AFC CHAMPIONSHIP GAME: Tom - LaDainian


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Gaffney war auch ein verdammter Steal!!! Ich hoffe den will jetzt nicht plötzlich jemand. Donte wird gehen. Das ist klar. Also wird Jab wohl bleiben. Seeeehr schön.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jetzt bin ich mal auf die 2-Minute-Offense gespannt von Rivers. Normal muss da jetzt Sproles ins Backfield.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Geiles Open-Field-Tackle von Meriweahter. Bin mal gespannt, was der nächstes Jahr so zeigen kann. Safety von der selben Uni wie Ed Reed.
Evtl kann der ja was?
Die Pats-D-Line stellt jedesmal sicher, das Rivers immer noch nen Hit mitbekommt. Und das alles legal wohlgemerkt.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Und noch ein Fieldgoal Chargers

Halftime
14-9

Ich prophezeie mal ganz mutig, dass die Chargers mit Fieldgoals alleine nicht gewinnen werden. :clown:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Dennoch, 14 - 9 ist noch ganz i.O.!
Die Def. der Chargers gefällt mir echt gut! Trotz des gesammten Spielverlaufs inkl. 2 Int. nur 14 Punkte zuzulassen und das, eben gegen die Pats, ist schon alller Ehren wert!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ja die chargers defense macht ihre sache gut. man kann diese offense nicht ausschalten sondern nur einschränken und das macht man gut.
von der offense kommt leider noch zuwenig, (mit fieldgoals gewinnt man kein spiel) auch kein wunder bei den angeschlagenen spieler.

befürchte die patriots werden jetzt ernst machen.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
super catch von chambers!! hoffentlich wirds nicht wieder nur ein fieldgoal...


2 interceptions von brady und man ist trotzdem hinten, die möglichkeiten hätte man, aber man nutzt sie nicht...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hatte irgendjemand mal was gegen die Defense der Pats gesagt?
Also, dass z.B. Indy ne bessere Defense und so hat :D
Expierience kills!
Und Maroney macht in den POs mal einen auf Killer. Den BD zum Schluss hätte er auch noch ausjuken können. Statdessen versucht er ihn plattzuwalzen :D
Sowas lob ich mir, auch wenn das andere Verfahren noch ein paar Yards mehr gebracht hätte :D
Boah Maroney hat sein coming-out :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Boah Brady! :idiot:
Da sah aber Manning letzte Woche deutlich besser aus.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
unfassbar!! cromartie!

ja brady schaut schlecht aus, aber solange die chargers so wenig daraus machen, kann er noch 2 interceptions werfen und sie gewinnen trotzdem...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Schwaches Spiel von Brady. Ist Jessica Simpson im Stadion? Ach ne das war ja jemand anderes.

Aber Cromartie darf da nie Herauslaufen, auch wenn er noch soviel Adrenalin hat....Knieen!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Hatte irgendjemand mal was gegen die Defense der Pats gesagt?
Also, dass z.B. Indy ne bessere Defense und so hat :D
Expierience kills!
Und Maroney macht in den POs mal einen auf Killer. Den BD zum Schluss hätte er auch noch ausjuken können. Statdessen versucht er ihn plattzuwalzen :D
Sowas lob ich mir, auch wenn das andere Verfahren noch ein paar Yards mehr gebracht hätte :D
Boah Maroney hat sein coming-out :D

Das erzählst du nur, um von den fetten Fehlern "deines" Mr. Perfect abzulenken ;) ;) ;)
 
Oben