Shakey Lo
Bankspieler
Ich auch. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass sowohl das Posting als auch die Likes für mich extrem fragwürdig sindIch finds gut das es kein Disliken gibt.
Ich auch. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass sowohl das Posting als auch die Likes für mich extrem fragwürdig sindIch finds gut das es kein Disliken gibt.
Uiiii schwache Flanke von Lewnadowski
Die war echt Grotte, 3 gegen 2 Überzahl und dann so ein Ding.
Lewandowski ist einfach auch kein großer Individualist, der bei solchen Turnieren glänzt. Zum Nulltarif trotzdem guter Transfer.
Lewa ist schon ne Bombe, aber dieses Gelaber vom besten 9er der Welt ist kompletter Quatsch. Er spielt zwar solide mit, aber ein Überflieger ist er in der Beziehung auch nicht. Er verkackt richtig oft den entscheidenden Pass (ich erinnere an Juventus im Hinspiel), oder trifft die falsche Entscheidung. Außerdem fehlt ihm der Killerinstinkt. Sehe Suarez und Aguero schon recht deutlich vor ihm.
Ist Tony ne Frau? Seine anti Bayern Posts kommen in schöner Zyklus Regelmäßigkeit
Sind auch nur die deutschen (... und wahrscheinlich polnischen) Medien, die den so hochjubeln, oder?
Letztlich kommts halt auf die Spielweise an, aber Lewa gehört schon in jede Auflistung der 5 besten Stürmer heutzutage mit rein.
Was aber eben auch schon mal eine andere Aussage ist als "bester Stürmer der Welt", was man in den deutschen Medien sehr oft hört.
Was aber eben auch schon mal eine andere Aussage ist als "bester Stürmer der Welt", was man in den deutschen Medien sehr oft hört.
Das ist aber mal sehr Deutschland typisch, dieses Hypen von Leuten die man kennt und Unwissen über Spieler die es noch gibt.