Adamek vs. Hopkins ?!


R

Ray

Guest
Was soll das für ein Argument sein???
Die Crowd war zu mehr als 80% Pavlik-Anhänger. Und Zahlen sind keine Meinung. Wenn Hopkins nie mal 8000 Tickets verkaufen konnte, außer gg Joe bei über 9K Briten spielt das schon eine Rolle.
Ist ja auch kein OFF-Topic. Wenn der Kampf gg Adamek kommt, wird er nicht auf PPV sein. Und dann soll mir mal einer verklickern warum der Typ der vllt 10% der Live-Gate drawt plötzlich den Löwenanteil bekommen soll.

Jo das ist auch das Problem gewesen da 80% in der Halle waren gab es keine Pavlik Fans mehr die sich den PPV bestellen konnten :laugh2:

Kurz gesagt dafür das Pavlik nichtmal annährend so ein Draw ist wie Jones oder Calzaghe war die Buyrate gut

Hätte Hopkins gegen Jones gefightet wär die Buyrate bestimmt 3mal so hoch wie gegen Calzaghe
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hopkins wird ja wohl mehr Leute anlocken als Adamek von daher wäre der Löwenanteil für Hopkins imo schon gerechtfertigt.. Auch wenn Adamek sagen wir mal 750.000 Dollar bekommt wäre das ja immernoch der Spatz in der Hand... Wir sollten ja auch nicht den einen oder anderen nicht amerikanischen Sender vergessen der evtl auch gutes Geld zahlen würde...
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Naja, wie auch immer... wer auch immer mehr Publikum zieht....

Laut meiner Info von GBP ist der Fight OFF. Nicht mehr und nicht weniger!:belehr:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
Hopkins wird ja wohl mehr Leute anlocken als Adamek von daher wäre der Löwenanteil für Hopkins imo schon gerechtfertigt.. Auch wenn Adamek sagen wir mal 750.000 Dollar bekommt wäre das ja immernoch der Spatz in der Hand... Wir sollten ja auch nicht den einen oder anderen nicht amerikanischen Sender vergessen der evtl auch gutes Geld zahlen würde...

Natürlich wird Adamek mehr Leute in die Halle locken. Das dürfte noch nichtmal Hopkins in Frage stellen. Hopkins dürfte dafür mehr US-Fernsehgelder einbringen, internationale Fernsehgelder wohl ausgeglichen. Das schreit halt nach einem 50/50 oder 60/40 Split zugunsten von Hopkins. Aber da pauschal 500.000 $ zu bieten, ist natürlich schlichtweg Verarsche.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
In Chicago vielleicht, ja... wobei er wohl kaum jemals in seiner Karriere eine halbe Million kassiert hat auch nicht in Chicago und dann ist es auch nur ein CW Kampf... Ein Sieg gegen Hopkins wäre auch ein Sprungbrett...
 
R

Ray

Guest
In Chicago vielleicht, ja... wobei er wohl kaum jemals in seiner Karriere eine halbe Million kassiert hat auch nicht in Chicago und dann ist es auch nur ein CW Kampf... Ein Sieg gegen Hopkins wäre auch ein Sprungbrett...

Eben wenn man eine Legende wie Hopkins boxen kann muss man eben Abstriche in der Gage machen weil das was du am Ende gewinnen kannste mehr Wert ist als diese 2-300.000$ mehr

Hopkins braucht keinen Adamek....
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Hoffe das der Kampf nicht kommt,keine lust auf langweilige Kampfstil von Hopkins.Hopkins Kämpfe waren schon immer nicht was für die Zuschauer.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Hopkins-Calzaghe
AUstragungsort: Las Vegas
Zuschauer: 14XX
Hopkins-Fans: 14

Ahja dort hat GBP mit den Tickets ab 250$ angefangen. Aber die Briten kann man ja veraschen^^
Soweit ich weiss hat Hopkins bei seinem letzten Kampf in Phily keine 3000 Leute angelockt. Das Homecoming des Königs... :p
Der Kampf wird nicht kommen sage ich.

Du hast in vielen Punkten recht, aber in einigen auch nicht. Du weißt gar nicht wie viele Fans ein BHop tatsächlich hat. Ich sage nicht, dass die alle zu hause sitzen und arm sind, aber es gibt genügend und seine Leistungen sind und werden anerkannt. Es gibt auch genügend Leute die Fans vom Boxen sind und da sind die Boxer zweitrangig.

Entscheident für die vielen Fans eines Calzaghes oder Hattons ist nunmal die Mentalität der Leute auf der Insel. Speziell bei Calzaghe, der ja bekanntlich teils ein Waliser ist, sind viele Waliser bereit, ungeheure Strapazen aufzunehmen nur um ihn Live zu sehen.
Das ist bei Fussballfans sehr ähnlich. Man muss sich nur die fanatischen Fans englischer Mannschaften ansehen, oder die niederländische Nationalmanschaft. Auswärts ist immer alles Orange.
Als Gegenbsp. nenne ich mal die Türkei und deren Fanbase. Sobald die Mannschaften irgendwo im Ausland spielen, ist trotz des Fanatismus fast keiner bereit, Strapazen und finanzielle Belastungen in Kauf zu nehmen, um Live dabei zu sein. Viel lieber schaut man sich den Fight, gemütlich im TV an, oder in einer Kneipe. Wenn die Stimmung past und es ist meist immer sehr hitzig :D dann macht das genau so viel Spaß, wie Live.

