Achtelfinale: Portugal - Niederlande

NarrZiss

Bankspieler
Das Spiel ist das wie zu erwarten knappe Ding. Ein Abwehrfehler führte zum Tor. Den Schiri kann ich irgendwie nicht leiden. Das war schon im ersten Spiel von dem so.

Für C. Ronaldo tut mir die Verletzung Leid, zumal das eher eine Stärkung ist. :laugh2:

Die Streitereien im holländischen Team sind normal. Das gab es eigentlich bei jeder Wm und hat einige Erfolge verhindert. Leider.:idiot:

Dies mal gibt es wieder ein großes Problem. Sie haben WELTKLASSE Spieler von denen z.B. Deu mom nur einen hat mit Klose. Dazu noch Ballack (= Van Bommel), aber Robben und Van Persie haben ein sehr großes charakterliches Problem. Sie spielen zu egoistisch.

Buster D

Bankspieler
Irgendwie eher eine überharte Rumpelei. Vor allem Holland entäuschend. Wenn die so weiter spielen fangen die sich einen Konter und können sich endgültig verabschieden.

Linde

Nachwuchsspieler
ziemliches pech für die käsköppe
gelb-rot nicht gegeben und ein elfer hätte das auch sein können
aber dafür haben sie ja ronaldo umgehauen
um einiges besser als das gerumpel heute nachmittag

Buster D

Bankspieler
Jetzt die Käsköppe mit Glück. Allerdings glaube ich nicht, dass das die letzte rote Karte im Spiel war.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Nun gleich gehts erstmal mit 11 gegen 10 Portugiesen weiter:D

Tony Jaa

Bankspieler
Scolari hätte die Nr. 6 schon längst rausnehmen müssen, der hatte schon vorher runterfliegen können.
Ansonsten eine recht interessante Angelegenheit. Der Schiri hat Portugal ganz sichern icht benachteiligt :D Obwohl man für das Foul gg Ronaldo auch hätte Rot geben können.
Ich glaube nicht dass bei den Portos die 0 stehen bleiben wird.

theGegen

Linksverteidiger
Bei den Holländern wird dafür auch nicht die 11 stehen bleiben.

Da war's übrigens wieder - das hässliche holländische Spiel, das ich nicht leiden kann.

Ballgewinn - zurück - hintenrum - hintenrum - nach-vorne-verschieb - im-Kreis-herum - dann zu Robben oder van Persie.

Sowas hat nur deshalb internationale Klasse, weil die das seit der C-Jugend geprobt haben. Also steht immer einer genau da, wo er hingehört, wenn er das Rasenschach-1x1 intus hat.
Dafür braucht es auch eigentlich keine Menge an Stars. Ein/zwei gute Individualisten (in der Regel Stürmer) zu den Robotern reichen aus.

John Dunbar

Banned
Da geht es ja schön ab ... wenn das so weitergeht fliegen da noch 1, 2 Spieler raus...aber ganz unterhaltsames Spiel wie ich finde.

(An dieser Stelle will ich alle Deutschlandfans auf mein Profilbild aufmerksam machen :) )

edit: Nummer 1

Tony Jaa

Bankspieler
Portugal wird klar vom Schiri bevorzugt. Der Russe sollte nie wieder ein WM-Spiel leiten dürfen.
EIn Weltklassetrainer hätte Boularouhz aber schon zur Halbzeit rausgenommen...

vaselos

Nachwuchsspieler
Der Wich..r Figo sollte Rot bekommen und sorgt danach dafuer, dass der hollaendische Wich...rkollege Rot bekommt

:laugh2:

Koennen nicht beide Teams disqualifiziert werden?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die zwei Unfairsten gegeneinander. Boulahrouz raus, obwohl ich dies nicht als gelbwürdig empfand, die Attacke gegen Ronaldo war es aber.
Figo hätte auch schon längst draußen sein müssen, unterste Schublade.

Warum kann heute Deutschland nicht schon wieder spielen? :jubel:

Schlonski

Bankspieler
Beides wahrlich keine WM-würdigen Mannschaften. Echte A...löcher auf beiden Seiten...:mad:

GitcheGumme

Moderator
Jetzt steht das Spiel ausgeglichen.

10:10 beide Platzverweise ziemlich arg provoziert.

Es hätte Herr Bouhlarouz eigentlich früher vom Platz fliegen müssen, aber auch der eine oder andere Portugiese. panik:

Wo soll das nur enden?

Oben