Achtelfinale EM 2016


L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Was macht Clattenburg dao_O:confused:

40 Meter vor dem Tor das Freistoßspray rausgeholt, damit den schnell ausgeführten Freistoß verhindert, auch wenn dieser evtl. nicht so von statten gegangen wäre, man braucht doch nicht in solchen Situationen das Spray rausholen:mensch:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn ich das Spiel vorher hätte aufzeichnen müssen hätte es genauso ausgesehen. Polen zwar mit weniger Ballbesitz aber trotzalledem spielerisch besser und sehr gefährlich über Konter. Für mich war am Ende 0:1 das logischste Ergebnis, Polen wird einen der vielen Konter verwerten und dann hinten zumachen wie gegen Deutschland. Und ein wirkliches offensivfeuerwerk haben die Schweizer auch noch nicht gezündet... Daher ziemlich klare Sache für mich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kubas EM nach seiner Saison eine große Überraschung.

Wenn ich sie erst bei dieser EM kennengelernt und man mich gefragt hätte, wer der gute im Sturm sei, dann hätte ich auf Milik getippt.

Lewandowski ist einfach auch kein großer Individualist, der bei solchen Turnieren glänzt. Zum Nulltarif trotzdem guter Transfer.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kuba ist einfach DER polnische Starspieler. An 5 von 6 Toren der Polen bei großen Turnieren beteiligt. Lewandowski zaubert gegen Gibraltar, Kuba bei den großen Turnieren.

Lewandowski fast so schlecht wie Müller, Alaba oder Götze.
Ja alle Bayern Spieler sind einfach nur grottenschlecht und sollten am besten zurücktreten wir habens alle verstanden. Aber willst du den Vereinsmüll bitte während der EM lassen? Danke.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.624
Punkte
113
Blaczyczkyzkowski war doch eigentlich nur ein paar mal verletzt und kam schwer wieder in Form, aber schlecht war der doch nie, oder ?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Lewandowski in der Nationalelf auch so ein bisschen mit dem Ronaldo Syndrom. Man merkt ihm fast die ganze Zeit an, dass er unbedingt zeigen möchte, dass er der beste Spieler ist und dadurch verkrampft bzw. falsche Entscheidungen trifft sowie schnell zu meckern anfängt.

Aber egal wie unglücklich agiert. Den Platz den er den anderen verschafft ist immer Gold wert.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.840
Punkte
113
Blaczyczkyzkowski war doch eigentlich nur ein paar mal verletzt und kam schwer wieder in Form, aber schlecht war der doch nie, oder ?

Am Anfang hat er bei Florenz auch ziemlich oft gespielt und ganz gute Werte (Tore+Vorlagen) gehabt, irgendeine Zeitung hat glaube ich sogar geschrieben, dass er der beste Transfer der Serie A war. Danach war er aber wohl einmal lange und mehrmals kurz verletzt und kam nicht mehr wirklich rein. :(
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Polen einfach besser. die Schweiz ist bislang zu wenig gut. Vor dem Tor sind wir in diesem Turnier eine Ansammlung von Friedensteilnehmern.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.885
Punkte
113
Lewandowski in der Nationalelf auch so ein bisschen mit dem Ronaldo Syndrom. Man merkt ihm fast die ganze Zeit an, dass er unbedingt zeigen möchte, dass er der beste Spieler ist und dadurch verkrampft bzw. falsche Entscheidungen trifft sowie schnell zu meckern anfängt.

Aber egal wie unglücklich agiert. Den Platz den er den anderen verschafft ist immer Gold wert.


Es ist halt auch für beide schwer, wenn sich die Defensive des Gegners stark auf sie konzentrieren kann, was sie in der Form nicht gewohnt sind, da die Mitspieler in der NM eben lange nicht das Niveau haben wie im Verein.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Kubas Aufspielen erinnert mich ein wenig an die Lizarazu Situation vor der WM 1998. War stark verletzt und hat sich mit großer Disziplin in Form gebracht, spielte ein tolles Turnier und hatte noch viele großartige Jahre bei den Bayern. War aber auch zwei Jahre jünger als Kuba.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wobei ich Lewandowsky heute verbessert sehe. Im Strafraum muss man natürlich mehr erwarten, aber sonst ist er eine wichtige Zwischenstation in den Konter der Polen, die in HZ 2 noch präsenter werden sollten.
Bloß dass Milik imo von Anfang an eine starke EM spielt, wo nur der Abschluss zu wünschen übrig lässt.

Bei den Schweizer läuft das Duo Mehmedi-Shaqiri nur nach vorne während Kuba-Grosicki es in beiden Richtungen tun. Ganz entscheidend.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja alle Bayern Spieler sind einfach nur grottenschlecht und sollten am besten zurücktreten wir habens alle verstanden. Aber willst du den Vereinsmüll bitte während der EM lassen? Danke.

Wo schreibe ich was von Bayern? Das sind die Spieler, die mir in Erinnerung geblieben sind. Ich hätte auch Evra
Ist Tony ne Frau? Seine anti Bayern Posts kommen in schöner Zyklus Regelmäßigkeit :D






Nervt :wall:


Welche Bayern-Posts? Ich habe den Namen nicht erwähnt. Ich habe, aus dem Kopf heraus, die größten individuellen Enttäuschungen aufgezählt (für den einfachen Nutzer, denn mir war das schon klar). Mir ist wirklich nicht aufgefallen, dass es alles Bayern-Spieler sind.

Kommentator: Schweiz stirbt in Schönheit. :laugh: Die Schweizer sind seit Jahren einer der biedersten Truppen überhaupt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Unabhängig von Tonys Meinungen - schade, dass man Postings nicht auch disliken kann. Wäre hier mal fällig.

Aufs Spiel bezogen: Ich freu mich wirklich unheimlich für Kuba :) Gibt keine Möglichkeit, den nicht zu mögen.

Ich finds gut das es kein Disliken gibt. Negativ klicken geht einfacher als was zu schreiben, keine gute Dynamik. Der Post war aber einfach mal unter aller Kanone und es ist leider bezeichnend das der mal so einfach aus Vereinstreue oder whatever so geliked wurde ohne das Hirn einzuschalten. Oder weil es ein "flotter" Spruch ist o_O.

So gehts doch

Ist Tony ne Frau? Seine anti Bayern Posts kommen in schöner Zyklus Regelmäßigkeit :D

Nervt :wall:

großer Dislike
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Polen ziehen sich jetzt ein bißchen sehr extrem zurück ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hätte Lewy super durchstecken können auf Milik... aber der hätte den eh verballert. :crazy:
 
Oben