Viele der Calzaghe Fans fliegen halt ins "Ausland", Las Vegas USA....:laugh2: Ich glaube alles was Europanahe ist, oder gut zu erreichen ist kein wirkiches Opfer oder mit großen Anstrengungen verbunden, wenn man genügend Schotter hat.

Ich weiß nicht wie es mit den tatsächlichen Zahlen steht, aber ich glaube BHop hat ausreichend Fans. Wenn man sich die Stimmung in Foren anschaut, dann ist es 1 zu 1 mit Leuten wie Calzaghe und BHop.
 
S

shaman14

Guest
Also 500 000 $ ist wirklich ne Abzocke von Golden Boy Promotions!
Angeblich legte HBO 3 Mln. bereit für beide Parteien.
Ich habe es schon gesagt:BHop ist wirklich grössenwahnsinnig....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich weiß nicht wie es mit den tatsächlichen Zahlen steht, aber ich glaube BHop hat ausreichend Fans. Wenn man sich die Stimmung in Foren anschaut, dann ist es 1 zu 1 mit Leuten wie Calzaghe und BHop.


Das ist ja auch repräsentativ. In Sportforen kennt auch jeder Zsolt Erdei...
Hopkins hatte KEINEN einzigen Fight, indem er die Leute gezogen hat. Tito, Oscar, Calzaghe, selbst Pavlik. Er war immer fanmäßig der AUßenseiter.
Übrigens ist dieses "TV-mäßig zieht er gut, aber nicht bei der Live-Gate" Schwachsinn, außer wenn es jetzt um so Ausnahmefälle wie HAtton oder Calzaghe, die im fremden Land immernoch "eigene" Fans bringen.
Ist nur sone Ausrede von Floyd oder Bernard-Groupies, denen es wehtun dass ihre Favs keine Draws sind.
Hopkins soll mal gegen einen Boxer kämpfen der für ihn nicht die HAlle vollmacht. Dann wird er vor 3000 Zuschauern auf HBO BAD boxen.
Adamek braucht Hopkins nicht, wozu auch?? Hopkins ist sicherlich kein Oscar, der einen berühmt macht. Und eine solide (polnische) Fanbase hat Adamek in den USA ohnehin. Die 500K $ macht er auch gg jeden anderen CW.



Der Pavlik-Kampf war seit gut 6 Jahren der erste unterhaltsame Fight von Hopkins. Trotzdem war Calzaghe-Jones auf einem besseren Niveau.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Das ist ja auch repräsentativ. In Sportforen kennt auch jeder Zsolt Erdei...
Hopkins hatte KEINEN einzigen Fight, indem er die Leute gezogen hat. Tito, Oscar, Calzaghe, selbst Pavlik. Er war immer fanmäßig der AUßenseiter.
Übrigens ist dieses "TV-mäßig zieht er gut, aber nicht bei der Live-Gate" Schwachsinn, außer wenn es jetzt um so Ausnahmefälle wie HAtton oder Calzaghe, die im fremden Land immernoch "eigene" Fans bringen.
Ist nur sone Ausrede von Floyd oder Bernard-Groupies, denen es wehtun dass ihre Favs keine Draws sind.
Hopkins soll mal gegen einen Boxer kämpfen der für ihn nicht die HAlle vollmacht. Dann wird er vor 3000 Zuschauern auf HBO BAD boxen.
Adamek braucht Hopkins nicht, wozu auch?? Hopkins ist sicherlich kein Oscar, der einen berühmt macht. Und eine solide (polnische) Fanbase hat Adamek in den USA ohnehin. Die 500K $ macht er auch gg jeden anderen CW.



Der Pavlik-Kampf war seit gut 6 Jahren der erste unterhaltsame Fight von Hopkins. Trotzdem war Calzaghe-Jones auf einem besseren Niveau.



Sicherlich ist BHops Stile nicht der grandioste, aber BHop wurde eher von den Medien zum Außenseiter gemacht, als von den Fans oder den Experten. Leute die Ahnung hatten, hatten BHop sicherlich auch vs Tito vorne gesehen.
Leute wie Tito, Oscar und auch Calzaghe (als Waliser) ziehen halt als mehr Fans nach Las Vegas, als die einheimischen Boxer. Ist ja verständlich, die Gemeinden aus den Minderheiten oder Zuwanderern Identifizieren sich mit ihren Stars und Sportlern im Rampenlicht.
BHop is Ami, Schwarz, Muslim, hatte ne dicke Lippe, sagt die Wahrheit... alles Dinge die man nicht hören und wahrhaben möchte. Aber trotzdem gibt es genügend Leute die Fans von BHop sind, vielleicht hat er mehr Fans, als vor 3 bis Jahren, aber er hat definitiv seine Leute.

