Achtelfinale EM 2016: Deutschland vs. Slowakei

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gomez wird gehalten, bekommt aber ne Axt ins Kreuz. Schöne Einlage. Özil soll Mal ne Bratwurst essen.

xEr

Bankspieler
Ich dachte mir schon als Özil zum Punkt ging: Warum lässt man eigentlich den am wenigsten torgefährlichen deutschen Spieler schiessen? 11meter zu geben war aber auch überhart fand ich. Bei einem Turnier wo viel laufen gelassen wird, dann so ne eher harmlose Aktion abzupfeifen ist wenig konsequent. Gegen Bayern in der Liga gäb es so nen 11er in 100 Jahren nicht.

sonic00

Doppel Nullagent
Es wird zeit für den ersten Wechsel...Jogi! Peinlich...einfach nur schlecht! Ich hasse diesen Penner!

LeZ

Bankspieler
Seit ich weiss, was Hummels für eine Hohlbacke als Freundin hat, sehe ich ihn kritischer:belehr:

Cathy hat nicht die Aufgabe, intelligent zu sein. Einfach mal ein paar Fotos im Bikini googeln und es wird klar dass sie ihre Aufgabe stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Besch*** geschossener Elfmeter, da sollten sich ALLE mal die Polen ansehen und das mal ne halbe Stunde lang trainieren. Elfmeter werden noch wichtig.

Joey

Bankspieler
Aber so wie wir spielen ist es kein Ding, dass Özil verschießt. Mannschaft hat richtig Bock und es sollte keine Probleme geben, außer man vergisst irgendwann das zweite zu machen

Oben