Achtelfinale: Portugal - Niederlande

Buster D

Bankspieler
Warum bringt Van Basten eigentlich nicht van Nistelrooy. Für mich unbegreifllich. Formschwäche hin oder her, zuletzt hat er immerhin getroffen und auf dem Platz rumpeln sich seine Stürmer was zurecht.

Eigentlich haben beide Mnnschaften es nicht verdient weiterzukommen. Unfair, rumplig, unansehnlich, mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht ein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
MASSENPRÜGELEI panik: :eek: :D

Edit: Deco hätte auch Rot sehen müssen, kommt von hinten, Kezman hat für was ähnliches Rot gesehen...

Nur Bekloppte aufm Feld :wall:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Der Schiri verpfeift eindeutig das Spiel zu Ungunsten der Niederlande :wall:

naja eigentlich nicht

ok figo hätte rot sehen müssen und deco ebend auch aber auch schneider usw

aber ist auch richtig schwer so ein spiel zu pfeifen bei so vielen fouls, unsportlichkeiten usw

edit: kann es sein das deco den umgetreten hat, weil holland nicht den ball zurück gespielt hat, nach einer verletzung?

fabolous

Nachwuchsspieler
Da weiss man garnicht, für wen man sein soll.

Nur Assis auf dem Platz.
Anfangs war ich für Portugal, tendiere im Moment aber eher zu Holland.:confused:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jetzt gibts jede Minute ne neue Gelbe... Alter Schwede :crazy:

Der nächste weg...

Bendaaa

Nachwuchsspieler
lol auf wiedersehen, auf wiedersehen

man wieso ist deco so dumm?

10er wette das portugal nur noch mit 7 spielern das feld verlässt :D:D

fabolous

Nachwuchsspieler
Die Engländer können sich freuen, dass auf jeden Fall schonmal ein paar Spieler weg sind vom Gegner im Viertelfinale.

Linde

Nachwuchsspieler
das letzte mal hab ich die kombi deutschland - portugal - holland 2000 in rotterdam erlebt
danach war es ja friedlich
bin mal gespannt was da noch so abgeht in nürnberg

Buster D

Bankspieler
Schade Holland alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :jubel: :laugh2:

Und das van Basten selbst bei diesem Spielstand van Nistelrooy nicht bringt, ist wirklich eigenartig. Da muss was vorgefallen sein. Und wenn die käsköppe aussscheiden hat das noch ein Nachspiel.

rÖsHti

Bankspieler
was macht Van Basten bitte fur eine *******e ? Heute alles falsch gemacht....wo bitte bleibt Van Nistelrooy ? dieser Kuyt ist einfach :rolleyes: und jetzt alles auf Hesselink...ja klar so treffen sie sicher ein Tor :idiot:

Oben