AFC Divisional Playoffs


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.052
Punkte
113
So einen hatte ich erwartet. :) Hat er einfach drauf. Jetzt kann man ne bessere Prevent spielen aus Chargerssicht. Haben die Colts jetzt ihren Timeout verloren? Injury Timeout? Ja haben sie.....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Aus, aus, aus, das Spiel ist aus, San Diego ist Weltmeister! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Chargers bestehen aus einem Haufen Assis und Heulsusen.
Und Norv Turner gewinnt on the Road, unglaublich...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jo, Rivers ist ein selbstüberschätzender Spinner, hat gegen die Broncos auch schon ziemlich rumgetrasht. Ist ja immer einfach wenn man nicht mehr im Spiel drin ist, aber ich freue mich schon auf nächste Saison, wenn er dann gegen die Donkeys auf dem Feld steht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So jetzt auf gehts Packers oder auf gehts Cowboys auf keinen fall die gefickten Pats mit ihrem ********** QB.

Dem Brady und seiner shiz Assi Truppe gönne ich 0.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was ist Rivers eigtl für ein Assi? Die ganze Zeit mit den Fans rummaulen:gitche:

Gegen Denver hat er sich auch schon so aufgeführt. Macht er wahrscheinlich schon im Wissen, dass er nächste Woche nicht von und vorm lieben Gott erniedrigt wird. Dann rennt er wahrscheinlich ein Jahr mit einer Mütze rum auf der steht

2007/2008 SuperBowl Champions New England Patriots*Didn´t beat me.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich sitz hier un will es nicht wahrhaben. warum ausgerechnet gegen diese punks? wäre das größte showdown geworden nächste woche, und dann wäre eine niederlage deutlich realistischer gewesen. Möge der Champ aus der NFC kommen, am besten die Boys, NE und SD gönne ich es einfach nicht. :mad: :teufel: :teufel: :eek:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ein Ergebnis, mit dem ich pers. nicht gerechnet habe!
Hut ab vor den Chargers, für diese Gesamtleistung!
Dennoch befürchte ich, dass das für die Pats ein Freilos in den Bowl ist.
Dennoch gutes Spiel!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Eric schrieb:
Müssen solche Postings sein?

Nein, müssen sie nicht, ich schiebe es aber mal dem Frust zu und verzichte daher auf eine Verwarnung. ;)
Nächste Woche gilt das dann aber nicht mehr, da wir hier eigentlich nicht auf so ein Niveau stehen.
 
Oben