AFC Wild Card Weekend vom 5. - 6. Januar.


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Und wer hats gerettet.....David Garrad. Der momentan beste mobile QB der Liga. If everything breaks down...Trotzdem irgendwie komisches Spiel. Die Jags haben wieder einmal so gewirkt als der typische Geheimfavorit. Wenn es ernst wird, sehen sie schlecht aus. Die Steelers wirkten dagegen wieder so als würden sie ein Spiel gewinnen, wo es eigentlich nicht unbedingt aussah.

Jags haben es nach der Saison aber jedenfall verdient weiterzukommen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich werde Football-Coaches nie verstehen. Pittsburgh hatte Jacksonville mit der "No Huddle"-Offense in schwerer Bedrängnis, chancenlos den Pass zu stoppen, dann geht man 29-28 in Führung, braucht zwei First Downs um zu gewinnen und was kommt? Na klar die obligatorischen zwei Runs und das 3&Out. Hey toll dem Gegner zwei Timeouts rausgezogen, Glückwunsch. :idiot:

Das ist der Unterschied zwischen großen Coaches/Teams und guten Coaches/Teams. Einfach normal weiterspielen.
 
Auch der run von Gerrard war vorauszusehen, der hätte eher gestoppt werden müssen. Es ist einfach common sense: Wenn alles auf dem Spiel steht, wird der QB - wenn sich nicht gleich was ergibt - immer selber gehen, egal wer das ist, aber erst recht ein Gerarrd. Aber ok, als Zuschauer kann man immer dumm rum sülzen :).

Würde die Jags nicht abschreiben...WENN dann haben sie gg. NE eine Chance!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Hammer diese Jaguars, die sind so gut drauf, denen ist das Championship-Game durchaus zuzutrauen. Und dabei haben die nun auch nicht gerade unwichtige Spieler durch Verletzungen verloren in dieser Saison! panik:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
man ich war gestern verdammt aufgeregt bei dem 4th down als cinci fan wünscht man halt den steelers kein weiterkommen ausserdem haben glaub ich die pats mit den jacks größere probleme als mit den steelers.
und ich hab genau gewusst welches play jetzt kommt shoot gun scrambel von garrard das war mir einfach klar (hab irgendwie gewusst das kommt)....
wär ich gestern deffensiv koordinator der steelers gewesen würden ben und co nächste runde auch noch dabei sein :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Und wer hats gerettet.....David Garrad. Der momentan beste mobile QB der Liga. If everything breaks down...Trotzdem irgendwie komisches Spiel. Die Jags haben wieder einmal so gewirkt als der typische Geheimfavorit. Wenn es ernst wird, sehen sie schlecht aus. Die Steelers wirkten dagegen wieder so als würden sie ein Spiel gewinnen, wo es eigentlich nicht unbedingt aussah.

Jags haben es nach der Saison aber jedenfall verdient weiterzukommen.

garrard hat das spiel mit seinem lauf natürlich gerettet, aber gegen die pats müsste er doch noch etwas cooler werden...ok, es war sein erstes playoffspiel, aber so eine leistung wie gestern reicht wohl nicht gegen die patriots. die secondary wirkte nicht besonders sicher, und der ausfall von john henderson schmerzt auch, vor allem da grady jackson nicht länger als 2 plays hintereinander auf dem platz stehen kann. trotzdem, hab mich riesig gefreut für die jags, einfach ein supersympathisches team.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich weiß zwar nicht wie es vonstatten gehen könnte, aber ich hoffe mal, daß heute die Unsympathen aus San Diego nach Hause können. :jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
och naja, ich bin beider partie recht neutral. aber die bucs spielen in 2 stunden :crazy: mein magen spielt schon verrückt:laugh2:

i smell a brooks touchdown...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich weiß zwar nicht wie es vonstatten gehen könnte, aber ich hoffe mal, daß heute die Unsympathen aus San Diego nach Hause können. :jubel:

Na ja, ich hab das Regular Season Matchup der beiden gesehen und da waren die Titans über 3 Viertel absolut überlegen, weil Haynesworth bei Runningplays die Mitte absolut dicht gemacht hat und bei Passingplays immer pressure gebracht hat. Das die Chargers das Spiel noch gedreht haben lag vor allem daran, dass Haynesworth im letzten Viertel nicht mehr aufs Feld konnte. Ich hoffe mal, dass er es diesmal über ein komplettes Spiel durchhält. Der Mann ist ein absoluter Game-changer.
Ansonsten ist es so, dass das Spiel gelaufen sein wird, sobald die Chargers nen 2TD-Vorsprung rausholen. Denn die Offense der Titans wird das kaum mehr aufholen.
Die größte Hoffnung setze ich natürlich in das Coaching-Matchup.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schon klar, daß die Dline der Titans spielentscheidend sein wird. Haynesworth und VandenBosch haben Dielman und McNeil im Hinspiel mit ihren Stunts ja sowas von vorgeführt, wenn da heute eine ähnliche Leistung rausspringt, dann werden es die Chargers nicht einfach haben. Rivers ist eine Pflaume, der gewinnt denen das Spiel nicht. Ich sehe da auch den einen oder anderen Fumble bei ihm heute. :saint:
Klar ist, daß die Titans nur ein Lowscoring-Game gewinnen können, oder aber deren Defense und Special Teams sorgen jeweils für einen TD. Dann kann die Offense mit 10 Punkten ohne Turnovers das Spiel entscheiden. Bei einem einigermaßen normalen Verlauf sollten die Chargers gewinnen, wenn sie >18 scoren.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sogar die dänischen Kollegen wissen: "Turnovers in Playoffs...They will kill you"

:D

Jetzt mal mit Schwung Chargers!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm....die Chargers kommen mal garnicht ins Spiel. Speziell Tomlinson sieht gar keine Sonne. Ich hoffe, sie machen es trotzdem noch. würd mir immerhin knapp 200 Taler bringen.... :rolleyes:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Chargers bekommen wirklich nichts auf die Reihe, aber mal gar nichts. Sicherlich offensiv die schlechteste Halbzeit der Chargers-Season. Wirklich grausam anzusehen.

Hätte jemand vor der Partie behauptet, Tomlinson würde in der ersten Hälfte nichtmal 1 Yds Avg. laufen, wäre er für verrückt erklärt worden. Was passiert? 7 Atmps, 6 Yards...hammerhart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was glaubt ihr? Machen die Chargers noch, oder wird das ein schwarzer Tag für sie? Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass sie ne passende Antwort auf ihre Probleme heute haben. Tomlinson ein Totalausfall und auch sonst eine eher schwache Leistung....
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sehe auch keinen Grund, warum San Diego jetzt auf einmal einen großen Turnaround schaffen sollten. Dass LT noch übernehmen wird, ist weniger wahrscheinlich. Trotzdem sollte man bedenken, dass es sich hier um ein Low-Scoring Game handelt. Ein TD und die Chargers sind wieder on top. Kann noch alles passieren, aber rein aus dem Bauch heraus tippe ich doch auf die Titans.

Edit 0:40: There u go...TD Chargers
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber die Titans wachen dann auch mal direkt auf.... :rolleyes:

...aber im Endeffekt hat dann alles doch noch seinen "normalen" Verlauf genommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Bin leider zur Halbzeit von SD - Titans eingeschlafen .. war auch nicht so der Hammer.

Zu den Jaguars - hatte vor dem Spiel (als NE Fan) mehr "Angst" vor den Jaguars als nach dem Spiel gegen die Steelers.

Ausserdem, wenn du die SB gewinnen willst musst du ohnehin jeden schlagen .. also spielts für NE keine Rolle ;)
 
Oben