Adamek vs. Dawson, Chavez vs. Diaz, Spinks vs. Jones O-Scoring usw.


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Chad Dawson ist kein Thomas Ulrich und Rechtsausleger, damit kam Adamek überhaupt nicht klar.

Auch nicht mit der Beweglichkeit von Dawson, Mayweather hat bei Dawson gute Arbeit geleistet. Adamek traft den schnellen Dawson nicht und dann kann man auch keinen Druck aufbauen.

Klasse Leistung von Chad Dawson :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Wann hat ein Boxer (außer Adamek gg Briggs II) McGirts eigentlich das letzte mal einen Titelkampf gewonnen?

Tarver - Jones II vielleicht

Der Adamek kann nichts dafür it`s the McGirt Effect.

Tarver wusste er gar nichts zu sagen gegen Hopkins.
Gatti sagte er dass er Mayweather ausboxen soll ..... geht bestimmt weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schule ist Aus, Adamek geht nach Haus

"BAD" Chad Dawson, Baby

dancingguy.gif
dancingguy.gif
dancingguy.gif


Adamek NO.1

Haha I pity you fools

mr%20t.JPG


118-108

 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Moin Jungs, bin gerade aufgewacht, hatte leider nicht das Glück den Kampf sehen zu können, aber was ich hier lesen muss macht mich traurig und mein Wettkonto bei BetAndWin leer ;)

Verdammte Sch**** wie konnte das passieren? War Dawson so eindeutig besser?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Moin Jungs, bin gerade aufgewacht, hatte leider nicht das Glück den Kampf sehen zu können, aber was ich hier lesen muss macht mich traurig und mein Wettkonto bei BetAndWin leer ;)

Verdammte Sch**** wie konnte das passieren? War Dawson so eindeutig besser?

Die Adamek-Groupies haben Adamek alle möglichen Runden gegeben, wo er nur geschlagen hat und konnten es trotzdem nicht auf ein Unentschieden hinbiegen, um hinterher Betrug zu heulen. Aber wehe jemand hatte Briggs vorne, dann ist es ein Skandal, LOL.

Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag,

Darauf ein

altbier-diebels.jpg
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der zukünftige Undisputed Adamek, der Roy Jones, Tarver und Hopkins schlägt, entpuppt sich als recht einfallsloser Hype Job. Jetzt sollte Dawson fair sein und Briggs nochmal ein Chance geben. Aber ich denke er wird Big-Money-Fights gg. Hopkins oder Jones jr. anstreben. Dawson gegen Hopkins wäre ganz fein. Aber da fällt mir ein, Dawson war ja nur freiwillige Titelverteidigung. Da Don King involviert ist dürfen wir uns wohl auf Adamek-Dawson II-IV einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich glaube Adamek hat alles versucht. Nur ist dieser Chad Dawson einfach unheimlich schwer zu treffen.

Selsbt wenn ich mir einen Boxer schnitzen könnte, fiel mir keiner ein, der in der Lage wäre diesen Dawson zu schlagen. Er weiß seine lange Führhand ideal einzusetzen, er ist ständig am pendeln, schnell, überhauüpt ganz schwer auszurechnen in seinen Bewegiungen. Es war kaun zu fassen wie er sich immer drehte und wendetet um im richtigen Moment mit vollem Körpereinsatz eine blitzschnelle Linke abzufeuern.

Ich hatte so ein Szenario schon im Kopf als ich den Harding Fight gesehen hatte, hielt es aber wohl für zu ungluablich, dass Adamek in der Form und in dem Maße dominiert wird.

Wie weit es Dawson aber tastächlich bringen kann, hängt von seiner Schlaghärte und auch von seinen Nehmerfähigkeiten ab hinter welchen für mich noch ein dickes Fragezeichen steht. Das war bereits sein zweiter Bodenbesuch. Gegen Adamek ging er gleich bei der erstenm saftigen Rechten runter und wirkte danach in der Schlusszeit deutlich erschöpft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Könnte mir gut Vorstellen dass dawson ein zukünftiger pound for pound ruler werden könnte. Der Mann ist erst 24!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ja Leute, können wir die Kirche jetzt auch mal im Dorf lassen? Schaut euch den Rekord von Adamek an, seine Lorbeeren beruhen auf Siegen gegen Ulrich und Briggs...sonst hat er bislang noch nichts gerissen. Ulrich sieht man ja noch nichmal europaweit an der absoluten Spitze...nein, mit Glück und gutem Matchmaking könnte er innerhalb Europas vorne mitmischen, so wie er dies gegen Kanfuah auch getan hat. Dazu hat er noch Briggs, 2 mal, eng geschlagen...jetzt sage ich, stellt Briggs gegen Ulrich und ihr bekommt nen engen Kampf. Jetzt hat Adamek gegen Dawson verloren, tja...diesen jetzt aber zum Pound4Pound-Mann hochzustilisieren is ja wohl etwas übertrieben...geht mal etwas vom Gas.

