ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
sch... brasilianer! ghana tut mir leid. wenn brasilien weiterhin so arrogant spielt ist gegen spanien/frankreich schluss ... oder spätestens gegen uns im finale!
Hyperko schrieb:kriegt Adriano den Ball an den Oberschenkel und "kann eigentlich gar nichts gegen das Tor tun". Dazu war's noch Abseits.
Nö, dafür gibt es schließlich Sportforen.de.HaraldGrabowski schrieb:Nach dem Spiel Sieht es vom Ergebniss wieder so aus das Brasilien klar besser war.Einfach traurig wie die sich präsentieren, für mich bis jetzt die Entäuschung der WM!!!
War Ronaldo beim ersten Tor auch im Abseits? Auf jeden Fall stand dort ein Brasilianer passiv im Abseits, hat aber in dem Angriff nicht mehr eingegriffen.GitcheGumme schrieb:Die Leute im Stadion haben schon richtig reagiert. Pfiffe gegen die Selecao und das Schiri-Gespann, das zu Ungunsten der Ghanaer auch noch 2 Abseitstore gab. :idiot:
Dass wir als Deutsche mal von den anderen Teams ungestraft als Langeweiler reden können, hätte ich auch nicht mehr geglaubt...Schlonski schrieb:...Jo Brasilien ist noch das beste Team von den ganzen Langweilern...
Schlonski schrieb:Es ist wahrlich ein Graus, dass Deutschland und Argentinien, die einzigen beiden Großen, die bisher überzeugen, sich im Viertelfinale gegenseitig rauskegeln müssen. Man stelle sich vor Italien, England und Brasilien wahrscheinlich im Halbfinale. Und wetten Frankreich rumpelt sich heute auch noch irgendwie ins Viertelfinale.....
Da wird mir schlecht.
ManfredderTruck schrieb:sch... brasilianer! ghana tut mir leid. wenn brasilien weiterhin so arrogant spielt ist gegen spanien/frankreich schluss ... oder spätestens gegen uns im finale!
na gut, ganz wie du meinst.HermesPhettberg schrieb:du tust mir leid! arrogant bist nur du!
ghana war spielbestimmend, einzig die abschlussschwäche und die durchs powerplay bedingte kraftlosigkeit sind die gründe für das resultat.HermesPhettberg schrieb:ghana war schwach und hat zurecht verloren. wer seine chancen nicht nutzt und keine viererkette stellen kann, der scheidet nunmal verdient aus.
... und genau das meine ich mit arroganz!HermesPhettberg schrieb:Brasil hat das nötigste getan um eine runde weiterzukommen. die kraft werden sie noch gegen andere gegner brauchen. ghana fehlt es an clevernis und abgeklärtheit. hätte ghana ein tor geschossen, dann bin ich der meinung wäre brasilien immer in der lage gewesen eine kohle nachzulegen.
Das 3. Tor war auch Abseits.MasterBuuuuuuuu schrieb:War Ronaldo beim ersten Tor auch im Abseits? Auf jeden Fall stand dort ein Brasilianer passiv im Abseits, hat aber in dem Angriff nicht mehr eingegriffen.
GitcheGumme schrieb:Das 3. Tor war auch Abseits.
Guck dir die Wiederholung am besten nochmal an. Ze stand sogar über nen Meter nicht im Abseits.GitcheGumme schrieb:Das 3. Tor war auch Abseits.
Also in der normalen Geschwindigkeit sah es nach klarem Abseits aus. Können die nicht noch mal ne Wiederholung zeigen? :confused:MasterBuuuuuuuu schrieb:Guck dir die Wiederholung am besten nochmal an. Ze stand sogar über nen Meter nicht im Abseits.
Hab ich auch erst gedacht, aber die Spieler oben haben das Abseits leider aufgelöst und dadurch ist es zu diesem regulären Tor gekommen. War ein klarer Abwehrfehler. So darf eine Abwehrkette nicht stehen.GitcheGumme schrieb:Also in der normalen Geschwindigkeit sah es nach klarem Abseits aus. Können die nicht noch mal ne Wiederholung zeigen? :confused: