Achtelfinale: Italien - Australien

F

Francois

Guest
Dazu kommt noch so eine bestimmte Art von Foul die einfach Italientypisch ist und mich immer auf 180 bringt. Dem Gegenspieler die Beine auf die Tribüne treten und dann der Hundeblick wenn sie fressi fressi wollen: Was ich? mein Gott hab ihn doch gar nicht berührt. Am besten noch rumlamentieren danach. Das hasse ich wirklich.

Dazu kommen noch diverse Spuckattacken die einfach wesentlich häufiger vorkommen, ein Ego als ob man direkt vom Mars kommt und drei Tonnen Gel in den Haaren.:D Ne sympathisch wird mir die ital. NM in diesem Leben nicht mehr.

Da gibts auch jedesmal entsprechende Vollpfosten drin wie aktuell Totti.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
man darf nicht AS Rom Spieler = Nationalmannschaft gleichsetzen :laugh2: ein Del Piero, Nesta, Cannavaro, Gilardino, Toni und ähnliche sind noch fairer als einige andere bei der WM, klar Gattuso und Totti sind schon asso zum Teil wobei sich besonders letzterer seit der EM 04 arg gebessert hat, mir fällt sowieso nur die Lama Attacke und das Ramelow tretten spontan ein. Aber ich mein Vogts nud Jeremies sind auch keine frommen Lämmer gewesen als Spieler, solche brauchst du einfach

GitcheGumme

Moderator
Ralf schrieb:
aber italienischer Fußball und das dazugehörige 1:0-Denken sind mir ein echtes Gräuel...

Wobei das seit Lippi eher ein 2:0 ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Ich erwarte einen Catenacchio 2:0 Sieg (diesmal keine Ausnahme wie gegen USA :D).
Vielleicht holt Pippo den nötigen geschundenen Elfer am Ende noch raus. ;)

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ich rieche eine ganz dicke Überraschung, die Pizzabäcker aus dem Süden fleigen raus, tja und nach den Eidnrücken vom Spiel Portugal-Holland fällt mir gerade ein, dass die Italiener auch solch unfaiere Drecksschweine sind.

Schade dass der Iwanow nicht pfeift, denn dann würden dei Italiener aus Angst vor Karten jedem Zweikampf ausweichen und Cahill sein Traumtor ermöglichen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich habe einen traum ... australien siegt 2-1 und kegelt auch noch italien raus :jubel:

kann mich gut daran erinnern als ich von meinen freunden - selbst ernannten "experten" - ausgelacht wurde, als ich damals darauf tippte, dass australien neben brasilien aufsteigt. mittlerweile muss man den australiern alles zutrauen. sie strotzen vor zuversicht und haben dazu mit hiddink einen genialen trainer. im tor wird wohl (hoffentlich) diesmal wieder schwarzer stehen, der ausfall von emerton schmerzt zwar, ist aber nicht das ende der welt, bresciano wird diesmal wohl beginnen.

vaselos

Nachwuchsspieler
Hoffentlich wird das so ein Treterfest wie das gestrige Spui, moeglichst aber mit Verlaengerung und Humpelelfmetern, da macht das Zuschauen Spass und das Bier schmeckt, trotz eventueller Pickel, auch wenn es nicht deutsch ist (@Linde ;) ) :laugh2:

Schlonski

Bankspieler
Das Spiel riecht zur Halbzeit nach nem faden 1:0 für Italien. Jedoch ist ne Überraschung für die Socceroos durchaus drin. Vor diesen Italienern braucht man mal keine Angst zu haben. Das ist schon sehr eindimensionaler Rumpel-Fußball. Nur hoch und steil nach vorne. Dabei könnte man am Boden gegen diese hölzerne Abwehr einen Freistoss nach dem anderen ziehen....Flach spielen, hoch gewinnen:belehr: Meine Nachbarn sind Italiener. Und die sind schon lautstark am Verzweifeln:D

Bendaaa

Nachwuchsspieler
dafür rot zu geben ist lächerlich

die relation der karten ist bei der wm alles andere als ausgeglichen
hier rot zu geben aber bei arg vs mex nur gelb für heinze bzw gestern bei nie vs por gelb für boulahrouz

Alfonso

Nachwuchsspieler
Rote Karte, es hat wieder geklingelt!! Rot - das wird jetzt nicht leichter fuer Italien.

Ja - rot ist dafuer zu hart.

rÖsHti

Bankspieler
super...jetzt will dieser Schiri nicht von Blatter fertig gemacht werden wie der von gestern und zeigt direkt Rot obwohl es Gelb ist...die 2 Beine sind am boden und er ist nicht der letzte Verteidiger...

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Das war wirklich keine rote Karte. Jetzt wird es schwierig für die Italiener; wahrscheinlich stellen sie sich jetzt hinten rein und warten auf einen Konter, was natürlich nicht gerade zur ohnehin nicht unbedingt großen Attraktivität des Spiels beitragen dürfte...

Tantrum

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel: :jubel:

Jetzt wirds gaaanz schwer für die Italiener!:love2:
Was wäre das für ein Viertelfinale: Schweiz-Australien :love: :laugh2:

Oben