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Hab's 117-109 für Dawson gehabt und wär fast vom Hocker gefallen als es hieß : "and still...." - aber so daneben kann man heute gottseidank nichtmal mehr für nen "Kingfighter" werten.
[...]
Hehe, ja das war n guter Scherz von John Lennon Jr.. Dawson hat im ersten Moment mächtig entgeistert aus der Wäsche geguckt.

[...]
Jetzt sollte Dawson fair sein und Briggs nochmal ein Chance geben. Aber ich denke er wird Big-Money-Fights gg. Hopkins oder Jones jr. anstreben. Dawson gegen Hopkins wäre ganz fein. Aber da fällt mir ein, Dawson war ja nur freiwillige Titelverteidigung. Da Don King involviert ist dürfen wir uns wohl auf Adamek-Dawson II-IV einstellen.
King wird eher versuchen bei Dawson Geld rauszuschlagen, 10% Gewinnbeteiligung an dessen nächsten Kämpfen hat er ja schonmal.
Und dann schön US-Flaggen schwenken...

Ich weiß nicht wie das bei der WBC genau aussieht, ich find da nicht den richtigen Eintrag. Bei den anderen Verbänden soll ein neuer Titelträger nach einer misslungenen freiwilligen Titelverteidigung als nächstes seinen Pflichtherausforderer boxen.
Bei der WBC ist das weiterhin Pal Briggs, der ja seit seinem gewonnenen Eliminator auf den vorderen Rängen klebt und nur zeitweise mal hinter Ulrich stand.

Mal schauen, was die WBC entscheidet. Denn am 23.3. findet ja ein Eliminator mit Diaconu und Hoye statt.

Ne frewillige Verteidigung gegen Jones oder Johnson oder so könnte aber auch interessant sein.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Adamek ist ein purer Hypejob, hat nix ausser Herz unser Arturo Gatti für die größeren und hat nichts gemacht ausser mit Briggs um Leben und Tod zu kämpfen.
____
Dawson wahnsinns Techniker sehr bewglich, wurde aber von nem Jab von Harding runtergeschickt, und vom einzigen vollen Schlag den Adamek reingebracht hat, selbst sein alter Trainer weiss nicht ob Dawson überhaupt nen Punch vertragen kann trotz seines Talents, und er wird vom ersten Gegner mit Skills ausgeknockt wie RJJ im zweiten Tarver Kampf.
___

Briggs ist ein einfacher Kämpfer der zwar tough ist aber von jedem Kämpfer der lang boxen kann und ein Kinn hat gnadenlos ausgeboxt wird, viele Schläge wert er im Dariusz Style ab, und viel mehr als den Haken mit links naja... halt bissle besser als unser Thomas..

:sleep:
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Hey Patrick

Was bist du für Kauz.

Meiner Meinung nach hat Dawson gewonnen weil Adamek so schlecht war und nicht weil Bad Crap Dawson so gut.

Unnötige Niederlage aber kein Weltuntergang. Bringt Adamek vielleicht von diesem Typen Rozalski weg der vom Boxen keine Ahnung hat und nur Gehirnwäsche macht.

Er sollte dringengst zum Trainer Gmitruk zurückkriechen und sich entschuldigen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Meiner Ansicht nach hatte der schon bei Adamek-Briggs-II eingeschlagen.

Aber auch bei Gatti, Laila Ali, Tarver ... ja, den McGirt-Effekt gibts schon.
Die Ausbeute an Siegen von McGirt-Schützlingen in Top-Kämpfen ist in letzter Zeit nicht sonderlich hoch hab ich das Gefühl...

Leider befolgen seine Schützlinge seine Ratschläge nicht...
Er empfiehl ja Adamek,bei den Schlägen Dawson nicht zurückzugehen,sondern stehenzubleiben und zu kontern.Wenn Adamek das mal gemacht hat,funktionierte das ja auch.Ich denke,Briggs(eine gute Doppeldeckung hat er ja) würde mit Dawsons Stil besser zurechtkommen und ihn möglicherweise ausknocken.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hehe, ja das war n guter Scherz von John Lennon Jr.. Dawson hat im ersten Moment mächtig entgeistert aus der Wäsche geguckt.

