Mopedfahrer
Bankspieler
Boy oh Boy, ich bin jetzt schon feucht im Schritt vor Erregung.
Absolut geiles Ding.
Ich halte Romero für ein Riesen-A_____, siehe die Sache gegen Kennedy, wo er verloren hat per Aufgabe, dann aber den armen Kennedy fast enthauptet nach der Betrugs-Nummer.
Ich kann den Typ nicht ausstehen, aber er ist einer meiner Lieblingsfighter, haha, klingt leicht paranoid.
Ekliger Typ, aber ich bin Fan von ihm. Tja, schwer zu erklären, was ich meine.
Realistischerweise muss man auf 3:2 PS oder 4:1 PS Adesanya tippen, da A. = Riesenworkrate und fightet lang und Romero = Miniworkrate und muss Distanz closen.
Ich halte aber einen überraschenden Abschlachtungssieg wie gegen Machida nicht für ausgeschlossen, falls es doch auf den Boden geht. Machida war ja brutalst und erschreckend hilfslos mit Romeros Brutalo Wrestling, obwohl der eigentlich gute TD hat und ne gute Guard.
Was meint Ihr?
Romero ist ja schon im biblischen Alter. Normalerweise kann ein 42-jähriger heutzutage nicht mehr UFC-Champ werden, dazu ist das Niveau technisch als auch konditionell viel zu hoch.
Die Zeiten eines Opa-Couture, der über 40 noch loslegte wie die Feuerwehr, sind aufgrund des hohen konditionellen Niveaus und der extremen Leistungsdichte vorbei.
Allerdings hat Romero den Henderson-Freak-Effekt. Eine Bombe und die Sache ist entschieden. Irgendwie hoffe ich, dass er es schafft. Mit seiner Micro-Workrate wird das aber schwer.
Reicht Adesanyas TD Defense????
Die ist zwar sehr gut, aber es könnte sein, dass sie gegen Romero nicht so gut funktioniert, da er ein hagerer hakeliger Typ mit dünnem langen Rumpf ist.
Am Cage mit dem Rücken und dann von oben auf den Gegner drücken und "liegen" mag gegen Gastellum gehen, aber nicht gegen Romero, der seine TD's in vielen Varianten und teilweise mit extremen Seitwärtskräften bringt.
Zuletzt bearbeitet: