war klar, dass wieder von betrug, mafia und den üblichen polemiken gelabert wird...diese antipatie ist wirklich bemerkenswert, wäre der elfer für australien gegeben worden hätten alle hier gesagt, endlich, die verdienen es blablablabla...fakt ist, australien hat gestern nichts dafür getan, dass sie weiterkommen...italien hat schlecht gespielt, aber hatte 3, 4 großchancen...ob der elfmeter gerechtfertigt war oder nicht sei dahingestellt, ich würde sagen, ist einer dieser vielen die man geben kann aber nicht muss(habs aber nur auf dem stadionbildschirm gesehen, weil die szene zu weit weg war..)..es war keine schwalbe, er hat die ungeschicktheit des australiers ausgenutzt...das machen auch engländer, deutsche usw, es wird zeit dass man mit diesen ammenmärchen aufhört...ich rede nicht von schwalben, ballfesthalten, schiri diskutieren etc, das sind unsportlichkeiten, die weggehören(portugal und holland lassen grüssen)...
ich freue mich dass italien weiter ist, bin mir aber bewusst dass man mit dieser leistung und einstellung nicht weit kommt...und überhaupt, irgendwie scheinen sie mir zu müde, um die wm zu gewinnen...