Achtelfinale: Italien - Australien


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.745
Punkte
113
Mit beiden Beinen gestreckt von vorne in den Mann. Seit wann ist das denn kein Rot mehr?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.338
Punkte
113
Tantrum schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel:

Jetzt wirds gaaanz schwer für die Italiener!:love2:
Was wäre das für ein Viertelfinale: Schweiz-Australien :love: :laugh2:

Schweiz oder Australien im Halbfinale...:rolleyes: noch schrecklicher als 2002...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.338
Punkte
113
Bruce Wayne schrieb:
eben, so siehts aus, aber manche haben wohl noch nie das regelbuch gelesen:laugh2:

das Problem ist alt es gibt in diese WM 1000 Regelbuch....
wenn das Rot ist dann hätten Holland und Portugal gestern nur noch zu 5 oder 6 gespielt...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Schweiz oder Australien im Halbfinale...:rolleyes: noch schrecklicher als 2002...


Naja bevor diese Langweiler-Rumpel-Bestechungsskandal-Truppe von Italien sich wieder durchmogelt, sind mir die Schweizer oder die Aussies dreimal lieber....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
DAS WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KLAR!!!!:kotz:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Nie ein Elfer, der fällt einfach nur drüber.... Und dabei ist Inzaghi gar nicht auf dem Feld :wall: :wall:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja klar nicht, und einfädeln ist für mich unsportlich weil wenn man will kann man locker ausweichen, aber ok da ich die azzuros mag stört es mich nicht sonderlich ^^
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Angliru schrieb:
Nie ein Elfer, der fällt einfach nur drüber.... Und dabei ist Inzaghi gar nicht auf dem Feld :wall: :wall:

ja, aber wenn man schon so im elferraum grätscht, dann muss man sich auch im klaren sein, dass sowas passieren kann.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Wie geil ist das denn bitte? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Den Elfer kann man geben. Der legt sich flach vor den Mann und richtet sich dann nochmal mit dem Oberkörper auf, was der Stürmer dann auch ein bisschen ausnutzt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Aber irgendwie hab ichs kommen sehen. Die Australier haben die letzten 3-4 Minuten die Italiener nochmal Druck aufbauen lassen und das wird natürlich bestraft....verdammte Mafiositruppe
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Schade Australien ! Ich hätte es gern gesehen, wenn Stümper-Italien ausgeschieden wäre.

So können wir uns auf eine weitere Runde Ergebnisfussball mit England und Italien einstellen.
 
Oben