naa, das glaube ich aber noch nicht so ganz.
guck mal, ich glaube ja, jeder weiß ganz genau worauf du hinaus willst. aber, ist nicht gerade DAS die pauschalisierung?
ein mann wie Broner tut dem boxen gut? man wie oft haben wir das schon gehört^^ und nur weil jemand eine show abzieht, und sei sie auch noch so schlecht, tut er gleich dem boxen gut? ist nicht genau DAS eindimensional?
kann mir doch keiner erzählen, dass seine show gut ist oder auch nur irgendeine qualität hat. kann doch auch sonst im filme thread jeder ne einigermaßen bewertung über nen film abgeben. aber hier, wo wir keinen B-movie erleben, keinen c- movie, pauschalisiert man, der man macht show, der tut dem boxen gut?
IMO passt diese art show gerade so gar nicht ins aktuelle geschehen. wir haben gerade einen Floyd Mayweather und auf dieser schiene so drastisch und schlecht gespielt zu fahren, ist doch völlig unflexibel.
ich denke weiterhin, dass GERADE so einiger der user, die die show von Broner gut finden oder meinen, er sei gut fürs boxen, dass gerade einige von denen, mit einem USER Broner, maaal so gaarnicht klar kommen würden.
most people dont know shit about boxing??? oooohh würden sich die leute hier aufregen LOOL. spreche da aus erfahrung UND bin sogar ganz ehrlich gesagt nicht nur immernoch dieser meinung, sondern mehr denn je.
ABER Broner, dieses schlecht gemachte, lediglich auf einen zug aufspringende soll gut sein, soll vorbild sein???
wenn die jahre mehr und mehr kids auf dieser welle hier im forum reiten, reden wir nochmal drüber LOL
nein, das wichtigste ist IMO, dass es einfach echt ist. bei Broner wirkt es bei allem respekt einfach nur hohl.
war das letzte von mir dazu, fühlte mich halt noch unverstanden