Also irgendwie hat der Trainer da mehr 'gearbeitet' als Broner selbst. Es ist echt viel zu ruhig um den Kampf. Gibts da nix 'All-Access-mäßiges'?
Warum filmt man so eine A-A?
Also irgendwie hat der Trainer da mehr 'gearbeitet' als Broner selbst. Es ist echt viel zu ruhig um den Kampf. Gibts da nix 'All-Access-mäßiges'?
Broner beim Jogg... ähh gemütlich vor sich hintraben. In dem Tempo läuft er die 5 km vermutlich in guten 30 min oder gar etwas mehr.
Will er da absichtlich ein falsches Bild vermitteln und insgeheim finden dann die Hardcore-Trainingseinheiten statt?
Wo gibts denn das 'richtige' Videomaterial der beiden Boxer kurz vor dem Kampf? Trainingseinheiten, Interviews, etc... ? Es ist so verdammt ruhig um den Kampf...
Allerdings halte ich einen Sieg Broners nach wie vor für den aktuell 'heißesten' Upset-Tipp! Denke schon, dass er den Kampf richtig ernst nimmt. Aktuell sieht mans aber irgendwie nicht so ganz...
Broner ist viel mehr mit seiner Haarlinie beschäftigt als mit seinem Training....
Denke ich auch. Hier im Forum wird Broner übrigens so gut wie keine chance gegeben, in Amiland wird der Kampf da schon überraschend ausgeglichen gesehen.Mann muss halt Prioritäten setzen. Garica knocked ihn aus
Im amihausen drinken die leute moonshine und bud light....wat erwartet man denn von solch einer hochkultur.....Denke ich auch. Hier im Forum wird Broner übrigens so gut wie keine chance gegeben, in Amiland wird der Kampf da schon überraschend ausgeglichen gesehen.
Wäre wünschenswert :thumb::thumb::thumb:Mann muss halt Prioritäten setzen. Garica knocked ihn aus
ich gebe broner gute Chancen, schnelle Hände hat er. der linke haken, den er porter in der 12. reinzieht, ist richtig gut. er ist aber eigentlich ein Leichtgewichtler. und will im ring immer "gut" aussehen, moved zuviel. showboating. dennoch gebe ich ihm, motiviert, vorbereitet, guter gameplan Chancen über die punkte zu gewinnen.Denke ich auch. Hier im Forum wird Broner übrigens so gut wie keine chance gegeben, in Amiland wird der Kampf da schon überraschend ausgeglichen gesehen.
er ist aber eigentlich ein Leichtgewichtler.
Das seh' ich nicht so.
Broner' überlegene Physis war bizarr krass, als er in seinen jungen Jahren am aufsteigen war (siehe bspw. vs. Daniel Ponce De Leon... David vs. Goliath). Solche Ausnahmen gibt's bei jungen Boxern manchmal.
Mit mehr Disziplin hätte er sich etwas länger in den tieferen Klassen halten können, doch die Aufstiege ins Halbwelter/ Weltergewicht wären früher oder später unweigerlich gekommen.
Im Halbwelter passt er eigentlich sehr gut. Und selbst im Weltergewicht sieht er nicht klein aus.
Bin sprachbehindert und probiere mein bestes.....Typografie ist daher der dreck der in meinen kreisrunden-zimmer in den ecken liegt.Mal ne andere frage: hirschi, ich lese deine Beiträge inhaltlich gern. Typografisch geben die mir Augenkrebs. Was soll der Unsinn? Lustig ist es nicht und wir sind auch nicht mehr 15 und beim ICQ Messenger hier.
Zum fight: sehe broner auch als Außenseiter. Dennoch eher ein enges Ding, welches aber eher durch Garcias trainingsfleiss eng wird. Hängt auch ein bisschen von der Tagesform ab und wie das Camp bei Garcia lief. Nimmt er Broner nicht ernst und auf die leichte Schulter könnte das n enger Abend werden.
Bin sprachbehindert und probiere mein bestes.....