AFC Wild Card Weekend vom 5. - 6. Januar.


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich glaube, bei diesem Spiel werde ich nicht alt!
Big Ben, erscheint heute ehr wie das Glöckchen an ner Kaspermütze :idiot:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:laugh2: :laugh2:
Wieso das denn, weil die O-Line der Steelers löchrig ist wie ein Schweizer Käse und er Angst haben muss, dass mit seiner O-Line genausowas passiert? Oder weil Ben dauernd die falschen reads macht und die Bälle zum Gegner wirft, oder weil die Jags bei 3rd&7 durch nen Swing-Pass zum HB die gesamte Pit-Defense aushebelt?

Die Sache ist die, dass die Steelers absolute Grütze zusammenspielen und nicht etwa die Jags alles überragend sind.;)
Wo sind übrigens die ganzen Steelers-for-SuperBowl-User geblieben:D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ach quatsch. big ben hat 2 vollkommen bescheuerte int geworfen, die brady niemals geworfen hätte. und den einen kickoffreturn kann man nicht allzuhoch bewerten, passiert jedem mal.
 
Seht ihr nicht, dass Gott die Jags für Höheres bestimmt hat? Das war doch nicht R'berger mit drei Highschoolfehlpässen, da will Jesus die Pats ärgern nächstes WE :teufel:. Für die Jags läufts einfach...und auch ein Brady weiß, dass so ein Momentum gefährlich sein kann...siehe heute die Skins, die auch fast gewonnen hätten....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:laugh2: :laugh2:
Die Skins die auch fast gewonnen hätten.
Sie waren zeitweise in einem engen Spiel, aber fast gewonnen ist für mich was anderes und fast gewonnen ist trotz allem nicht gewonnen. Aber ich will dir deine Träume nicht nehmen.

Der Drive grade wurde zwar durch den Penalty etwas begünstigt, war aber trotzdem extrem beeindruckend. 18 vor für die Jags. Sie werden den Pats sicherlich einiges abverlangen, keine Frage. wobei ich, wie oben schon erwähnt, eigentlich von nem Sieg der Titans in San Diego ausgehe und somit einem Matchup Indy-Jags.
Aber in Pittsburg scheint der Drops noch nicht gelutscht zu sein. Wie kann man bei 4th&12 nen 7 Mann Blitz callen, wenn man Rothlisberger den ganzen Abend über mit nem 4 Man Rush zu schlechten Entscheidungen gezwungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab am Anfang des letzten Viertels überlegt pennen zu gehen, dann dachte ich mir: Das 4th down schau ich mir noch an.
Und es ist noch ein Spiel geworden. Was für ein Meltdown der Jags.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wie gesagt: "The Next Big Game the Jags win, will be the first."

(Wobei ich echt gedacht hätte, dass sie es heute packen, zumal die steelers in den ersten 3 Vierteln absolut be$chissen gespielt haben, aber wer bei 4th&12 nen 7Man-Blitz callt hat's nicht anders verdient.)
 
@AK: Hätten die Skins das FG gemacht, hätten sie ziemlich viele Trümpfe in der Hand gehabt und die Hawks wären down gewesen und hätten höheren Risiko gehen müssen. Vielleicht etwas überdreht ausgedrückt mit "fast gewonnen", aber die Skins hatte eine sehr gute Chance zum steel und hätten ohne Weiteres gewinnen können...das musst du sicherlich zugeben, wenn du das Spiel gesehen hast...

So aber jetzt zurück zum AFC-Knaller...das ist echte NFL-Werbung (wenn die bloß nicht soviele Werbepausen hätten :rolleyes: )!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Alle Achtung die Jags sind absolut in FG-Position. Wenn kein Wunder passiert gewinnt Jacksonville das Ding doch noch.
Die Jags gewinnen das Spiel. War ein klasse Spiel. Trotzdem wird für die Jags in Foxboro oder in Indy Schluss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
fumble, genial, danke Big Ben, Er hat seine Reifeprüfung mal wieder nicht bestanden, fumbled den Ball 20 sec. vor schluss einfach genial, Steelers raus besser können die Playoffs nicht beginnen:jubel: :jubel:
 
Oben