Aber ich stimme dir zu. Nur dein ersten Zahlenbsp. war etwas zu krass dargestellt.

Ich hoffe dennoch auf ein Aufeinandertreffen. Obwohl ich BHop verlieren sehe. Wenn es nicht dazu kommen sollte, dann wird BHop hoffentlich aufhören und Trainer oder Experte im TV.
 
S

sabatai

Guest
Das ist ja auch repräsentativ. In Sportforen kennt auch jeder Zsolt Erdei...
Hopkins hatte KEINEN einzigen Fight, indem er die Leute gezogen hat. Tito, Oscar, Calzaghe, selbst Pavlik. Er war immer fanmäßig der AUßenseiter.
Übrigens ist dieses "TV-mäßig zieht er gut, aber nicht bei der Live-Gate" Schwachsinn, außer wenn es jetzt um so Ausnahmefälle wie HAtton oder Calzaghe, die im fremden Land immernoch "eigene" Fans bringen.
Ist nur sone Ausrede von Floyd oder Bernard-Groupies, denen es wehtun dass ihre Favs keine Draws sind.
Hopkins soll mal gegen einen Boxer kämpfen der für ihn nicht die HAlle vollmacht. Dann wird er vor 3000 Zuschauern auf HBO BAD boxen.
Adamek braucht Hopkins nicht, wozu auch?? Hopkins ist sicherlich kein Oscar, der einen berühmt macht. Und eine solide (polnische) Fanbase hat Adamek in den USA ohnehin. Die 500K $ macht er auch gg jeden anderen CW.



Der Pavlik-Kampf war seit gut 6 Jahren der erste unterhaltsame Fight von Hopkins. Trotzdem war Calzaghe-Jones auf einem besseren Niveau.

Hopkins stimmt, aber Mayweather sicher nicht. Hatton allein zieht in den Staaten keine 850.000 PPV-Buys... Nicht mal ansatzweise.
 
S

shaman14

Guest
HBO hat sicherlich keine 6M draufgelegt.

Ich meinte 3 Melonen insgesamt.
GBP sollte mit sich um die promotion und Aufteilung kümmern.
Mit bekannten Ergebnis:mad:
Ich würde den Kampf noch nicht ganz abschreiben-vllt ist es halt nur eine Stufe in Gesprächen ,die möglicherweise wieder von GBP aufgenommen werden ,nachdem sie gemerkt haben ,dass das ganze ins Leere führt.
BHop hat keine richtigen Leute zur Zeit die er boxen kann,und lukrativer als Adamek schon mal bestimmt nicht...
Doch vllt will er dann den Fight gar nicht mehr.
Nachdem er die Videos von Adamek gesehen und eingehend studiert hatte, hat er sich reflektiert und festgestellt ,dass es doch ziemlich riskant wäre 12 Runden lang versuchen sich Adameks Punch(der schon manche Spitzen-CWs umgehauen hatte) zu entziehen.
Dazu kommen natürlich die Umstände mit dem Gewichtdrauflegen ,Alter etc.
So könnten die lächerlichen 500000$ auch seine Strategie sein,den Kampf nicht entstehen zu lassen und trotzdem sein Gesicht zu behalten.
Doch klar,es bleiben natürl. nur Spekulationen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Pavlik Fight war doch unterhaltsam :p

Also ich kann mich an Hopkins nicht satt sehen

Ja man muss schon sagen dass Hopkins nicht immer langweilig ist, eigendlich nur wenn er mit dem Gegner schlecht klarkommt sehen die Kämpfe schlecht aus. Aber früher hat sich Hopkins auch mal richtige hammer brawls geliefert und wie er Pavlik auseinandergeschraubt hat war auch äußerst beeindruckend.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
So könnten die lächerlichen 500000$ auch seine Strategie sein,den Kampf nicht entstehen zu lassen und trotzdem sein Gesicht zu behalten.

:crazy:

Hopkins hat doch den Kampf erst gefordert, sonst würde dieser Thread hier im Mythical Bereich stehen. Hopkins will einfach alles vom Kuchen haben. Da ist nichts mit der duckt sich vor dem und der hat vor dem Angst usw usf...
 
S

shaman14

Guest
:crazy:

Hopkins hat doch den Kampf erst gefordert, sonst würde dieser Thread hier im Mythical Bereich stehen. Hopkins will einfach alles vom Kuchen haben. Da ist nichts mit der duckt sich vor dem und der hat vor dem Angst usw usf...


Mein statement war nur ne Spekulation-habe ich doch zugegeben...
Aber du bist ja schliesslich sein nächster Berater,musst du also die Wahrheit kennen:clown:
 
Oben