Achtelfinale EM 2016: Deutschland vs. Slowakei

xEr

Bankspieler
Hummels heute auch mal wieder bärenstark. Hinten ne absolute Bank, nach vorne hat alles Hand und Fuß und den Treffer von Draxler vorbereitet.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Die Wechsel mal wiedrr die typische Enttäuschung. Aber ich bleibe dabei, dass die ganze Kadernominierung für mich nicht besonders gut ist. Bei den paar offensiven, die er mitgenommen hat ist halt viel Grütze dabei.

Tony Jaa

Bankspieler
Ob man Müller nach der EM auf TM noch auf 100 Mio aufwerten kann?
MS, 10er, RA. Endlich hat Götze auch seine Position in der NM gefunden.

LeZ

Bankspieler
Podolski auf jeden Fall nicht nutzlos. Draxler drauf lassen und MÜller raus wäre besser gewesen.

L-james

Allrounder
Hector ist auch einfach nicht gut, der ist offensiv mindestens genauso limitiert wie Schmelzer, wobei ich im Gesamtpacket Schmelzer vor Hector sehe.

Bin mal gespannt wie das gegen Spanien aussieht, würde mich nicht wundern wenn Hector da dann endlich mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt, der wird hochgeredet das alles zu spät ist, aber zeigen tut der nix.

Matt

Bankspieler
Schweinsteiger sieht aus wie ein Ü 40 Spieler mit Schützenfest-Wampe. Aber trotzdem schön, dass er dabei ist.

Hector solide heute...

LeZ

Bankspieler
Deutschland auf vielen Positionen noch mit deutlich Luft nach oben, einige indisponiert bis nicht auf dem Platz, einige Chancen liegen gelassen, und trotzdem mit 3:0 gewonnen ... ist das eher gut oder schlecht ???

Oben