King wird eher versuchen bei Dawson Geld rauszuschlagen, 10% Gewinnbeteiligung an dessen nächsten Kämpfen hat er ja schonmal.
Und dann schön US-Flaggen schwenken...

Ich weiß nicht wie das bei der WBC genau aussieht, ich find da nicht den richtigen Eintrag. Bei den anderen Verbänden soll ein neuer Titelträger nach einer misslungenen freiwilligen Titelverteidigung als nächstes seinen Pflichtherausforderer boxen.
Bei der WBC ist das weiterhin Pal Briggs, der ja seit seinem gewonnenen Eliminator auf den vorderen Rängen klebt und nur zeitweise mal hinter Ulrich stand.

Mal schauen, was die WBC entscheidet. Denn am 23.3. findet ja ein Eliminator mit Diaconu und Hoye statt.

Ne frewillige Verteidigung gegen Jones oder Johnson oder so könnte aber auch interessant sein.

Stimmt, das mit dem Eliminator hatte ich ja total vergessen. Also als nächstes gg Johnson (Juni) und dann im Herbst gg Diaconou/Hoye. So lob ich mir das. Erdei also als nächstes im Juni/Juli wohl gg Adamek - so wie das heute gelaufen ist, glaube ich, dass es bei Erdei in diesem Kampf nur auf die Kondition ankommt - dann gewinnt er nach Punkten. Das Ganze wird dann hochstilisiert und Erdei als der einzig Wahre gefeiert - gewusst, wie...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Oh je, was ist denn mit dem polnischen B-Hop-Killer Adamek los :D? The big Hype würde von Old-Bernard in die Schule geschickt werden, falls sich Hopkins jetzt endlich einmal traut :laugh2: . Ich finde Adamek sollte jetzt zu Darek gehen und lernen, wie man das Halbschwergewicht über Jahrzehnte hinweg dominiert und Leuten wie Roy Jones Junior Schrecken einjagt :cool:.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Weis gar nicht,wieso sich manche so überheblich freuen?

Adamek hat verloren,mehr nicht.
Fand ihn auch gar nicht gehyped?
OK,die Polen waren begeistert,aber das sind die Albaner,Türken Deutschen usw. auch wenn sie mal nen Boxer haben der geradeaus schlagen kann.
(Sam,Brähmer usw.)

Ich hab den Kampf zwar nicht gesehen,für mich bleibt Adamek trotzdem einer der Besten in seiner Klasse!

Dawson scheint also ganz gut zu sein,jetzt kommen aber die selben die vom Adamek Hype reden ,mit: Dawson ist ein All time great an.:confused: :rolleyes:

Ich finde am meisten wurde doch der Leichenschänder Tarver gehyped,ansonsten kommen niederlagen immer mal vor.........
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
naja ich frage mich schon wie ihr( die O-Scorer) auf solche Urteile kommt 116:112 oder gar 114:112 kann man ja nur als Witz bezeichnen. Der Kampf war viel deutlicher ich für mich hat Adamek nur die 10. und die 12. gewonnen, also doch sehr fragwürdig ich hatte es am Ende 117:109. Schade für diesen grossartigen Champion, ich hätte es ihm sowas von gegönnt. Man wäre das geil gewessen wenn Dawson nicht mehr hochgekommen wäre, die Halle wäre verstummt die Polen hätten wahrscheinlich ihre Blöcke eingerissen, und ich wäre vor dem PC ausgerastet. Schade für Adamek hab selten so ne Lehrstunden für einen Weltmeister gesehen. Wobei Dawson schon verdammt stark ist. Vllt war es einfach doch zu viel nach 2 mal Briggs gleich wieder so nen starken Mann zu boxen. Er wird auf jeden Fall seinen WEg weitermachen denn sein Kampfstil ist so unglaublich geil, er wird nochmal Champ werden, ich hoffe irgendwann auf einen Rückkampf.
 

ChAoT

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,

weiss einer wann und wo dieser Kampf nochmal ausgestrahlt wird ?
Oder kann man ihn schon irgendwo runterladen ?


gruss
chaot
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wenn du wenigstens lustig wärst!

Ansonsten viel spass auf deinem Kindergartengeburtstag.......:clown:

Muß dich ja sehr beschäftigt haben,das Thema,das du derartig die Fassung verlierst?:confused:
Man könnte meinen Adamek hätte dir die Legosteine geklaut,so wie du dich benimmst!:laugh2: :crazy: :ricardo:
 
Oben