AFC CHAMPIONSHIP GAME: Tom - LaDainian


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja Brady hat mit den Chargers anscheinend Probleme. Aber bei nem 2 Min-Drill ende des 4ten mit ihm würde ich niemand gegen ihn ersetzen wollen :D
Ich hab nen Man-crush auf Brady:laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese Interception von Bailey mit Tackle von Watson war eines der krassesten Plays, die ich jemals gesehen habe. :jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, Watson ist Quasi die Hypotenuse zu Baileys Kathete gelaufen und erwischt den nochpanik: panik: (Evtl hab ich jetzt die Begriffe irgendwie durcheinandergebracht. Hab mich schon länger nicht mehr mit Mathe beschäftigt)

MARONEY!!! Killer. Noch nen Stiff-Arm gebracht. Ich würde gerne noch Barber von den Cowboys haben und ich werde Gott nie wieder um etwas bitten:D

Hoffentlich ließt er nicht mit :)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich sag's doch. Seit dem Spuch von LiverPOOL hab ich noch keine Angst gehabt um den Sieg der Pats. :laugh2:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Moss dagegen, scheint seit seinem Rekord nen Gang rausgenommen zu haben?! Oder ist er leicht verletzt, schien mir im letzten Spiel schon so.

Scheint fast gegessen das Ding! Naja, aber kein schlechtes Spiel der Chargers. Mit den Verletzungen, habe sie alles gezweigt was geht.
Wenn der Gegner einfach besser ist, kann man so ruhig verlieren!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ist wie letzte Woche mit den Jaguars. Spielen eigentlich gut, trotzdem kontrolliert NE das relativ problemlos.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also ich finde ganz und gar nicht, daß es das jetzt schon war. Sind noch 12 Minuten zu spielen.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Also ich finde ganz und gar nicht, daß es das jetzt schon war. Sind noch 12 Minuten zu spielen.

Grundsätzlich hast du recht! Aber sie müssten 2-3 x punkten, ohne Punkte zuzulassen und das ist ihnen im gesamten Spiel noch nicht gelungen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wade Phillips :laugh2:
Hat nach dem Playoff-Spiel erst was gelabert von "besseres Team hat verloren". Danach sieht man ihn in der Tiefgerage herumirren und Phillips fragt unzählige Leute ob sie seinen Autoschlüssel hätten :D
Boah was für ein Play von Faulk!!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Hmm, sah aus als wäre das kein 1st Down gewesen beim Catch von Faulk.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Doch. Er war ja noch nicht "down by Contact" als er aufgekommen ist. Erst nach der Rolle hat ihn der Gegenspieler berührt.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Gratzi den Patriots sowie Ihren Fans zum AFC-Champion-Titel!!!
Hätte es Ihnen lange Zeit nicht zugetraut! :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joar, der erste Teilnehmer für den Super Bowl steht damit fest, sicherlich auch über die gesamte Saison verdient, auch wenn man heute nicht unbedingt das bessere Team war. Spiel war doch ziemlich arm an Highlights.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
War in der Tat absolut kein Vergleich zum Championship-WE letztes Jahr.
Immerhin war das Ergebnis auch nicht das selbe :)
 
Oben