ja für ghana, habe aber mein geld auf brasilien gesetzt. hoffe bloß es gibt keine verlängerung oder gar elfmeterschiessen, dann könnte es nämlich eng werden mit dem bahnanschluß panik: .
 
Oben