Adrien Broner vs. Gavin Rees + Undercard (auch O-Scoring)


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Finde auch, dass er dem Boxen gut gut.Ich bin aber weit davon entfernt ein Fan von ihm zu werden. Es ist ja aber nicht nur die Show, er hat auch boxerisch extrem gute Qualitäten/Anlagen.

Und wenn ich mir das skysports Interview mit Rees und Broner angucke; kommt Broner da sehr sympathisch rüber. Sprich, wenn er mal die Show sein lässt und normal redet, mit großen Respekt und lobenden Worten gegenüber Rees auch.
:thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Finde auch, dass er dem Boxen gut gut.Ich bin aber weit davon entfernt ein Fan von ihm zu werden. Es ist ja aber nicht nur die Show, er hat auch boxerisch extrem gute Qualitäten/Anlagen.

Und wenn ich mir das skysports Interview mit Rees und Broner angucke; kommt Broner da sehr sympathisch rüber. Sprich, wenn er mal die Show sein lässt und normal redet, mit großen Respekt und lobenden Worten gegenüber Rees auch.
:thumb:

Stimmt. Wenn Broner mal seinen Modus umstellt und Showtime auch Showtime sein lässt, kommt er sympathisch rüber. "Da Problem" ist kein Unsympath meiner Meinung nach. Er hat hinterher keineswegs abwertende Kommentare abgegeben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde Broner echt gerne mal gegen einen schnellen puncher sehen.
Er ist schon treffbar, auch wenn ich glaube dass er die ersten 2 Runden gar nicht ernst gemacht hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Das kann doch auch ein Ansatz gewesen sein, seinen Gegner erst mal zu studieren und zu timen. Gerade wenn er weiss dass der seine Power nicht nehmen kann, macht es doch Sinn statt auf Volumen auf gut sitzende Konter zu gehen. Richtig schlecht ausgesehen hat er am Anfang meiner Meinung nach nicht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Was die Honorierung der sportlichen Leistung angeht liegst Du nicht verkehrt, allerdings ist dies auch etwas eindimensional, da man nicht pauschalisieren sollte. Weiß ja worauf Du hinauswillst......:D;)


naa, das glaube ich aber noch nicht so ganz.
guck mal, ich glaube ja, jeder weiß ganz genau worauf du hinaus willst. aber, ist nicht gerade DAS die pauschalisierung?
ein mann wie Broner tut dem boxen gut? man wie oft haben wir das schon gehört^^ und nur weil jemand eine show abzieht, und sei sie auch noch so schlecht, tut er gleich dem boxen gut? ist nicht genau DAS eindimensional?
kann mir doch keiner erzählen, dass seine show gut ist oder auch nur irgendeine qualität hat. kann doch auch sonst im filme thread jeder ne einigermaßen bewertung über nen film abgeben. aber hier, wo wir keinen B-movie erleben, keinen c- movie, pauschalisiert man, der man macht show, der tut dem boxen gut?

IMO passt diese art show gerade so gar nicht ins aktuelle geschehen. wir haben gerade einen Floyd Mayweather und auf dieser schiene so drastisch und schlecht gespielt zu fahren, ist doch völlig unflexibel.

ich denke weiterhin, dass GERADE so einiger der user, die die show von Broner gut finden oder meinen, er sei gut fürs boxen, dass gerade einige von denen, mit einem USER Broner, maaal so gaarnicht klar kommen würden.
most people dont know shit about boxing??? oooohh würden sich die leute hier aufregen LOOL. spreche da aus erfahrung UND bin sogar ganz ehrlich gesagt nicht nur immernoch dieser meinung, sondern mehr denn je.
ABER Broner, dieses schlecht gemachte, lediglich auf einen zug aufspringende soll gut sein, soll vorbild sein???

wenn die jahre mehr und mehr kids auf dieser welle hier im forum reiten, reden wir nochmal drüber LOL

nein, das wichtigste ist IMO, dass es einfach echt ist. bei Broner wirkt es bei allem respekt einfach nur hohl.

war das letzte von mir dazu, fühlte mich halt noch unverstanden;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
naa, das glaube ich aber noch nicht so ganz.
guck mal, ich glaube ja, jeder weiß ganz genau worauf du hinaus willst. aber, ist nicht gerade DAS die pauschalisierung?
ein mann wie Broner tut dem boxen gut? man wie oft haben wir das schon gehört^^ und nur weil jemand eine show abzieht, und sei sie auch noch so schlecht, tut er gleich dem boxen gut? ist nicht genau DAS eindimensional?
kann mir doch keiner erzählen, dass seine show gut ist oder auch nur irgendeine qualität hat. kann doch auch sonst im filme thread jeder ne einigermaßen bewertung über nen film abgeben. aber hier, wo wir keinen B-movie erleben, keinen c- movie, pauschalisiert man, der man macht show, der tut dem boxen gut?

