Achtelfinale: Portugal - Niederlande

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Das ist ja mal ein übergiftiges Spiel:eek:
Figo hätte eine glatte rote Karte sehen müssen, auch wenn der Kopfstoß nicht getroffen hat!
Aber im Grunde müßten jetzt 5:5 spielen:crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
:teufel: Sorry, aber heute lernt man die Portugiesen richtig hassen... ganz schlimm :mad:
Die Holländer auch nicht von schlechten Eltern, aber die Südeuropäer sind heute reudig

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
ich mein holland hatte einige szenen die wirklich hässlich waren, aber portugal übertrupft das alles nochmal um klassen wie unsportlich die sind, soetwas unsportliches wie die hab ich noch NIE gesehn, die sollen mal schön ne packung gegen england kassiern, schade für holland, aber der fussball ist soetwas von ideenlos dass man als 3 jähriger mehr kreativität im fussballspiel hat

fabolous

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
ALLES ASSELN!!!!!!

Habs Gefühl die Holländer machen noch eins....panik:

Würde mich freuen, die Portugiesen sind nämlich noch ne spur assiger.

Simao gegen Van der Saar, jetzt wieder zeitspiel durch Tiago. :kotz:

Schlonski

Bankspieler
fabolous schrieb:
Würde mich freuen, die Portugiesen sind nämlich noch ne spur assiger.

Simao gegen Van der Saar, jetzt wieder zeitspiel durch Tiago. :kotz:

Aber von van der Sar kam auch gleich was zurück....

Angliru

Administrator
Teammitglied
Falsch, Herr Bartels, der Torwart ist nur im Fünfmeterraum geschützt, ausserhalb wird er behandelt wie jeder andere Spieler. Für mich ein normaler Zweikampf

Und der nächste setzt sich zu Deco & Boulahrouz

markus1234

Nachwuchsspieler
das ist ja erschreckend ,wie harmlos die niederländische offensive geworden ist :ricardo: :ricardo:
Und ich dachte die hätten mind. 4 weltklasse stürmer ,die besser als makaay sind :skepsis:

Who

Bankspieler
ätzendes Spiel :kotz: Und wer das dem Schiri anhängt, dem ist nicht zu helfen. Beide Mannschaften einfach unsportlich sondergleichen, da geht mir der Hut hoch ...

Oben