Achtelfinale: Italien - Australien

Harrison

Bankspieler
Ken schrieb:
Du hast angesprochen das es 74 falsche und zweifelhafte Entscheidungen gab. Für mich waren die beiden gegebenen Elfer zweifelhaft (Schwalbe Hölzenbein?, Strafraumgrenze Cruyff) jedoch der von mir angesprochene Sachverhalt (85. Minute) vom Schiedsrichter falsch bewertet.
Im Endeffekt ist es auch egal. Irgendwann werden es die Niederländer es bei der Masse an Talenten auch mal packen.

Nix Grenze, innerhalb war das vom Mc Berti. Der Abflug vom Vogel war dagegen schon Oscarverdächtig. "Ich Ich habe nur automatisch reagiert wie ein Boxer, der einem Schlag ausweicht". :laugh2:

Die Aktion in der 85. war zwar nen Elfer, aber das hat keine Rolle mehr gespielt. Die vorigen Aktionen waren Spielentscheidend.

croshere44

Nachwuchsspieler
dann gabs ja noch das Abseitstor für die Deutschen was nicht gegeben wurde...

back to topic: der chinesische Kommentator wurde auf grund seines überschwänglichen Jubels nach dem Elfmetertor von totti von CCTV gefeuert. Entschuldigungen an das australische und chinesische Volk konnten die Entlassung nicht verhindern. Nach dem Spiel sind zahlreiche Protestbriefe wegen der Parteilichkeit des Reporters beim Sender eingegangen. Unter anderem begründete er seine Sympathiebekundung damit, dass China in den 80er Jahren ein wichtiges Länderspiel gegen Australien verlor und auch vom Italienischen Fußball an sich begeistert ist.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
croshere44 schrieb:

back to topic: der chinesische Kommentator wurde auf grund seines überschwänglichen Jubels nach dem Elfmetertor von totti von CCTV gefeuert. Entschuldigungen an das australische und chinesische Volk konnten die Entlassung nicht verhindern. Nach dem Spiel sind zahlreiche Protestbriefe wegen der Parteilichkeit des Reporters beim Sender eingegangen. Unter anderem begründete er seine Sympathiebekundung damit, dass China in den 80er Jahren ein wichtiges Länderspiel gegen Australien verlor und auch vom Italienischen Fußball an sich begeistert ist.
China
Menschenrechte? Nicht vorhanden

ich erinnere mich da an einen kürzlich passierten Fall, ARD befragt einen chinesischen Bauern der sich leicht negativ gegen das Regime äußert, ein paar tage später knochenbrüche + Lähmung durch die Regierung beigebracht :gitche: das sind doch alles Affen dort

Bratfisch

Nachwuchsspieler
croshere44 schrieb:

nein wie geil. der ging aber auch ab, als wenn er ein zaepchen stecken haette. war absolut eine (hoer)show. ich habe zwar kein wort verstanden, aber ich wuerde mir mal ein bisschen von der energie fuer unsere deutschen kommentatoren wuenschen.

hast du zufaellig eine quelle dafuer?

Oben