IMO passt diese art show gerade so gar nicht ins aktuelle geschehen. wir haben gerade einen Floyd Mayweather und auf dieser schiene so drastisch und schlecht gespielt zu fahren, ist doch völlig unflexibel.

ich denke weiterhin, dass GERADE so einiger der user, die die show von Broner gut finden oder meinen, er sei gut fürs boxen, dass gerade einige von denen, mit einem USER Broner, maaal so gaarnicht klar kommen würden.
most people dont know shit about boxing??? oooohh würden sich die leute hier aufregen LOOL. spreche da aus erfahrung UND bin sogar ganz ehrlich gesagt nicht nur immernoch dieser meinung, sondern mehr denn je.
ABER Broner, dieses schlecht gemachte, lediglich auf einen zug aufspringende soll gut sein, soll vorbild sein???

wenn die jahre mehr und mehr kids auf dieser welle hier im forum reiten, reden wir nochmal drüber LOL

nein, das wichtigste ist IMO, dass es einfach echt ist. bei Broner wirkt es bei allem respekt einfach nur hohl.

war das letzte von mir dazu, fühlte mich halt noch unverstanden;)

Das gerade du Boxpurist dich an der Show so festmachst, sagt ja auch etwas aus.

Muss man in deinen Augen immer ein "originator" einer bestimmten Sache sein, um dir das spezielle Etwas zu geben? Die Philly shell ist ja nicht gerade eine Technik, die andere Fighter nicht ausprobiert hätten, aber Broner hält sie konsequent. Muss ja nicht heißen, man wird überhaupt nicht getroffen. Pacman ist doch (zugegebenermaßen ohne shoulder roll) so oft getroffen wurden, da habe ich keine Mäkelei vernommen.

Broner's offense ist immense und besonders in den Zeitlupen zwischen den Runden sieht man die Präzision der bodyshots, uppercuts und left hooks. Rees hat zwar mit movement dagegen gearbeitet, das war dann aber schnell vorbei. Niemand wird ihn bei 135 lbs schlagen, Vazquez nicht und Burns auch nicht, Rees meinte ja auch heute, dass es Burns (mit dem er gesparrt hat) gar nicht erst versuchen soll. Wenn Broner aufsteigt, möchte ich erstmal sehen, wer ihn bei 140 schlagen soll, höchtens Lukas :smoke:

Nur weil dir sein Gesicht nicht symmetrisch genug ist und er nicht wie Pac kämpft :D, lässt du jetzt kein gutes Haar in der Suppe und kramst die Show raus? Der Junge ist gut fürs Boxen, das steht bei aller Kritik fest!

Lampley zu den Vergleichen mit Ward, Mayweather: "Somewhere along the road that is going to happen..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin

Die Aussage bezieht sich darauf "Vergleiche" zwischen diesen Beiden und Broner herzustellen, nicht das er gegen sie kämpfen wird. Ich finde diese Aussage auch insofern vernünftig, als dass alle jetzt schon beginnenden Diskussionen, ob Broner in einem Atemzug mit den Qualitätsfightern seziert werden sollte, noch zu früh sind.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Aussage bezieht sich darauf "Vergleiche" zwischen diesen Beiden und Broner herzustellen, nicht das er gegen sie kämpfen wird. Ich finde diese Aussage auch insofern vernünftig, als dass alle jetzt schon beginnenden Diskussionen, ob Broner in einem Atemzug mit den Qualitätsfightern seziert werden sollte, noch zu früh sind.


Naja die Vergleiche passieren ja jetzt schon, deshalb wundert mich eine Aussage, dass sie irgendwann die Straße runter passieren werden.

Btw, es gibt das Wort immens auch in normal deutsch... ;)

Aber lässt kein gutes Haar in der Suppe ist geil... :D :jubel: Auch schön wäre: "Pickt sich immer die besten Haare aus der Suppe" bei jemandem, der sogenanntes Kischenpflücken betreibt. :D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Naja die Vergleiche passieren ja jetzt schon, deshalb wundert mich eine Aussage, dass sie irgendwann die Straße runter passieren werden.

Btw, es gibt das Wort immens auch in normal deutsch... ;)

Aber lässt kein gutes Haar in der Suppe ist geil... :D :jubel: Auch schön wäre: "Pickt sich immer die besten Haare aus der Suppe" bei jemandem, der sogenanntes Kischenpflücken betreibt. :D

Klar passieren sie, aber ob sie sinnvoll sind sei dahingestellt.

Immens...hab ich doch glatt ein "e" drangehämmert".:D

Na endlich fällt mal jemandem meine Suppenkreation auf, ich dachte schon es geht komplett im Hunde und Katzenregen über Broner unter. :cool3:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Dann kann man das bei Pirog auch nicht sagen :D

Ganz klarer Kategorienfehler! Das beide Elemente von Mayweather kopieren ist eine Sache und steht fest. Die Debatte vorher bezog sich darauf, ob Broner mal ein Dominator der verschiedenen Gewichtsklassen werden wird und in die p4p top 3 einsteigt. Diese Diskussion wurde bei Pirog nie geführt. ;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ganz klarer Kategorienfehler! Das beide Elemente von Mayweather kopieren ist eine Sache und steht fest. Die Debatte vorher bezog sich darauf, ob Broner mal ein Dominator der verschiedenen Gewichtsklassen werden wird und in die p4p top 3 einsteigt. Diese Diskussion wurde bei Pirog nie geführt. ;)

Jepp, das wird Broner, er ist mit 23 Jahren schon ehemalige #1 im Superfeder gewesen, und ist das nun auch im Lightweight..
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Mich wundern diese Zahlen deshalb, weil ich nicht gedacht hätte, dass Broner doch so bekannt ist und bei den Zuschauern dermaßen ankommt.
 
Oben