Achtelfinale EM 2016


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Wenn Lewa Argentinier wäre und bei Real spielen würde, hättest du mit dem Statement aber vielleicht auch weniger Probleme ;)


Kann man so nicht sagen, bei Neuer oder Boateng habe ich damit auch keine Probleme, da ich solche Aussagen bei denen auch eher gerechtfertigt finde.

Ich finde es nur derzeit sehr auffällig bei der Berichterstattung in den ÖR bei der EM. Da können sie fast nie Lewandowski erwähnen ohne dazu zu sagen, dass er der beste Stürmer der Welt ist. Sportlich gezeigt hat er es aber bisher nun noch nicht so wirklich...


Edit: Langsam hätten sich die Schweizer den Ausgleich mehr als verdient.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wie gesagt, ich sehe hier eher den gegenteiligen Trend: Kritteln an Leuten die man kennt, Schwächen bei Leuten woanders nicht erkennen. Ist ja auch kein Zufall dass so einiger deutsche Spieler (und auch Buli Spieler) im Ausland höheres Standing haben als hier. Sei es Kroos, Khedira, schon vor der Wm14 Schweinsteiger oder selbst ein Özil ...

Das hat aber was mit der Rolle im System zu tun. Solche Spiele (die weniger Tore schiessen und öfter die "kleinen" Dinge tun sind doch nicht geschätzt in Deutschland (weiß nicht wie das in Spanien und England ist), finde das ist ein schlechtes Beispiel.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sehe ich immer die falschen Spiele vom Embolo, oder warum der Hype? Sehe da wirklich nichts besonderes. Aber jetzt ist er ja beim richtigen Verein :laugh: :laugh: :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das hat aber was mit der Rolle im System zu tun. Solche Spiele (die weniger Tore schiessen und öfter die "kleinen" Dinge tun sind doch nicht geschätzt, finde das ist ein schlechtes Beispiel.

Im Ausland sind sie aber höher geschätzt als hier. Sind die also schlauer als "wir" oder sind wir nur gerne ein Meckerland ?

Und vor 30 Minuten hast du genau das bei Lewa herausgehoben ... ;) Wenn wir jetzt nur Tore zählen brauchen wir keine Einschätzung sondern müssen nur mit 6 mal zählen und zahlen lesen gelernt haben.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Im Ausland sind sie aber höher geschätzt als hier. Sind die also schlauer als "wir" oder sind wir nur gerne ein Meckerland ?

Und vor 30 Minuten hast du genau das bei Lewa herausgehoben ... ;) Wenn wir jetzt nur Tore zählen brauchen wir keine Einschätzung sondern müssen nur mit 6 mal zählen und zahlen lesen gelernt haben.

Was hat das denn mit meiner Heraushebung zu tun? Finde das doch wichtig das man Räume öffnet :confused:

Das hat in Deutschland meiner Meinung wenig mit "Meckerland" zu tun wie so allgemein beim Meckern sondern mit mangelndem Fachwissen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Verdammte *******e, was ein geiles Tor. :jubel::jubel::jubel:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Hochverdienter Ausgleich für die Schweiz!

Verlängerung wäre auch nicht schlecht, ist schon ein unterhaltsames Spiel.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Holy shit. Shaqiri Hero Ball hat funktioniert :laugh::laugh::laugh::ricardo::ricardo::ricardo:
 
Oben