Achtelfinale EM 2016


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Er scheint ihn wohl doch getroffen haben so wie das Spiel gerade kippt. Ich hoffe es ist nix ernstes damit Tuchel seine Ausbootung naechste Saison wieder gut machen kann. :saint:

Der Wechsel war Kubas Wunsch, weil er gerne zur EM und daher viel Spielzeit wollte, mehr als wir garantieren konnten. Bei Großkreutz war es anders, da kann man von Ausbootung sprechen, wobei der auch nicht der perfekte Profi war. ;)

Und Lewandowski ist katastrophal heute, da war ja Milik noch besser. Darf man wohl doch mal erwähnen...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Top 5 der geilsten Tore in den letzten 10 Jahren.

Seit diesem Spiel fühlt sich die EM auch an wie eine EM.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist Kapustka verletzt/gesperrt ?

ah ok, dann wirds mit Wechseln tatsächlich dünne. Zumal, wie ich es sehe, die brauchbaren Backups alle für Schlüsselspieler wären und weniger für mögliche "kann man mal auswechseln" Kandidaten.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich frag mich gerade was die Polen an ihren freien Tagen gemacht haben, dass bei denen nach 60 min die Luft raus ist. Gegen uns sah das noch viel besser aus und angeblich soll es dort jetzt nicht so heiß sein.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wollen die alle ins Elfmeterschiessen kommen o_O

Ist eigentlich nicht erstrebenswert außer man ist dem Gegner total unterlegen, was hier nicht zutrifft.

Ich halte nix von Zusammenhängen zu Gegebenheiten von vor 10 Jahren aber Elfmeterschiessen dürfte auf jeden Fall nicht die besten Erinnerungen in der Schweiz hervor rufen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
So, jetzt muss einfach noch der Siegtreffer fallen.
Beängstigend, wie Polen nach dem Ausgleich verschwunden ist.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also das was die Polen hier spielen ist schon unheimlich bieder.
Einmal gekontert und sonst nur hinten drinnen stehen sollte wirklich nicht belohnt werden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Schweiz muss sich dann schon ärgern, wenn sie da nicht weiterkommen sollten. Seit der 45. min ist das ja fast Einbahnstraße. Polen komplett platt und völlig harmlos. Die spielen als hätten sie gestern Abend einen gehoben. Ganz enttäuschende Leistung.
 
Oben