Deisic
Stammuser
Den Özi kannste gleich auf die Bank schicken......
Dann doch lieber Müller. Der vergeigt zwar auch in letzter Zeit immer wieder, aber gefühlt gebe ich ihm bessere Chancen als Özil.
Innenverteidiger oder Torhüter, genau die Leute, die man als Elferschützen haben will...
Boateng ist Bombe aber kann man hier bitte mit dem Nachbar Kram aufhören? Dachte das wäre eher was für Facebook kiddis und langsam auch etwas ausgelutscht.
Müller scheint zumindest gelernt zu haben. Ich bin mir nicht mehr sicher, wann er es gesagt hat, aber ich meine, dass er am Ende der letzten Saison irgendwann mal erwähnt hat, dass er seine Einstellung bei den Elfmetern ändern muss(te). Er wollte den Keeper immer verladen und ausgucken, aber konzentriert sich jetzt mehr auf seinen eigenen Schuss.Dann doch lieber Müller. Der vergeigt zwar auch in letzter Zeit immer wieder, aber gefühlt gebe ich ihm bessere Chancen als Özil.
Warum schießt eigentlich nicht Kroos? Der hat wohl mit die beste Schusstechnik. Ansonsten würde ich sagen das Gomez als Goalgetter auch ran könnte, der hat Selbstvetrauen durch die Saison und lässt sich doch auch nicht 2 mal bitten.
Alleine die 2 würde ich jederzeit Özil vorziehen.
Außerdem gibt man damit der AfD & Co. deutlich mehr Aufmerksamkeit, als sie verdienen.
Es wirkt wie ein Nordirland Spiel 2.0
Özil lässt wieder Chance liegen, die Müller am Dienstag nicht machte