AFC Divisional Playoffs

Fro

Nachwuchsspieler
Was war denn das gerade für eine Time of Possession Statistik? 21 und 41 Minuten, wenn erst 48 gespielt sind?

Fro

Nachwuchsspieler
LOL, der DB bleibt einfach mal stehen. Florence leichter Brainfart schon wieder.

Fro

Nachwuchsspieler
Also für mich ist das ein TD, dürfte nicht die Linie berührt haben. Call bleibt stehen denke ich!

Fro

Nachwuchsspieler
LT raus, Rivers raus, Gates raus... Einfacher wird's nicht gerade für die Chargers. :D

AK84

Nachwuchsspieler
Also das Norv Turners Team sooo lange im Spiel bleibt und das ohne LT und jetzt auch ohne Philip Rivers, hätte ich nie gedacht.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja geiles Blocking der O-Line. Dazu haben sie natürlich die Spieler, die diese Löcher nutzen können.

Fro

Nachwuchsspieler
Klasse Drive der Chargers. Also dieses Spiel ist ja einfach nur krank. Momentum hier, Momentum da, halleluja.

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Ich hatte bei einem Footballspiel live noch nie so Herzrasen wie ich es gerade habe. QB Sneak zum TD für die Chargers. Was für ein Druck für Manning jetzt. Ich glaub' fast das wird nichts mehr für die Colts. Aber heute scheint ja alles passieren zu können.

AK84

Nachwuchsspieler
Meine Fresse, ich hätte gedacht das würde ein Blowout-Sieg der Colts werden. Aber die Chargers führen im letzten Viertel mit 4:50 Minuten zu spielen.
Sehr geiles Spiel bisher.

Fro

Nachwuchsspieler
Zumindest müssen die Chargers "nur" den TD verteidigen, können die DB's also schön nach hinten ziehen, um das Big Play zu verhindern. Bend but don't break!

Oben